Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit gehen Zärtlichkeiten beim ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 26 Oktober 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Guten Morgen!

Ich habe da mal eine wichtige Frage an die Leute, die ab und an oder regelmäßig ONS´s haben oder meinetwegen auch einfach 2-3 mal Sex mit ein und derselben Person hatten, ohne das sich eine feste Beziehung daraus entwickelte.

---
    Wie tief und intensiv tauscht ihr Zärtlichkeiten aus?
    Z.B. küsst ihr den Bauch, die Schenkel, den Hals des anderes? Oder ist alles nur aufs minimale beschränkt?
    Welche Stellen würdet ihr definitv auslassen oder möchtet ihr nicht umbedingt berühren?
    Legt ihr ein Verhalten an den Tag, als wärt ihr verliebt (sprich die Hand des anderen halten, durch die Haar wuscheln, über den Kopf des anderen streicheln, ect.) Oder wäre das total suspekt?
    Gäbe es tiefes in die Augen schauen?
    Und welche Spielereien würdet ihr gänzlich lassen?
    ---

Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht und handhabt!

darkages, 26 Oktober 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie in einer langjaehrigen, vertrauten Beziehung - Alles ist moeglich!

Z.B. küsst ihr den Bauch, die Schenkel, den Hals des anderes?
    Auf jeden Fall.

Oder ist alles nur aufs minimale beschränkt?
    Nein.

Welche Stellen würdet ihr definitv auslassen oder möchtet ihr nicht umbedingt berühren?
    Sowas gibt es gar nicht, alles ist erlaubt.

Legt ihr ein Verhalten an den Tag, als wärt ihr verliebt (sprich die Hand des anderen halten, durch die Haar wuscheln, über den Kopf des anderen streicheln, ect.) Oder wäre das total suspekt?
    Naja, Haendchen halten jetzt nicht unbedingt, aber durch die Haare wuscheln auf jeden Fall, da stehe ich einfach zu sehr drauf. Ueber den Kopf des anderen streicheln ist okay, ueberhaupt massieren. Schmetterlingskuesse, Zungenkuesse, Streicheleinheiten und Zaertlichkeit ... gehoert fuer mich alles dazu.

Welche Spielereien würdet ihr gänzlich lassen?
    gar keine

xoxo, 26 Oktober 2006
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    dem schließe ich mich an allerdings habe ich nicht viele ONS´s sondern würde diese Begnungen eher als Affären bezeichnen.

Ostsee-MV, 26 Oktober 2006
  4. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Schließe mich den vor rednern an...bei einem ONS sollte man doch alles ausleben können...aber am schönsten und intensievsten, ist es immer noch in einer Beziehung...aber das wahr ja nicht die frage.

forever, 26 Oktober 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Ah ja, sehr interessant die Antworten. :grin:

darkages, 26 Oktober 2006
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Schließe mich auch xoxo an!

User 42853, 26 Oktober 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    sehr, wenn die Partnerin darauf eingeht
    Z.B. küsst ihr den Bauch, die Schenkel, den Hals des anderes? Oder ist alles nur aufs minimale beschränkt?
    alles
    gibt es nichts
    nein, jeder ONS soll das Gefühl haben, dass sie in dem Moment die Wichtigste und Einzige ist... da mach ich keine Unterschiede! Nur, dass sie mir halt hinterher meist -gibt auch ne Ausnahme- gleichtgültig ist, wenn es vorbei ist
    Welche Spielereien würdet ihr gänzlich lassen?
    keine, da wird das volle Programm durchgezogen

weltenbummler81, 26 Oktober 2006
  8. velvet paws
    0
    yep, muss mich auch xoxo anschliessen. wenn schon, dann das volle programm.

velvet paws, 27 Oktober 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich kaum. Wenn es wirklich nur um Sex geht, dann habe ich auch nur Sex. Bei meiner letzten "Affaire" wars jedoch so, dass wir nachts gekuschelt haben, dass er mich fest in seine Arme nahm und ich mich dort immer wohler fühlte, bis mir irgendwann auffiel, dass ich mich in ihn verliebt hatte :ratlos:

Z.B. küsst ihr den Bauch, die Schenkel, den Hals des anderes?
    Beim Letzten: Ohren Knabbern, Hals küssen, durch die Haare streichen, ... was man so macht, wenn man jemanden mag und sich geborgen fühlt.

Oder ist alles nur aufs minimale beschränkt?
    Ja, Anfangs schon, wenn der andere einem absolut nix bedeutet und man einfach nur Sex haben will. Dann würd ich den nicht mal küssen.

Die Genitalien. Berühren würd ich ihn schon, aber streicheln nie.

Beim Letzten war ich verliebt, also hab ich das alles gemacht.
    Durchs Haar streichen geht auch noch eventuell, aber mehr würd ich sonst nicht machen.

Gäbe es tiefes in die Augen schauen?
    Nö, wozu. Wenn ich mit ihm rede ja, ansonsten wüsst ich nich, warum ich ihm groß in die Augen glotzen sollte.

Und welche Spielereien würdet ihr gänzlich lassen?
    Ich würde ihm niemals einen blasen oder so. Eigentlich würd ich kaum was wollen, außer eben Sex.

Um noch mal meine Meinung zu dem Thema zu sagen: Wenn ich mit jemandem Sex habe (wozu schon mal eine Menge von Faktoren stimmen müssen) und das öfter und ich auch noch Zeit mit ihm verbringe, dann empfinde ich garantiert irgendwann mehr als Neutralität und ab da kann man es nicht mehr Sexbeziehung nennen. Fazit: Sowas kann doch gar nicht gut gehen. Eine Sexbeziehung ist für mich immer der Anfang von "mehr".

~Vienna~, 27 Oktober 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    hatte mal ne sexaffäre:
    Wie tief und intensiv tauscht ihr Zärtlichkeiten aus?kuscheln und sowas eigentlich gar nicht , ansonsten wie in einer "normalen" beziehung eben auch
    Z.B. küsst ihr den Bauch, die Schenkel, den Hals des anderes? Oder ist alles nur aufs minimale beschränkt?nein , wir haben auch schenkel/bauch/hals geküsst , warum auch nicht?
    Welche Stellen würdet ihr definitv auslassen oder möchtet ihr nicht umbedingt berühren?mhhh... fällt mir jetzt spontan nichts ein
    Legt ihr ein Verhalten an den Tag, als wärt ihr verliebt (sprich die Hand des anderen halten, durch die Haar wuscheln, über den Kopf des anderen streicheln, ect.) Oder wäre das total suspekt?ist ja immerhin auch was körperliches , also ja , was verliebtes sagen würd ich allerdings nicht
    Gäbe es tiefes in die Augen schauen? nicht dieses verliebte sich-in-die -augen-schauen aber kann schon mal vorkommen dass man sich einen genüsslichen blick zuwirft
    Und welche Spielereien würdet ihr gänzlich lassen? mich mit ihm treffen ohne sex zu haben , also um einkaufen zu gehen oder einen cafe zu trinken , soll ja nicht zu freundschaftlich werden . man muss schon noch erkennen können dass es nur um sex geht

das-bin-ich, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...