Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinchen
    0
    14 Mai 2005
    #1

    Wie weit darf Euer Partner gehen?

    wie weit darf euer partner mit anderen typen oder mädels gehen? auch wenn sie gut befreundet sind?
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #2
    Mit einer anderen Frau...soweit sie will :jaa:
    Mit einen anderen Mann :madgo:
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #3
    Stimme dem ganz zu nur andersrum :zwinker:
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #4
    Du fändest das gut wenn dein Freund mit einem anderen Kerl ins Bett geht ???
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    14 Mai 2005
    #5
    wenn sie gut befreundet sind, eine umarmung, aber küssen gibts nicht! und das was danach kommt, erst recht nicht
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #6
    Alles, was übers Freundschaftliche (Bussi auf die Wange, Umarmung, ...) hinaus geht, wäre tabu ... und das gilt sowohl auf Männer als auch auf Frauen bezogen!

    Juvia
     
  • Schweinchen
    0
    14 Mai 2005
    #7
    und kuscheln?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #8
    Kuscheln gehört für mich in ne Beziehung und nicht in ne Freundschaft ... mal so aus Spaß etwas "rumknuddeln", ok ... aber richtig intensiv kuscheln ist auch tabu.

    Juvia
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #9
    Ein Kuss auf den Mund, Wange etc. ist ok...kuscheln, fummeln, poppen etc. wäre tabu
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #10
    Och...ich bin da Grundsätzlich n vertrauensvoller Mensch. Meine Partnerein darf in dieser Hinsicht viel. Mit Freunden so oder so: da hat man schliesslich so seine Rhyten. Aber auch durchaus mal n bissel flirten oder so, solange sie nicht vergisst, wer der Partner ist, es also nicht in veritables kuscheln, fummeln etc. ausartet.
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #11
    Ich hätte nix gegen Sex mit nem anderen Mann - - - im Gegenteil! :drool:
    Aber ich will zugucken! :grin:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #12
    alles was weiter geht als küsschen auf den mund ist tabu :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    und kuss auf den mund ist auch nur dann ok wenn die beiden nicht schon mal was miteinander hatten bzw sie evtl was von ihm will!!!
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #13
    Und wenn du NUR zugucken darfst...und nichts anderes :link:
     
  • Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #14
    Ich bin kein Freund von pauschalen Antworten ...
    Das hängt immer auch ein bischen von dem Umständen, den Situationen etc. ab.
    Wenn man was zwischen denen war, liegt die Grenze doch wo ganz anders, als wenn meine Freundin jemanden tröstet etc.
    Wenn gerade Stress in der eigenen Beziehung ist und man reizbarer ist, dann ist sowas kritischer als wenn man total glücklich und relaxed und sich der Liebe des anderen bewußt ist ...

    Klar gibts für mich auch feste Grenzen (Sex - oder auch nur fummeln wäre sicher immer zuviel). Naja, genug geredet.

    Grüßle
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #15
    Ähm, nichs mit knutschen, anfassen oder sonst was. Wenn ihn jemand begrabbeln darf, dann ich oder die Leute aus seiner Familie. Meins!!
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #16
    *lach*
    Interessanter Aspekt - - - - das sehen wir, wenns soweit ist! :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #17
    also das was über einen begrüßungskuss auf den mund,bussi auf die wange hinausgeht,find ich nich mehr okay!dafür hat er doch mich *gg*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #18
    zur begrüßung eine umarmung oder ein kuss auf die wange oder mund ist ok. mache ich selber ja auch. tabu ist natürlich wie bei den meisten hier auch, mit einer anderen zu fummeln, geschweige denn zu schlafen. auch übertriebenes flirten kotzt mich an. :mad: oder wenn er sich einen ganzen abend mehr mit einer anderen amüsieren würde als mit mir.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #19
    umarmen und küsschen zur begrüßung würde ich akzeptieren müssen, mal in den arm nehmen zum trösten oderso auch.

    mehr nicht.
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Mai 2005
    #20
    seh ich auch so.
    körperliche zärtlichkeiten sollten ausschließlich mir vorbehalten sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste