Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weis man ob man einen pilz hat ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 26 November 2004.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute wie weis man das man einen pilz hat, kann man das erkennen ?? danke
     
    #1
    playboy11, 26 November 2004
  2. lovesearcher
    0
    Kommt drauf an wo der Pilz ist bzw. wo Dich was stört. Wenn er sich äußerlich zeigt ist es meistens gerötet und juckt ganz schlimm. Kleine Pusteln sind dann z.B. zu sehen etc. Wenn man den YPilz aufkratzt dann blutet es ja auch und tut auch schlimm weh.Wenn s die Eichel ist, dann brennt es auch beim Wasserlassen. Ab zum Doc und ne Salbe aufschreiben lassen.
    Fertig.
     
    #2
    lovesearcher, 26 November 2004
  3. SchatziMausi
    0
    Es kann aber auch sein, dass du gar keine symptome hast, und trotzdem infiziert bist. dann würe sich zum beispiel deine freundin beim sex immer wieder neu anstecken.
    also ab zum arzt! nur der kann dir das mit gewissheit sagen!
     
    #3
    SchatziMausi, 26 November 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    in dem man zum Arzt geht und es untersuchen lässt.
    Als Laie ist es nämlich ziemlich schwierig zwischen Pilzbefall und bakterieller Entzündung zu unterscheiden. Und eine Verschleppung kann dann zu weiterreichenden gesundheitlichen Beinträchtigungen führen.
     
    #4
    madison, 26 November 2004
  5. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    es kommt drauf an wo der pilz ist oder was man für einen hat.
    es gibt pilze die sich als auschlag bemerkbar machen oder jucken. oder bieides.
    das sind eigentlich so die beiden hauptsymptome des pilzes :zwinker:
     
    #5
    WestBerlin, 26 November 2004
  6. miri_maus
    Gast
    0
    ich hatte auch schon mal einen pilz, hatte es aber eigentlich gar nicht gemerkt. mein damaliger freund hatte eine gerötete eichel und beim arzt wurde halt pilz diagnostiziert. da hab mich dann natürlich auch untersuchen lassen. natürlich hatte ich den dann auch. ixt aber nix schlimmes und schnell wieder weg, wenn man es behandelt
     
    #6
    miri_maus, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis man man
albaniagirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
30 Antworten
TraumHasi
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2007
3 Antworten
blondchen
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2005
4 Antworten