Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #1

    wie wecke ich (wieder) die lust auf sex bei ihr?!

    ich kann mir denken das das thema in der art schon 10000... male gestellt wurde! ich hab mich auch erstmal mithilfe der suchfunktion ein bisschen schlau gemacht bloß bin ich da nicht richtig schlau draus geworden,... :gluecklic

    also folgendes ich bin mit meinem schatz jetzt schon über ein jahr zusammen,... am anfang lief unser sexleben auch recht normal und ich war absolut zufrieden doch mit der zeit lies es nach,... ich konnte es mir auch nicht erklären,...

    ich war noch recht unerfahren am anfang der beziehung, und habe auch noch nicht viel erfahrung mit anderen frauen in sachen sex,... ich habe mit ihr auch schon darpber geredet und sie meinte das wir das in den griff bekommen was sich bis jetzt aber noch net geändert hat,... also will ich jetzt die initiative ergreifen!!!!

    da sie ja die pille nimmt meinte sie auch das sie das total eklig findet wenn das sperma in ihr ist und sie geht dann gleich aufs klo und duschen,...
    sie meint auch immer das es net an mir liegen würde,...

    habt ihr tipps wie ich wiede rleben in die sache bringen kann?!
    an die mädels was macht euch denn so an? vielleicht kann ich es ja auch bei meiner freundin mal ausprobieren und ihr gefällt es auch,...

    danke
    mfg
    sebo
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #2
    Und was willst du jetzt genau? Wieder Schwung ins Sexleben bringen?
    Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass sie die Pille nimmt und somit das Sperma in sich ekelig findet.
    Also ich würd' an deiner Stelle einfach mal ein bisschen die Phantasie spielen lassen.
    Massier sie mal so richtig schön (nackt?). Das würde mir zum Beispiel jetzt einfallen.
     
  • rosahimmelbett
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #3
    also dazu, dass sie nich so oft will:
    mach sie richtig heiß, massieren, lecken, etc., gib dir mühe und zeig ihr, dass du auf sie stehst

    wegen dem sperma:
    wenn sie es so eklig findet, wie wärs dann mal mit nem kondom? is meiner meinung nach zwar net wirklich toll, aber das problem von sperma in ihr wäre dann gelöst.

    ansonsten: wie wärs mal mit nem romantischen essen oder so was zu ZWEIT? sprich, ihr nehmt euch zeit für einander, bei sowas kommt man sich immer wieder näher

    was mir grad noch eingefallen ist: sucht doch mal (am besten zusammen) im internet nach ner neuen stellung, die euch gefallen würd, sowas is doch auch mal ganz lustig und bringt vor allem neuen schwung
     
  • madelaine77
    0
    26 Juli 2005
    #4
    also ich würde sie fragen was sie sich wünscht...ich kann jetzt zwar nur von mir ausgehen aber verbind ihr doch die augen mit einem seidenschal und streichel sie am ganzen körper, leck sie...mach genau das was sie mag...lächel

    und wegen dem sperma..zieh ihn doch kurz vorher raus bevor du kommst und spritz ihr auf den körper.vielleicht gefällt ihr das ja auch

    viel spaß
    madelaine (so hat sich mein sexleben verbessert)
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #5
    also ich find ungewöhnliche Orte ja super geil! Da gibt es echt viel zu erleben. Paar Beispiele mal wo wir es schon getan haben (blasen und sex):
    Wald, Jugendherberge, Schwimmbad, Umkleidekabine, Kino, Schiff, Tischtennisplatte, in nem Zimmer wo noch andere Leute wohnten und jederzeit hätten reinkommen können, Zug usw.
    Sonst kann man ja auch in der Wohnung neue Orte suchen.. Ich würde gerne mal den schleudergang von ner Waschmaschine testen sind aber bis jetzt noch nicht zu gekommen.
    Ansonsten verführ sie verbindet euch beide die Augen tastet eure Körper ab, streichelt und lecht eucht etc
     
  • strelok
    strelok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #6
    nicht besonders empfehlenswert, wenn die waschmaschine ungleichmäßig beladen ist... tut weh... dann haben wir die waschmashcine ausgeschaltet und weiter gings...
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #7
    danke für die vielen antworten,

    jetzt bin ich immerhin schon ein bisschen schlauer,... naja kondome mag sie schon dreimal nicht mit kondom haben wir nur einmal und das wars dann auch,...
    vielleich tist es wirklich ne idee in voher rauszuziehen,....!?!?!

    mir ist grad seblst was eingefallen mein kumpel hat mal seine freundin mit honig beschmiert und sie abgeleckt,... ich hab aber irgendwie en kommisches gefühl dabei das sie denkt ich wär behemmert ^^ oder so

    würde mich über weitere anregungen sehr freuen bzw tipps!!! :gluecklic
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #8
    unsere Waschmaschine schleudert suuuuuuper.. Und ich will es einfach mal testen
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #9
    auf der waschmaschine :cool1:

    ich hab da noch net so viel experimentiert naja das gute alte bett halt und die dusche :zwinker:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    27 Juli 2005
    #10
    Was habt Ihr für eine ? ne Bauknecht weiß was Frauen wünschen - oder wie war das ? :link:



    ...auf meiner Steht der Trockner - auch mist um das mal zu probieren :grrr:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #11
    eine die oben oben und nicht seitlich befüllt.. also man kann der wäsche beim waschen nicht zuschauen :rolleyes2
    hab mich zu testen mal beim schleudergang draufgesetzt und ich fänd es geil wenn er mich mal auf der waschmaschine nimmt...
    Aber auch mal so richitg hart von hintem auf dem tisch davon träume ich ja auch schon zulange :tongue:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    27 Juli 2005
    #12
    ... sind natürlich alles sachen von denen man nicht träumen muss :denk:

    Man hat ja in der Regel alles vor Ort :zwinker:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #13
    Man kann auch das Liebesspiel an und für sich erweitern, einfach mal versuchen, herauszufinden, was sie mag, wovon sie träumt, fantasiert, etc. Ist schwierig, meist geht es übers Reden nicht, vielleicht mal beste Freundin oder so anquatschen. Oder von selbst nen paar schöne Sachen machen, z.B. mal Sahne anbringen, sie unter der Dusche richtig scharf machen, sowas in der Art?

    Und wegen dem Sperma. Frag sie, was sie davon hält, wenn du auf sie kommst, das kann auch sehr spannend sein, Brüste, Bauch, vielleicht Gesicht, wenn sie das mag. Am wichtigsten ist es, sachlich darüber zu reden, nicht emotional werden, sondern versuchen, den Partner zu verstehen :shock:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste