Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit darf ich gehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Problem, 17 Oktober 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Naja ich denke mal das Problem werden viele haben, die eine Freundin haben. Man küsst sich, man zieht sich vllt auch mal aus usw... das übliche halt.. Doch ich hab langsam kein Plan mehr wie weit ich gehen kann ^^! Zb habe ich meine Freundin schon nackt gesehen zumindest den oberkörper und sie auch in diesem Zustand geküsst und so... aber ich weiß zb nicht ob anfassen erlaubt ist! Ich würde es ja tun, und das nicht weil ich irgendwie notgeil bin sondern eher für meine freundin, denn wenn ich sie an den brüsten massiere ist es ja auch angenehm für sie... oder nicht? Also hätte ich mal gern eure Meinung am besten von Mädchen ob das ein großer schritt ist den man besser erst dann gehen solltem, wenn danach auch noch der sex sicher ist!

    Thx für Antworten!

    PS: Bin 14! Naja ok und wenn Erwachsene Leute diesen Thread lesen sollten... vllt hilft es Ihnen ein wenig wenn ich ihnen sage das sie mein verhalten gerne auf 16 einschätzen können ;-)
     
    #1
    Problem, 17 Oktober 2005
  2. ob anfassen erlaubt ist... naja...
    gut, dass du geschrieben hast, dass du 14 bist, sonst hätte ich gelacht... aber nee, in dem Alter ist das ja ok, wenn man noch nicht so richtig weiß, wo der hase lang läuft :grin:

    tja, da würd ich doch mal ganz einfach sagen: sprich sie darauf an! wenn es ihr echt gefällt, steht der sache ja eigentlich nix im wege :herz:

    mfg
     
    #2
    naschkätzchen, 17 Oktober 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    :-D ja mein gott! Ich bin halt noch 14^^

    Aber meine Freundin hatte schonma nen freund der sie ständig gefragt hat ob er ihr eine fingern kann und son kram halt! Da komm ich mir ja vor wie der!

    Hilfe!
     
    #3
    Problem, 17 Oktober 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aaaalso... ich bin der Meinung, dass das nicht ein so großer Schritt ist, dass
    man danach unbedingt gleich den Sex anschließen sollte.
    Am besten ist wohl wirklich, du fragst sie, wie weit sie gehen will und ob es
    ihr gefällt, so wie du das dann machst.
    Denke nicht, dass du da was falsch machen kannst, du solltest halt schon
    mehr streicheln als kneten, aber das kannst du dir wahrscheinlich selbst
    denken.
    Solange du nicht zu schnell zu weit gehst (wie besagter Exfreund) wird das
    schon ok sein. Sie soll aber wirklich was sagen, wenn es ihr zu schnell geht...
     
    #4
    tinchenmaus, 17 Oktober 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich sag nur RADF

    ran an den Feind

    wie wäre es wenn du mal ganz zwart und langsam in die richtung dich vortastet. wenn sie es zulässt bist fein raus
    wenn nicht wirst du es schon merken
    sei einfach vorsichtig den in die weibliche brust ist eine sehr erogene zone und gein teig der geknetet wird.
     
    #5
    WOLF359, 17 Oktober 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Brüste massieren? Versuchs lieber mit streicheln und achte auf ihre Körperhaltung, mimik usw, dann wirst du schon merken ob es ihr gefällt :zwinker: Viel spaß auf der Erkundungstour.

    ps: du solltest dich nicht dafür schämen auch gefallen daran zu finden, brauchst also nicht zu sagen dass du es nur für sie tust, ist doch die normalste Sache der Welt :smile:

    /me geht jetz an den Tittis seiner Freundin rumspielen weil er lust dazu bekommen hat :grin:
     
    #6
    Teac, 17 Oktober 2005
  7. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hallöle
    Naja, du kannst ja versuchen ihre Brüste zu streicheln und zu küssen und so, vielleicht auch ihre Hose aufmachen und sie ausziehen aber halt nicht die Unterhose! Kannst sie ja auch mal fragen was sie den so mag oder ob du weiter gehen darfst?! Sie beisst doch bestimmt nicht! :zwinker:
    Naja, dann noch viel spass!

    SoLittleTime
     
    #7
    SoLittleTime, 17 Oktober 2005
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mal sagen. Einfach mal probieren.Sie wird dir schon sagen obs ok ist oder nicht.
    Ich habs bis jetzt genau so gemacht. Naja und meistens eben ein wenig überredet :grin:
    z.b. als wir schon etwas weiter waren und ich schon ab und zu über ihr höschen gestreichelt habe, hab ich auch gefragt ob ich nicht nur mal kurz mit der hand rein dürfte, wollte sie erst nicht so richtig und da sie es dann schön fand durfte ich doch :grin:
    normalerweise sind Frauen nicht so scheu darin dir zu zeigen was sie mögebn und was nicht.

    Kann mich den anderen auch nur anschließen..lieber drüberstreichen, sanft küssen und vllt ein wenig saugen...

    mfg Xavie
     
    #8
    Xavie, 17 Oktober 2005
  9. Problem
    Gast
    0
    Also erstmal muss ich sagen: Der support hier ist ja wohl erste Sahne! Danke leute! :smile:

    Also es ist so dass ich die meisten eurer ideen schon ausprobiert habe ^^ Bin ja auch nich ganz doof :zwinker: ... Hab mal meine hand so gelegt das sie fast aber halt nich ganz die Brustwarze berührte... Hab dann gefragt "Wenn dir irgendwas nicht passt, sag bescheid" und anhand der eindeutigen antwort "Das merkst du dann schon an einem stechnden Schmerz in deiner Wange" :grin: War die hand da ganz schnell wieder weg.. denn so hätte sie glaube ich nicht reagiert, wenn sie nicht gewusst hätte worauf ich hinaus will... dann hätte sie nämlich gesagt "Ja is ok" oder so :zwinker: ... Ich versuche es mal mit küssen, da ich sie eh oft am ganzen oberkörper küsse! Poste dann mal was gelaufen is ^^

    Gruß das Problem!
     
    #9
    Problem, 17 Oktober 2005
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich ganz anders...War auf jeden Fall schonmal richtig wie du angefangen hast, aber Frauen lassen sich gerne die Möglichkeit offen ihrem Partner auf ne bestimmte weise zu zeigen das sie es nicht wollen.Also mach das nächste mal einfach weiter bis sie das macht was sie gesagt hat.
    Meine Freundin meinte auch, das würde ich dann an der Kopfnuss merken....bis heute hab ich noch keine bekommen :grin:

    mfg Xavie
     
    #10
    Xavie, 17 Oktober 2005
  11. LieblicheFee
    0
    wie wärs denn, wenn du ihr nicht direkt an die brust greifst, sondern einfach mal anfängst, an ihrem gesamten oberkörper zu spielen und zu streicheln und dich dann immer näher (aber natürlich langsam!!!) in richtung brust vortastest... du wirst mit sicherheit merken, ob es ihr gefällt, oder nicht, bzw. ob sie das will oder nicht! wenn nicht heisst es eben warten und wenn doch: dann viel spaß *g*
     
    #11
    LieblicheFee, 17 Oktober 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    dem stimm ich zu. einfach gaaaanz langsam und stück für stück rantasten (im wahrsten sinne des wortes *g*). kannst auch anfangen sie am rücken zu streicheln. nur ganz leicht und sanft. in langsamen, kreisenden, bewegungen. das kann auch teilweise ein bestimmtes muster haben, aber insgesamt solle es doch mehr zufällig wirken, wie du sie streichelst. dann kannst du auch immer mal nach vorne streicheln, über ihre schultern zum beispiel.
    ja und so machst du dann immer weiter, bist du sie beispielsweise seitlich an den brüsten streichelst.

    und soweiter und soweiter.... :zwinker: viel erfolg
     
    #12
    hobby-romeo, 18 Oktober 2005
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    also wenn sie dir schon ihre brüste zeigt... dann hat sie wohl auch nix dagegen, wenn du sie an fasst. allerdings bei dem spruch mit der wange hätt ich auch einen rückzieher gemacht :zwinker:

    du musst deinen eigenen weg finden, wie du mit ihr umgehst... d.h. ob du vorher fragen sollst ob du sie berühren darfst oder es einfach tun sollst. manche frauen finden es auch eher nervig wenn der mann immer fragt: darf ich das? du sagst bescheid?! sondern finden es eher spannend wenn der mann die initiative ergreift... allerdings solltest du vll aufgrund ihrer vorgeschichte vll nicht so schnell ran gehn... und du hast ja gesagt, das ihr ex immer gefragt hat: darf ich dich fingern etc... vll sieht sie da ja auch einen paralele zu deinen fragen und blockt deswegen ab.
     
    #13
    ~dan~, 18 Oktober 2005
  14. Problem
    Gast
    0
    Aaalso...

    - Am ganzen Körper streicheln bzw. Küssen: Wie gesagt das habe ich schon längst getan!

    - Dass ich nur streicheln und nicht massieren hab ich schon verstanden - Danke! :zwinker:

    - Und langsam Vortasten war ja auch meine geniale idee :tongue: bis diese kleine Warnung halt kam und dann ... naja ^^

    Aber sie kommt inner halben stunde (zu mir) also ... Wenn ich dann noch fragen haben sollte schreib ich nochmal :smile:

    Thx für alle antworten!

    Das Problem
     
    #14
    Problem, 18 Oktober 2005
  15. Plattfuss
    Gast
    0
    alsooooo...
    bin auch 14, deshalb kann ich dir wohl helfen...

    also, fass sie einfach an! also meiner freundin, und auch meinen ex, hat es immer gefallen das ich sie angefasst hab. zb. an der brust, oda auch im intimbereich! wenn es ihr nicht gefällt, oda sie es nicht will, wird sie dir das schon zu zeigen wissen! wenn du zb. ihre brust anfasst, und sie es nicht will wird sie deine hand nehmen und sie wegnehmen und woanders hinlegen :smile: allerdings darfst du nicht aufdringlich sein, und nach 2 minuten deine hand da wieder hinlegen! oda dich gegen ihre "reaktion" wehren! wäre ein riesengroßer fehler!

    tschaui!
     
    #15
    Plattfuss, 18 Oktober 2005
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sag ihr doch einfach, dass du unsicher bist, wie weit du gehen darfst. und dass du nich so wie ihr ex rüberkommen willst.
    andererseits, wenn sie sich schon oben rum frei macht, dann hat sie sicher auch nix dagegen, wenn du ihre brüste berührst.
     
    #16
    AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  17. Schokobrina
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zärtlichkeit

    So jetzt kriegst du mal nen Tip von einer die es ja wissen muss. Frauen mögen zärtliche verständnisvolle Männer. Es ist ja schön dass du sie fragst ob es ihr nicht gefällt. Frag sie doch OB sie es mag? "Gefällt dir das Mausi?" "Soll ich zärtlicher sein?" Du wirst merken wie sie reagiert. Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht zu ihrer Erregung zu stehen. Aber wenn sie dir ihre Brüste entgegenstreckt oder nicht zurück zieht wird es ihr gefallen.Seid nicht zu verkrampft. Wenn ihr doch etwas nicht gefällt und sie es dir zeigt, ist das nicht der Weltuntergang. Hör auf nimm sie in den Arm und zeig ihr dass du tolerant bist. Du schaffst das!!
     
    #17
    Schokobrina, 18 Oktober 2005
  18. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Freundin ist 17 undhatte vorher null Erfahrung mit Männern. Hab mich auch vorgetastet bei den Brüsten, wo sie dann meine Hand weggenommen hat und gemeint "noch nicht". Weiss nun auch nicht, wann ich es das nächste Mal versuchen soll, ohne aufdringlich zu werden, denn ich glaub nicht, dass sie mir zu verstehen geben wird, wann sie so weit sein wird. Bei Dingen wie Hose ausziehen usw. werd ich sie aber fragen, ob sie das möchte.
     
    #18
    gad-jet, 18 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    massieren is wenn sie 14 is wohl keine gute idee... da is alles grad im wachstum und wahnsinnig empfindlich :zwinker: streichel ihr über dne bauch und fahr immer weiter rauf, bis du oben "anstößt" dann schaust du sie an, sie wird dir mit ihrem blick shcon sagen obs erlaubt ist oder nicht :zwinker:
     
    #19
    keenacat, 18 Oktober 2005
  20. Problem
    Gast
    0
    Soo... danke für die ratschläge, denn damit war alles kein Problem mehr ^^ War ganz einfach :grin: und ich hab auch keinen Schmerz in meinem Gesicht spüren müssen :cool1:

    Nochmal thx!

    Das Problem
     
    #20
    Problem, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit darf gehen
gina 200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2014
18 Antworten
Archeryfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
26 Antworten
Edward Snowden
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
12 Antworten
Test