Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit darf man gehen...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 15 September 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

Also es sollte ja so sein, dass man seinem Partner/seiner Partnerin sagen kann, wenn man keine Lust auf Sex, oder etwas in der Richtung, hat. Und der Partner/die Partnerin, der aber Lust hat, dies auch akzeptiert.

Aber wie weit würdet ihr sagen, darf man in diesem Fall gehen, bevor man dem Partner das deutlich macht das man nicht will? Also ab wann würde es "unfair" werden?
    Nehmen wir an, ich will nur küssen und schmusen. Wie viel würdet ihr sagen darf man noch zulassen, obwohl man keinen Sex oder Ähnliches will, ohne das das Nein dann "zu" spät kommt und der Partner vll enttäuscht ist?

Kann man meine Frage verstehen? :-/

Hm,. ihr könnt es ja einfach mal versuchen und eure persönlichen Meinungen dazu schreiben:smile: Darüber würd ich mich sehr freuen.

Lg
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 15 September 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich würd sagen man darf soweit gehen wie man will und lust hat. der partner sollte immer verständnis dafür haben wenn man "abbricht". außerdem kommt die lust beim kuscheln und küssen eh meistens von selbst.
    wenn beide schon nackt sind , und er "ihn" gerade reinstecken will,find ichs allerdings schon etwas zu spät. da könnt ich dann auch verstehen wenn mein freund sauer/enttäuscht wäre.

das-bin-ich, 15 September 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 15 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eigtl war ich noch nie in einer solchen situation. wenn er bei mir ist kann ich recht oft. aber wir machens dann halt meistens nur, wenn er will, obwohl das doch recht selten ist. naja, zumindest weniger häufig als ich. so sind sie, die alten knacker (er is 28) :tongue:

CCFly, 15 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 15 September 2006
  6. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Ist aber auch eher eine Interessefrage, weil mich eure Einstellungen dazu interessieren, so hatte ich den Fall eigentlcih auch noch nicht, ich bin eigentlich meistens bereit und willig dazu, wenn mein Freund denn mal da ist...:zwinker: :engel:

schüchterne..., 15 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... können heißt für mich lust haben. wenn ich nix feucht, nix gehen sex! :zwinker:

CCFly, 15 September 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ähm also ich persönlich war bisher nur einmal in der Situation. Leider wurde meine Entscheidung nur nich respektiert, nachdem das das 2. Mal vorkam..
    Ansonsten ist es bei mir generell so, dass sich das alles erst so nach Küssen, Kuscheln etc, ergibt, ob jetzt mehr laufen soll oder nicht...Also ne richitge Antwort kann ich leider nicht geben. Aber im Allgemeinen gilt bei mir in solchen Sachen: SAGEN was man mag und was nicht.

User 53227, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...