Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit gehen bei bestem Freund/bester Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lucilla, 15 Juni 2004.

  1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Wie weit würdet ihr sagen darf man bei seinem besten Freund / bzw besten Freundin gehen wenn man in einer Beziehung ist?
    Sind Küßchen auf die Wange ok? Auch wenn man es nicht nur einmal zur begrüßung macht?
    Und wie sieht es mit einem Kuß auf den Mund aus?
    (Sowas alles macht mein Freund nämlich bei seiner besten Freundin)
     
    #1
    Lucilla, 15 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    knuddeln und Kuss auf die Wange ist meiner Meinung nach okay. Aber Kuss auf den Mund muss nicht sein...
     
    #2
    madison, 15 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein bester Freund ist mein "Freund"... haben noch andere sehr gute Freunde, nehme die mal als Maßstab:

    Wie weit würdet ihr sagen darf man bei seinem besten Freund / bzw besten Freundin gehen wenn man in einer Beziehung ist?
    Es ist alles okay, was für beide okay ist!

    Sind Küßchen auf die Wange ok? +
    jepp

    Auch wenn man es nicht nur einmal zur begrüßung macht?
    unter Umständen...

    Und wie sieht es mit einem Kuß auf den Mund aus?
    muss nicht sein...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 15 Juni 2004
  4. handballer
    Gast
    0
    Das musst du doch selber vor dich entscheiden, fühlst du dich gestört dadurch?
    Wenn ja rede mit ihm, wenn er dann keine rücksicht auf dich nimmt, dann solltest du ihn eh in den Wind schießen.
    Ich persönlich bin aber der meinung(spreche aus kurzer erfahrung) das Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein in den seltesten Fällen ohne weiteres funktioniert.
    Bin da immer sehr skeptisch.
     
    #4
    handballer, 15 Juni 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    #5
    waschbär2, 15 Juni 2004
  6. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    Ja, es geht ein bißchen um Eifersucht. Ich hab genau wie mein Freund auch einen sehr guten Freund vom anderen Geschlecht.
    Wir hatten gerade darüber geredet gehabt, dass er seiner besten Freundin oft küßchen auf die Wange gibt und auch ab und an auf den Mund. Deshalb hab ich ihn gefragt, wie er denn reagieren würde wenn ich das mit meinem besten Freund auch machen würde und er weiß es nicht. Er meinte das müßte man mal testen.
    Aus dem Grunde wollte ich nur gerne wissen wie ihr über sowas denkt. Ich finde ein küßchen zur begrüßung ganz ok, aber nicht mehrmals am Abend und schon gar nicht auf den Mund.
     
    #6
    Lucilla, 15 Juni 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also geht es Dir um Eifersucht :zwinker:

    Kann das jetzt nur aus meiner Sicht sagen. Das, was ich mir zugestehe, muss ich auch meinem Partner zugestehen. Und wenn die Grenzen nicht gleich sind, dann gibt es Probleme. Und entweder dann stecke ich/sie FREIWILLIG zurück, oder der nächste Streit ist schon vorprogrammiert ...
     
    #7
    waschbär2, 15 Juni 2004
  8. Küsschen auf die Wange ist okay, auf´m Mund muß nicht sein! Hängt aber irgendwie immer von der momentanen Situation ab!
     
    #8
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund schläft bei mir im Bett und umgekehrt, wenn wir uns besuchen. Umarmen tun wir uns auch, aber küssen würde ich ihn nie.

    Was mein Freund davon hält, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht... aber er weiss, dass wir in einem Bett schlafen. Mein Freund ist nicht so der Kuschel- und Schmusetyp (bei anderen Leuten), deswegen würde er seine beste Freundin nicht küssen, denke ich mal. Aber wenn, würde ich das glaube ich nicht wirklich toll finden. Ich finde küssen irgendwie intimer, als nebeneinander in einem Bett schlafen.
     
    #9
    Bambi, 15 Juni 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Küsschen auf Wange - kein Thema

    Küsschen auf Mund - möglicherweise muss man da diskutieren.

    Ich mach zweiteres mit meinem besten Freund auch, ebenso wie knuddeln und so. Würde mein Freund damit ein Problem haben, würde ich es aber wahrscheinlich unterlassen.
     
    #10
    Dawn13, 15 Juni 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Umarmungen, Küsschen auf die Wange sind eigentlich kein Problem.
    Mache ich auch mit meinem besten Freund, hat mein Freund auch schon mitgekriegt und hat gesagt, es wär für ihn ok.
    Küsschen auf den Mund gibts nur selten, letztes Mal war es wegen einem tollen Geburtstagsgeschenk...
    Ich bin bei meinem Freund da auch nicht eifersüchtig.
     
    #11
    tinchenmaus, 15 Juni 2004
  12. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Küsschen auf Wange find ich ok. Aber auf Mund find ich nich ok. Könnt da explodieren vor Eifersucht :angryfire
    Aber selber würde ichs wohl bei meinem besten Freund wohl schon machen :-/
    bzw. habe es gemacht. Allerdings hab ich meinen besten Freund schon lange nicht mehr gesehen und damals war ich noch nicht mit meinem Schatz zusammen. Ich weis nich wie es sein wird, wenn er wieder in Deutschland ist, aber mit Sicherheit anders, als vorher. Da lief dann nämlich auch mal mehr, als nur n Kuss oder so. Obwohl er selber auch ne Freundin hat :schuechte
     
    #12
    Virginia_K, 15 Juni 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach* (nicht böse gemeint :schuechte )

    Genau das ist es doch. Was ICH machen möchte/tue, das kann ich doch meinem Partner nicht verwehren ?!?
    Und wenn meine Freundin was dagegen hätte, dass ich andere Freunde/innen so begrüßen/verabschieden möchte, wie ich es möchte, dann hätten wir ein ganz großes Problem ...
     
    #13
    waschbär2, 15 Juni 2004
  14. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich küss meine beste Freundin schon mal auf den Mund. Wenn ich bei ihr übernachte kuscheln wir auch (aber nicht mehr).
     
    #14
    Schütze, 15 Juni 2004
  15. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich könnte es auch sein lassen. Aber ich denke nicht, dass es ihn stören würde.
    Ich denke aber nicht, dass er drauf verzichten würde. Aufgrund meiner Eifersucht muss er eh auf einiges verzichten :zwinker:
    Bin da glaub ich schon ein sehr krasser Fall und lauf dann so -> :mad: rum, wenn ich dann mal sauer bin :schuechte tüdeldü
     
    #15
    Virginia_K, 15 Juni 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann stelle es ab, bzw. hole Dir Deine Selbstbestätigung und Du weisst wie Du sie Dir holen kannst ... :link: :cool1:
    Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich.
    Mach Dich einfach "unvergleichlich" :link:
     
    #16
    waschbär2, 15 Juni 2004
  17. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie stellst Du Dir das vor? :rolleyes2
     
    #17
    Virginia_K, 15 Juni 2004
  18. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    zur begrüssung finde ich okay,auch wenn´s ich sowas nicht mache
    aber später und auf den mund würde ich ablehnen!
     
    #18
    floderstarke, 15 Juni 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach:
    Mit wem ist Dein Freund zusammen ???
    Und DAS, was Du mit ihm machst, kann/wird seine "beste Freundin" nie erleben ... :link:
     
    #19
    waschbär2, 15 Juni 2004
  20. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich

    Hm, stimmt schon, da haste recht :zwinker:
     
    #20
    Virginia_K, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit gehen bestem
old_smaug
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2015
25 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2014
5 Antworten