Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wechsel ich die pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 11 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx
     
    #1
    kleineUlknudel, 11 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du musst mindestens 14 Pillen genommen haben, um die Pause vorziehen zu können, damit der Schutz noch gegeben ist. Wenn du die Pille wechseln willst, musst du das deinem FA sagen.
     
    #2
    User 34605, 11 Februar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du kannst jetze noch die 2 Tage nehmen, dann machst du deine 7 Tage Pause und nimmst nach der Pause die neue Pille.

    Solltest aber vorsichtshalber dann den ersten neuen PAckungszyklus zusätzlich verhüten.

    Ich geh mal davon aus, das dein Gyn bescheid weis wegen des Wechsels oder?

    kat
     
    #3
    Sylphinja, 11 Februar 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ---,,
     
    #4
    kleineUlknudel, 11 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du die Valette überhaupt erst 12 Pillen lang genommen? Also bist du noch in der ersten Packung? Dann würde ich die unbedingt noch länger nehmen, kann sein dass sich das alles noch einrenkt weil der KÖrper sich an die neue Hormondosierung gewöhnen muss.
    Ansonsten würde ich nie ohne das Wissen meines FA die Pille wechseln. Und auch wenn ich momentan keinen habe dann suche ich mir einen neuen und geh dort hin und bespreche beim ersten Besuch den WEchsel.
     
    #5
    birdie, 11 Februar 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....
     
    #6
    kleineUlknudel, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wechsel pille
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Blubb18
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2014
6 Antworten
_Mentally_away
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
5 Antworten
Test