Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #1

    wie weit geht ihr beim ersten date?

    naja, frage steht oben :zwinker:

    gemeint sind allerdings nur dates mit "beziehungs-absicht", also nicht für ons abstimmen!

    macht am besten 2 kreuze: eins wie weit ihr gehen wollt und eins wie weit ihr gegangen seid :zwinker: (wenn sich die beiden sachen decken, natürlich nur 1 kreuz machen *gg*)

    bin gespannt :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #2
    War unterschiedlich, bei Sympathie bin ich auch schon aufs ganze gegangen- das volle Programm eben....:engel:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #3
    Also machen würde ich eigentlich alles was da steht, bisher gings beim 1. Date aber maximal bis zum fummeln.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #4
    Das kommt doch total auf die Situation an und auf den Typen, bzw. die Sympatie...
    Kann ich doch so nicht sagen...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #5
    naja, kann ja sein, dass man sich von haus aus nicht auf mehr als zB bissl körperkontakt aufbauen einlassen will...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #6
    streicheln und küssen mehr nicht....man muss sich ja erstmal kennenlernen
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #7
    .....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Dezember 2007
    #8
    Küssen, kuscheln, aber mehr auch nicht.
    Aber mein letztes erstes Date ist echt lange her.
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #9
    Analverkehr.

    Auf gar keinen Fall Küssen oder gar Reden.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #10
    im höchstfalle mal händchen halten und küssen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #11
    Nur reden... In Ausnahmefällen kam es auch schon mal zu einem
    Kuss beim ersten Date, aber das war eher selten und soll auch so
    bleiben. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #12
    :jaa:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #13
    :grin::grin::grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #14
    Naja, wenn ichs planen würde, dann entweder nur Reden mit "zufälligen" Berührungen.

    Die Realität sieht aber anders aus: bis jetzt gabs beim ersten Date immer nen Kuss :zwinker:
    Mit meinem Freund hab ich sogar ein bisschen gefummelt (nur im oberen Bereich).
    Alles, was weiter geht, würd ich eigentlich nicht beim ersten Date haben wollen, aber trotzdem würd ich nicht alles total ausschließen.
    Kommt eben auf den Mann und die Situation an.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #15
    Körperkontakt darf schon sein und küssen evtl auch.... aber recht viel mehr :ratlos: hm... da müssts schon ne rechte Ausnahme sein....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #16
    bleibt alles FSK 12
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #17
    Maximal küssen.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #18
    Kommt drauf an, wie lange man den Typen vorher kennt, bevor man das erste Date mit ihm hat, und ob man wirklich jemanden für ne feste Beziehung sucht od. nur Spaß haben möchte.
    Wenn ich ihn gar nicht kenne, also ihn in einem Cafe od. auf der Arbeit kennen lerne, dann passiert außer quatschen und evtl. nen Kuss nichts.
    Aber wenn ich ihn schon mehrere Monate kenne (z.B. wie ich, dass ich meinen Freund, bevor wir uns das erste Mal gesehen haben 6 Monate gekannt habe) dann kann alles passieren. Also Grenzen setzte ich erst während dem Date und nicht davor!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #19
    Wenn wir uns länger kennen und das Date gut läuft, dann ist mind. knutschen und eine gemeinsame Übernachtung drin, wobei es dann wohl eher noch keinen Sex geben wird bzw. das wohl eher unwahrscheinlich wäre. Wenn beide da aber Lust drauf haben und man sich länger kennt, finde ich auch das okay.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #20
    Bis jetzt ist es nie über küssen rausgegangen. Ich weiß allerdings nicht wie es jetzt wäre, wenn ich Single wäre und jemanden kennenlernen würde. Also ich sage nicht, dass ich definitiv nicht übers Küssen rausgehen würde. Ich denke, das würde auf die Person und die ganze Situation drum rum ankommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste