Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiß ich ob Meine Freundin mich Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steven2005, 14 Februar 2005.

1. Steven2005
    Gast
    0
    ich hab eine Freundin und die Liebe ich Über alles
    aber weg der schule siehen wie zus mehr nur SA und wie weiß mann ob sie mich Liebe ? und das ich nur ihr Freunde bin ?

Kannst du mir Helfen ?

war Liebe

Steven2005, 14 Februar 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ich versteh dein Problem nicht so ganz.
    Du willst wissen, ob du deine Freundin noch liebst oder sie dich? Oder was?
    Häh :ratlos:

Cinnamon, 14 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal meckern? Durch deine Fabelhafte Grammatik ist dein Problem ja gar nicht mehr zu erkennen (zumindest nicht für mich). Geht das auch auf Deutsch?

trotzdem liebe Grüße

Seppel

seppel123, 14 Februar 2005
  4. Horstworst
    Gast
    0
    Auch wenn ich diese Sprache, die da wohl Deutsch sein sollte, kaum deuten kann, vermute ich, dass er wissen will, ob seine Freundin ihn liebt.

Ich würde sagen, dass musst du doch selbst wissen!Du hast in deinem Profil angegeben, dass du vergeben und glücklich bist.Um glücklich zu sein, gehören eigentlich immer zwei zusammen (zumindest wenn man es auf dieses Forum bezieht) und somit gibst du dir die Antwort doch selbst.
    Wenn du Zweifel hast, dann achte doch einfach drauf, wie sie mit dir umgeht, auf dich reagiert etc.
    Wenn sie dich nicht gerade betrügt oder einfach nur simuliert, was man eigentlich merken sollte, dann ist doch alles in Butter. :zwinker:

Horstworst, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...