Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit gehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 1 Juni 2001.

  1. Superman
    Gast
    0
    Ich habe seit einer Woche eine Freundin.Sie hatte auch schon ein paar Freunde,aber naja da ist glaub ich net so viel gelaufen.Heute war ich wieder bei ihr und es ist wieder was heißer *g* geworden aber unter die gürtellinie ging es noch nicht.Sie hat angeblich nichts dagegen falls es auch unter die gürtellinie gehen sollte aber naja...soll ich das schon machen?Ich will sie ja nicht belästigen :frown: oder mir den Ruf einfangen das ich nur mit ihr ins bett will.

    ------------------
     
    #1
    Superman, 1 Juni 2001
  2. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt fehlt natürlich wieder (wie so oft) eure Altersangabe und z.B. Auskunft darüber, ob dein Girl schon mal GV hatte. Es ist immer nicht einfach, Tipps zu geben, wenn man so wenig Infos hat!

    Generell aber: Wenn du Angst hast, sie zu verschrecken, dann bleib eben noch ein paar Tage über der Gürtellinie. Je nach dem, wie erfahren sie ist, wird sie dir evtl. sogar Zeichen geben, dass sie mehr möchte (du musst sie nur erkennen!).
    Sollte sie noch sehr unerfahren (evtl. Jungfrau) sein, dann lass dir ruhig noch etwas Zeit. Langsames Vortasten ist besser.

    ------------------
    -dm-
     
    #2
    teddy, 1 Juni 2001
  3. Superman
    Gast
    0
    Nein sie hatte noch kein GV.Von daher noch sehr unerfahren.Ich bin 17 und Sie ist 15.Aber als ich das "angedeutet" habe hat sie es positiv angedeutet also das sie da nichts gegen hat.Von daher...würd ichs auch durchziehen :smile:

    ------------------
     
    #3
    Superman, 2 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie es selbst auch will - wo ist dann das Problem? Ich würde nur nicht sofort mit ihr schlafen. Petting oder Heavy-Petting ist ok. Lernt eure Körper erst gegenseitig kennen. Wenn du nicht direkt versuchst, aufs Ganze zu gehen, machst du dir deinen Ruf garantiert nicht kaputt.
    Und wenn es dann soweit ist: An Verhütung denken!!!

    ------------------
    -dm-
     
    #4
    teddy, 2 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    ICh würde dir auch vorschlagen,
    euch erstmal ganz langsam vorzutasten und nicht gleich aufs Ganze gehen. Auch wenn sie zeigt das sie will, kann es sein, dass sie dich prüft oder das sie eigentlich im innern doch nicht will. Denn das war bei mir auch so. Ich wollte klar diese Erfahrung machen, aber mein Inneres sagte: "Warte noch!".
    Und so geschah es! :zwinker: Naja auf jedenfall macht erstmal Petting und Heavy Petting miteinander wie teddy schon sagte und dann wird das alles schon langsam kommen.
    Und so machst du deinen Ruf nicht kaputt wenn du dagegen gleich mit ihr ins Bett willst würde ich schon aufpassen. Und ich hoffe die nimmt die Pille... :smile: ansonsten ans Kondom oder so denken ne?!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 2 Juni 2001
  6. maje
    Gast
    0
    ich würde auch zuerst mit Petting anfangen. Genieße jeden Moment in vollen Zügen. Und Du kannst ja darauf achten, wie sie auf Deine Berührungen reagiert. Ob sie Dir signalisiert, daß Du weitergehen sollst oder ob Du Dich auf das Bisherige beschränken sollst. Geh einfach behutsam vor. Und wenn es zum ersten Mal kommt, denk an Kondome (auch ruhig wenn sie die Pille nimmt). Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei...
    Gruß

    maje
     
    #6
    maje, 2 Juni 2001
  7. Wonderland
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    Naja auf jedenfall macht erstmal Petting und Heavy Petting miteinander [/quote]

    Also ich will ja jetzt nicht wie dier totale Tempo30-Zonen-Beachter dastehen...aber was ist denn der Unterschied zwischen Petting und Heavy Petting??? Hab ich echt noch nie von gehört...

    :karate-kid:
     
    #7
    Wonderland, 4 Juni 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die BRAVO (*out*- Hey, das war vor mehr als 4 Jahren! :rolleyes2: ) definierte das mal so: Beim Petting sind die Geschlechtsteile tabu, beim Heavy Petting ist alles außer Geschlechtsverkehr erlaubt...
    Allerdings sagt in der Beziehung irgendwie jeder was anderes. Manche meinen, beim Petting sei man noch nagezogen, beim Heavy Petting nicht usw....

    Fazit: Ich mag den Begriff 'Heavy Petting' nicht. Erstens definiert das jeder anders- Missverständnisse über Missverständnisse!- und zweitens klingt Petting- Heavy Petting wie Metal- Heavy Metal, was dem ganzen meiner Meinung nach einen unschönen Klang verleiht- für mich klingt Heavy Petting nach Körperflüssigkeiten, Strapse und Fäkalsprache, obwohl das auch durchaus zärtlich sein kann... Aber dieser Ausdruck *schauder*... Wenn ich Petting sage, meine ich definitiv alles außer Geschlechtsverkehr, und ich werde das nie noch in Petting und Heavy Petting spezifizieren...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juni 2001 18:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Liza ]</font>
     
    #8
    Liza, 4 Juni 2001
  9. Wonderland
    Gast
    0
    Ok! Ja, das klang mir eben auch so nach Heavy Metal...und irgendwie auch etwas nach SM.
    Nee, diese Unterscheidung ist doch wirklich schwachsinnig, ich hatte das eigentlich so verstanden, daß Petting immer wsa mit den Geschlechtsteilen zu tun hat...naja, egal! Man kann auch mit der Unwissenheit zufrieden sein!
    :tongue:
     
    #9
    Wonderland, 4 Juni 2001
  10. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Beschreibung in der Bravo ist, sorry, nicht ganz richtig.
    Petting schließt schon die Genitalien mit ein, schließt allerdings Oralverkehr aus. Heavy-Petting ist dann incl. Oral-, aber ohne GV oder Analverkehr.
     
    #10
    teddy, 5 Juni 2001
  11. Slipknot
    Gast
    0
    Hi!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Liza:
    und zweitens klingt Petting- Heavy Petting wie Metal- Heavy Metal, was dem ganzen meiner Meinung nach einen unschönen Klang verleiht- [/quote]

    Ey, keine shoots hier gegen Metal! Hör dir mal von Savatage - Symetry (oder Believe) an und sag dann nochmal das Metal immer so heavy ist :smile: Ich hoffe das hört sich jetzt nicht böse an, ist nämlich nicht bös gemeint.

    Zum Thema:
    Mach erstmal ein bißchen Petting mit ihr und dann kann's langsam abgehen :grin: :smile:

    Greetz
    Sk

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juni 2001 18:38: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Slipknot ]</font>
     
    #11
    Slipknot, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit gehen
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
OrUs
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2015
8 Antworten