• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie weit geht der penis rein?

L
Benutzer15433  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi...
meiner Freundin tut es weh wenn ich den Penis mehr als die Hälfte in sie reinschiebe. woran liegt es=?=??=?=?=?=? nur zur hälfte wäre ja auch kein problem aber er rutscht dann oft raus und knickt ab.´Sie ist recht groß also an einem zu Kurzen "Gang" kann es nicht liegen und mein Penis ist ungefährt erregt 17 cm lang.

was machen wir da???


thx
 
F
Benutzer12081  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Größe des Menschen hat nicht unbedingt was mit der tiefer der Vagina zu tun.

Vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen probieren. Z.B. von Hinten. EInfach etwas rum probieren.
Mit ein bischen übung wird es auch mit nur halb rein ganz gut klappen.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
An einem "kurzen Gang" kann es nicht liegen, weil sie sehr groß ist? Hääääähhhh, ich hab da doch hoffentlich was falsch verstanden? Du hast 17 cm, könnte ich daraus ableiten, dass mein Freund in der Körpergröße größer ist als du?

Also mal ehrlich, das war doch ein Scherz, oder?

Also, gehe mal mit sehr viel feingefühl an die Sache ran, mache langsam, viel Vorspiel, damit sich deine Freundin auch entspannen und sich fallen lassen kann. Wenn du dann noch richtig schön vorsichtig bist, sollte sie keine Schmerzen mehr haben.
Es könnte auch helfen, wenn du mit deiner Freundin mal redest, vielleicht geht es ihr ja auch zu schnell, etc.

Also.....ich hab vergessen was ich jetzt noch sagen wollte!

Viel Spass!
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nimm ein cm-maß und teste es !

Das ist genau wie alles andere, von Frau zu Frau verschieden !
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hmm, also das müsste nach 'ner gewissen Zeit schon passen. Ich hatte zuletzt was mit jemandem, der 24 cm hatte und die haben auch komplett reingepasst... hatte ich nicht unbedingt vermutet.
 
S
Benutzer17107  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, ich denke schon, daß im gewissen Sinn die Größe der Frau verantwortlich für die Länge der Vagina ist. Letzten Endes sitzt die Gebärmutter bei einer großen Frau auch weiter "oben", so daß die Vagina folglich auch länger ist. Bei kleinen Frauen muss die Gebärmutter halt wieder weiter unten liegen, somit ist die Vagina dann auch kürzer.
Es gibt sicherlich auch da Varianten, aber im Verhältnis gesehen haben kleinere Frauen eine kürzere Vagina und größere Frauen eine längere.

Das sagt mir zumindest meine Logik.
Falls ich komplett daneben liege, schlagt mich :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Hmm.... aber... in der Logik fehlt allein follgender Aspekt:
Es gibt bekanntlich Frauen mit (verhaekltnismaeßig) laengeren und welche mit kuerzeren Beinen.... Somit sind sie dann aufgrund der Beinlaenge unterschiedlich groß... Wieso sollte dann bei der Groeßeren die Vagina laenger sien als bei der Kleineren, wegen der untershciedlichen Beinlaenge?
:ratlos:
 
S
Benutzer17107  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Deswegen schrieb ich ja auch Folgendes:

Es gibt sicherlich auch da Varianten, aber im Verhältnis gesehen haben kleinere Frauen eine kürzere Vagina und größere Frauen eine längere.

Die Länge der Vagina ist natürlich abhängig von der Größe des Oberkörpers der Frau!
Aber da mit zunehmender Körpergröße auch der Oberkörper mitwächst (bei einer mehr, bei anderer weniger), war meine Formulierung schließlich "im Verhältnis" ... :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Ah so hatteste das gemeint! Naja... is noch viel zu frueh am Tag... :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
freierFall schrieb:
Vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen probieren. Z.B. von Hinten. EInfach etwas rum probieren.
Mit ein bischen übung wird es auch mit nur halb rein ganz gut klappen.


Von hinten ist keine gute Idee wenn es so schon weh tut. Finde ich.
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also das Rausrutschen passiert aber auch bei ganz eingeführtem Penis, wenn es zu heftig wird. Einfach nen Gang runterschalten und wesentlich langsamer probieren. Außerdem solltet ihr beide das von Anfang an möglichst langsam angehen, dann geht das sicher auch bald besser und es passt mehr rein. Wenn nicht genug reinpasst, liegt es beinah immer daran, dass sie ihre Muskeln zu sehr verkrampft und dadurch die Öffnung zu klein wird.

Von hinten halte ich auch für keine gute Idee. Probiert mal ein paar Stellungen aus, in denen es besser gehen könnte. Deine Freundin könnte da auch ein bisschen die Initiative ergreifen (im Ausdenken und Probieren von Stellungen und auch sonst), vielleicht hilft das schon.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Hmm... ja das kenn ich,ich sag nur Vorspiel Vorspiel und ein bissel mit dem Finger das erstens ,dazu beiträgt das deine Freundin Feucht wird und 2 das sie oder bessergesagt das ihre Vagina also die öffnung doch schon eher weiter geöffnett iss,somit auch besser zum geschlechtsverkehr.
Wie schon einige gesagt haben geh langsam heran ,ich sage immer: am besten isses wenn die Frau so Erregt iss das sie sagt komm schlaf mit mir,dazufolge iss sie bereit für den Geschlechtsverkerhr.

Greez Ruad
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren