Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiß ich ob Meine Freundin mich Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steven2005, 14 Februar 2005.

1. Steven2005
    Gast
    0
    hi wie weiß mann ob Meine Freundin mach Liebe 100 % ?
    weil mir siehen zus nur SA und ich muss die ganz zeit an sie danken was sie macht so und ob ich ihr Freundin bin sie sagen ja aber woher weiß mann das ?

Steven2005, 14 Februar 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, so ganz hab ich es immer noch nicht verstanden, aber ich versuch mal zu antworten...

Wie weiß ich, ob meine Freundin mich 100%ig liebt?
    - Tja, ein gewisses Risiko ist bei der Liebe wohl immer dabei. Natürlich kann sich dir was vorgaukeln, aber du wirst wohl an ihren Gesten und Sätzen, die sie sagt, bemerken, ob da was hinter steckt oder nicht. Sagt sie dir denn, dass sie dich liebt?

Ich sehe sie nur Samstags und muss die ganze Zeit an sie denken!
    - Wenn es denn leider schon so ist, dass ihr euch nur Samstags seht, habt ihr dann unter der Woche Telefon- oder SMS-Kontakt?

Wie weiß ich, ob ich ihr Freund bzw. sie meine Freundin ist?
    - Küsst ihr euch, wenn ihr euch seht? Haltet ihr Händchen? War da vielleicht sogar schon mehr. Vertraut ihr euch? All das sind wohl Indizien dafür, dass ihr zusammen seid....

Cinnamon, 14 Februar 2005
  3. Steven2005
    Gast
    0
    wie bemerken mann das ich deine Freundin Liebe? wir hab SMS-Kontakt und auch Telefon-Kontakt beim Zwei Teffen hab Haltet ihr Händchen.

Steven2005, 15 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr nur Händchen haltet, weiß ich nicht wie es steht. Ist bei euch denn eigentlich eine Beziehung, oder ist es nur eine normale Freundin von dir?

Doc Magoos, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...