Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weit geht der penis rein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liberty, 1 September 2004.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi...
    meiner Freundin tut es weh wenn ich den Penis mehr als die Hälfte in sie reinschiebe. woran liegt es=?=??=?=?=?=? nur zur hälfte wäre ja auch kein problem aber er rutscht dann oft raus und knickt ab.´Sie ist recht groß also an einem zu Kurzen "Gang" kann es nicht liegen und mein Penis ist ungefährt erregt 17 cm lang.

    was machen wir da???


    thx
     
    #1
    Liberty, 1 September 2004
  2. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Größe des Menschen hat nicht unbedingt was mit der tiefer der Vagina zu tun.

    Vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen probieren. Z.B. von Hinten. EInfach etwas rum probieren.
    Mit ein bischen übung wird es auch mit nur halb rein ganz gut klappen.
     
    #2
    freierFall, 1 September 2004
  3. An einem "kurzen Gang" kann es nicht liegen, weil sie sehr groß ist? Hääääähhhh, ich hab da doch hoffentlich was falsch verstanden? Du hast 17 cm, könnte ich daraus ableiten, dass mein Freund in der Körpergröße größer ist als du?

    Also mal ehrlich, das war doch ein Scherz, oder?

    Also, gehe mal mit sehr viel feingefühl an die Sache ran, mache langsam, viel Vorspiel, damit sich deine Freundin auch entspannen und sich fallen lassen kann. Wenn du dann noch richtig schön vorsichtig bist, sollte sie keine Schmerzen mehr haben.
    Es könnte auch helfen, wenn du mit deiner Freundin mal redest, vielleicht geht es ihr ja auch zu schnell, etc.

    Also.....ich hab vergessen was ich jetzt noch sagen wollte!

    Viel Spass!
     
    #3
    Lumière de lune, 1 September 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm ein cm-maß und teste es !

    Das ist genau wie alles andere, von Frau zu Frau verschieden !
     
    #4
    drima, 1 September 2004
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hmm, also das müsste nach 'ner gewissen Zeit schon passen. Ich hatte zuletzt was mit jemandem, der 24 cm hatte und die haben auch komplett reingepasst... hatte ich nicht unbedingt vermutet.
     
    #5
    User 18889, 1 September 2004
  6. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Naja, ich denke schon, daß im gewissen Sinn die Größe der Frau verantwortlich für die Länge der Vagina ist. Letzten Endes sitzt die Gebärmutter bei einer großen Frau auch weiter "oben", so daß die Vagina folglich auch länger ist. Bei kleinen Frauen muss die Gebärmutter halt wieder weiter unten liegen, somit ist die Vagina dann auch kürzer.
    Es gibt sicherlich auch da Varianten, aber im Verhältnis gesehen haben kleinere Frauen eine kürzere Vagina und größere Frauen eine längere.

    Das sagt mir zumindest meine Logik.
    Falls ich komplett daneben liege, schlagt mich :smile:
     
    #6
    ~Schnarz~, 2 September 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Hmm.... aber... in der Logik fehlt allein follgender Aspekt:
    Es gibt bekanntlich Frauen mit (verhaekltnismaeßig) laengeren und welche mit kuerzeren Beinen.... Somit sind sie dann aufgrund der Beinlaenge unterschiedlich groß... Wieso sollte dann bei der Groeßeren die Vagina laenger sien als bei der Kleineren, wegen der untershciedlichen Beinlaenge?
    :ratlos:
     
    #7
    Engelchen1985, 2 September 2004
  8. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Deswegen schrieb ich ja auch Folgendes:

    Die Länge der Vagina ist natürlich abhängig von der Größe des Oberkörpers der Frau!
    Aber da mit zunehmender Körpergröße auch der Oberkörper mitwächst (bei einer mehr, bei anderer weniger), war meine Formulierung schließlich "im Verhältnis" ... :zwinker:
     
    #8
    ~Schnarz~, 2 September 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Ah so hatteste das gemeint! Naja... is noch viel zu frueh am Tag... :grin:
     
    #9
    Engelchen1985, 2 September 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Von hinten ist keine gute Idee wenn es so schon weh tut. Finde ich.
     
    #10
    die_venus, 2 September 2004
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das Rausrutschen passiert aber auch bei ganz eingeführtem Penis, wenn es zu heftig wird. Einfach nen Gang runterschalten und wesentlich langsamer probieren. Außerdem solltet ihr beide das von Anfang an möglichst langsam angehen, dann geht das sicher auch bald besser und es passt mehr rein. Wenn nicht genug reinpasst, liegt es beinah immer daran, dass sie ihre Muskeln zu sehr verkrampft und dadurch die Öffnung zu klein wird.

    Von hinten halte ich auch für keine gute Idee. Probiert mal ein paar Stellungen aus, in denen es besser gehen könnte. Deine Freundin könnte da auch ein bisschen die Initiative ergreifen (im Ausdenken und Probieren von Stellungen und auch sonst), vielleicht hilft das schon.
     
    #11
    CassieBurns, 2 September 2004
  12. Ruad
    Gast
    0
    Hmm... ja das kenn ich,ich sag nur Vorspiel Vorspiel und ein bissel mit dem Finger das erstens ,dazu beiträgt das deine Freundin Feucht wird und 2 das sie oder bessergesagt das ihre Vagina also die öffnung doch schon eher weiter geöffnett iss,somit auch besser zum geschlechtsverkehr.
    Wie schon einige gesagt haben geh langsam heran ,ich sage immer: am besten isses wenn die Frau so Erregt iss das sie sagt komm schlaf mit mir,dazufolge iss sie bereit für den Geschlechtsverkerhr.

    Greez Ruad
     
    #12
    Ruad, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit geht penis
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
OrUs
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2015
8 Antworten
Ganda
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2007
30 Antworten