Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit darf man gehen? Wie oft sehen gut?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von F3d3r3r, 22 Oktober 2006.

1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

edit

F3d3r3r, 22 Oktober 2006
  2. GothicDreams
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal :zwinker:

Also ich hatte damals auch eine Freundinn einzigster unterschied sie war 13 un ich bin/war 16.
    Naja was ich dazu sagn kann is das sie mit 14 sicherlich nix gegen küssenhat ganz im gegenteil sie wird sich bestimmt freuen wenn du ihr zeigst das auch mehr als Kuscheln drin ist.
    Kuscheln ist schön und meiner meinung nach gehört zum kuscheln auch ab und zu ein zärtlicher Kuss.
    Aber so wie du es geschildert hast bist du sowieso nicht auf Sex aus und das find ich auch gut so da sie sicher noch zu jung ist.
    Am besten ist es wenn du mit ihr mehr unternimmst was weiß ich geh mit ihr standart mäßig ins kino das klappt immer :cool1:
    oder Eis essen mach etwas was halt 14 Jährigen gefällt.
    Und wenn du dir nicht sicher bist ob du sie küssen sollst oder nicht
    warte auf den richtigen moment also wenn irh euch beide in die augen seht un du spürst und siehst das sie es möchte (meist ein total süßer blick)dann komm ihr näher und gugg nicht einfach weg :zwinker:
    hoffe konnt dir ein wenig helfen :grin:

GothicDreams, 22 Oktober 2006
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sry wenn ich das so sage, aber nie wieder eine Freundin unter 16 Jahren...

Und sonst: Mach es einfach!!! :tongue:

Fünfte-Mal, 22 Oktober 2006
  4. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ....also ich muss sagen es ist wirklich nicht immer einfach den ersten schritt zu machen, aber wenn sie dir doch sagt das du sie ruhig öfter küssen kannst oder das du öfters so offen sein sollst dann hast du doch nichts zu beführchten....Außerdem :
    WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT
    so ist das leben

LG

jany, 22 Oktober 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Du bist schüchtern und traust dich nicht. Aber warum denn? Wenn es bis jetzt gut geklappt hat, warum solltest du nicht weitermachen mit dem Knutschen? Dasist doch ne schöne Sache! Hattest du mit ihr etwa deinen ersten Kuss? Wenn nicht, wie war das mit vorigen Freundinnen?

schnuckchen, 22 Oktober 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

F3d3r3r, 23 Oktober 2006
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Schreib Ihr doch einfach mal einen netten Brief, wo all Deine Ängste rein gepackt sind.

Miteinander reden ist das A und O einer Beziehung und miteinander reden heißt auch Briefe schreiben.

Sie ist offenbar in etwa so wie ich, Auch ich bin wahnsinnig verschmust.

Einen Partner wie Dich, der seine Ängste und seine Gefühle mir gegenüber nicht ausdrücken kann, hätte ich längst abgeschossen.

Und jetzt

"Frisch gewagt, ist halb gewonnen."

freutsich, 27 Oktober 2006
  8. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da stehste net alleine da .. Ich bin auch eigentlich "scheu" aber bei meiner freundin weiß ich einfach im tiefsten inneren das sie mich und ich sie liebe , dann klappt das schon sie ist begeistert ich bin begeistert und alles is cool nur den mut zu haben mit deiner freundin zu kiss zu fummeln etc. kann dir keiner geben denk einfach nicht nach machs einfach :zwinker: ist aufjedenfall net falsch einfach mal anzufangen !!

Mfg: Sl@yer017

Sl@yer017, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...