Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit geht es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mareike22, 20 November 2004.

  1. mareike22
    Gast
    0
    Mein Freund steht total drauf mir immer größere Sachen in mein kleines Loch zu stecken und ich lasse es mehr oder weniger über mich ergehen :rolleyes2. Jetzt wollte er mir eine größere Kerze reinschieben und es war ziemlich unangenem. Deshalb meine Frage: Bis zu welchem Durchmesser kann so das Poloch "gedehnt" werden?
     
    #1
    mareike22, 20 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und ich lasse es mehr oder weniger über mich ergehen
    :eek: :mad: :grrr: :madgo: :angryfire
    Wenn Dir das nicht gefällt dann solltest du ihm das sagen!
     
    #2
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mal ein bisschen in den Untiefen des WWW rumsurfst, wirst du dich erschrecken, was da alles reinpasst....
     
    #3
    Henk2004, 20 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    kA, wie weit man das dehnen kann!
    aber wenn es dir nicht gefällt, musst du ihm das bitte sagen!
     
    #4
    AustrianGirl, 20 November 2004
  5. mareike22
    Gast
    0
    Naja, ich stehe nicht direkt drauf, aber meinem Freund zuliebe mache ich es halt. Es ist ja auch nicht sooooooo schlimm.
     
    #5
    mareike22, 20 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    achja, mir ist grad ne frage dazu eingefallen:

    ich hab mal gelesen, dass sich das poloch nicht mehr richtig zusammenzieht, wenn man das zu stark dehnt....oder so...
    stimmt das?
     
    #6
    AustrianGirl, 20 November 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, und das für beide Seiten. ich würde nichts machen, was mir keinen Spaß macht und mein Freund sagt öfters, dass ihm Dinge, die mir keinen Spaß machen auch keinen Spaß machen, einfach weil er dann weiß, dass ich es nur über mich ergehen lasse und dass ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Daher würde ich sagen, lass Dir Dein "kleines Loch" so weit dehnen, wie Du es als angenehm und lustvoll empfindest und nicht weiter.
    Das würde ich als Grenze bezeichnen.
     
    #7
    Thisbe, 20 November 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also ein Penis passt mind. rein.

    Aber mal ehrlich, auch wenn Du es nicht sooo schlimm findest, wenn Du keine Lust drauf hast, dann sag das Deinem Freund. Mein Mann würde mir in den Arsch treten wenn ich etwas nur ihm zuliebe machen würde!
     
    #8
    Sandy22w, 20 November 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ganz einfach: lass es!

    Oder zähl mal auf, was er so alles "über sich ergehen läßt"!?!
     
    #9
    ogelique, 21 November 2004
  10. envoy
    Gast
    0
    Dem kann ich mir leider nur anschließen. Das ist doch nicht mehr heilig.
    Das muss doch weh tun!!!!! :kopfschue
     
    #10
    envoy, 23 November 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Welchen durchmesser hat den eine 1,5liter Plasik-Cola-Flasche :eek: :ratlos:
    Die passt komplett rein.....


    Warum man was über sich "ergehen" lassen sollte ist mir auch unverständlich.

    Mann im M :wuerg: nd
     
    #11
    User 18780, 23 November 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du ihm schonmal gesagt das du es nur über dich ergehen lässt?
    Ich glaub kaum das ihm das dann noch soviel Spaß macht wenn du es nicht magst. Außerdem kannst du es ja ihm zu liebe machen wenn du meinst das du es machen "willst" aber dann beschränk es halt auf ein paar Ausnahmen, dann ha er seinen Spaß und für dich wird es nicht zu unangenehm und dann geh bitte auch nur soweit wie es für dich okay ist (mit der größe mein ich) und nicht soweit wie er es gern hätte. Immerhin ist es dein Körper.Und der ist nicht nur für seine Befriedigung da.
     
    #12
    december, 23 November 2004
  13. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was für eine Frage??!!
    aber woher soll man das wissen??
     
    #13
    julchen18, 23 November 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du Spaß dran hast bitte ...

    Aber du hast anscheinend keinen, also lass es. Wenn er darauf steht große Dinge in kleine Löcher zu stecken, dann soll er einfach mal probieren was so alles in seinen Arsch passt!

    Sorry, habe kein Verständnis für Menschen die Dinge nur für ihren Partner tun!
     
    #14
    die_venus, 23 November 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    generell solltest ja nur so weit treiben, wies dir was bringt....

    ich persöhnlich hätt ja eher n problem damit, mir ne kerze reinzuschieben/schieben zu lassen. :zwinker:

    ...aber es gibt ja auch schwänze mit 6cm durchmesser..... *ggg*
     
    #15
    lillakuh, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit geht
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2016
32 Antworten
Netsrak
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2012
40 Antworten
batida de chaos
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2011
15 Antworten