Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie warscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Christoph_25, 23 November 2005.

  1. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Folgende Situation: Meine Freundin nimmt die Pille, hat aber diesen Monat die ersten zwei des Zyklusses nicht genommen weil der Streifen weg war und sie sich neue besorgen mußte. (zwei Tage wegen Wochenende.) Der Schutz war ja natürlich weg. Dann hat sie normal die Pille genommen. Etwa eineinhalb Wochen später: Wir haben dann mit Kondom verhütet. Aber: Ich hatte beim überziehen das Kondom verkehrt rum und dann läßt es sich ja nicht abrollen. Drei mal hatte ich das blöderweise, aber weil wir dann keins mehr hatten habe ich das dritte umgedreht und dann benutzt (eventuell Lusttropfen dran, weiß ich nicht genau.). Außerdem hatte sie in der Zeit wo ich bei ihr war (3 Tage, Fernbeziehung) ein oder zwei mal ne leichte Schmierblutung. Und nun ist die Regel meiner Freundin etwa 2 Tage überfällig. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
     
    #1
    Christoph_25, 23 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also ehrlich gesagt halte ich ne Schwangerschaft für nciht sehr wahrscheinlich. allerdings geht sie nicht gegen null. es kann also was passiert sein...

    dass sie schmierblutungen hatte kann ich mir vorstellen, dadurch dass sie anfangs alles total durcheinander gebracht hat ist das normal.

    aber, wie schafft man es, 3 Kondome hintereiander falsch herum aufzusetzen??? :ratlos:
    naja, wichtig ist: wann ist das passiert? also vor wie vielen tagen?

    und der wievielte Tag der Pause ist jetz und an welchen tag bekommt sie normalerweise die Blutung?

    ach und hat sie alle Pillen der Packung genommen oder 2 weggelassen?
     
    #2
    f.MaTu, 23 November 2005
  3. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist vor 5 oder 6 Tagen passiert. Sie hat 2 Pillen weggelassen, damit sie im alten Rythmus bleibt. Freitags nimmt sie immer die letzte Pille des Zyklusses und normalerweise bekommt sie die Blutung Montag abends etwa.
     
    #3
    Christoph_25, 23 November 2005
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Dass ihr wusstet, dass nach der verspäteten Pilleneinnahme der Schutz weg ist, finde ich super und das zusätzliche Verhüten finde ich auch toll.
    Aber mal ehrlich: Ein Kondom "umdrehen" und benutzen???? :confused: :kopf-wand
    Du fragst selbst nach der "Wahrscheinlichkeit", demnach ist es egal, wie hoch oder niedrig diese liegt, denn wenn alle Umstände zusammenkommen, dann besteht einfach die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Wie wäre es mit einem Test um den Spekulationen ein Ende zu bereiten?
     
    #4
    man-dy, 23 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dafür ist aber wohl noch zu früh und das Ergebnis ist nicht aussagekräftig, wenn das gerade vor 6 Tagen war.
     
    #5
    *lupus*, 23 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lupus schon sagte, is es noch viel zu früh für nen Test. deshalb hab ich ja auch gefragt, wie lang die Sache her is.

    also, ihr könnt nächste WE (3./4.12.) nen Test machen, da zeigt er auf alle Fälle an, wenn sie schwanger is.
     
    #6
    f.MaTu, 23 November 2005
  7. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich verrechnet. Ist schon 12 Tage etwa her. Also geht der Test jetzt schon.
     
    #7
    Christoph_25, 23 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nee, ich würde an Deiner Stell noch eine Woche warten, dann ist er wirklich aussagekräftig.
     
    #8
    *lupus*, 23 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein. warte noch ne Woche, dann zeigt der Test auf alle Fälle ganz sicher an.
     
    #9
    f.MaTu, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warscheinlich Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
13 Antworten
Fastliner
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2007
4 Antworten