Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wegkommen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Colddevil, 21 Februar 2009.

  1. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle Leute ich hab ein Problem was meine jetzigen Freunde angeht und zwar folgendes: Ich hab sie mit 17 vor ca 1,5 jahren kennengelernt.Joa schön war die Zeit.Am we oft party..auch etwas drogen im Spiel ( aber sowas wie Hasch) usw.Naja seit paar Monaten interessieren mich die Sachen nicht mehr wirklich.ich will mich konzentrieren und mein Abi machen seitdem ich auf nem Gymi bin.Dann auch führerschein und habe vor aus mir was zu machen und bin sozusagen dabei..bloss die kollegen..die sind so geblieben wie ich die damals kennengelernt habe.Kein anderes Interesse als sich zu besaufen oder zu bekiffen und joa das interessiert mich nicht mehr und die haben auch kein richtiges ziel vor augen was beruf/schule usw. angeht.Ich finds schon in meinen Augen assozial.Was soll ich machen um von den kollegen wegzukommen bzw was würdet ihr mir raten zu tun?
     
    #1
    Colddevil, 21 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Mit ihnen reden. Das du eben ein anderes Lebensziel hast als die. Und das du dich verändert hast. Ich weiß ja nicht genau wie die drauf sind. Aber ich hoffe mal das du eben ganz normal mit denen reden kannst und dann kannst du dich ja auf die Suche nach neuen Freunden machen.

    Ich finde es übrigens gut das du mit den Kiffen aufhörst. Auch wenn du sagst es war "nur" Haschisch. Es ist immernoch eine Droge.

    Lg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 21 Februar 2009
  3. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    wenn sie unten sind ... zieh sie wieder rauf weil irgendwann wirst du vielleicht mal unten sein und dann sind sie auch da.

    wirf bei ihnen fragen auf ohne besserwisser raushängen zu lassen und sie wertigkeiten zu unterziehen.

    also vorausgesetzt es sind wirklich freunde.

    der weg denn du lieber einschlagen willst ist doch einfach.
    entweder machst du einen auf feigling :zwinker: und meldest dich einfach ni mehr und hast halt keine zeit mehr oder sagst ihnen eben das du einen anderen weg als sie einschlagen willst
     
    #3
    littleJ, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegkommen
SteveB
Kummerkasten Forum
26 Juni 2014
5 Antworten