Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weit geht ihr beim ons ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silou, 11 September 2003.

1. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wie weit ihr beim ons geht ? Seit ihr dabei schon mal weiter gegangen als ihr vorhattet oder habt Stellungen/Praktiken ausprobiert die ihr vorher noch nicht gemacht hattet ? Ist es euch anschl. peinlich oder unangenehm gewesen ?

silou, 11 September 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was neues hab ich dabei noch nicht gemacht, aber sonst fast alles eig.

Kommt aber immer auf die Situation an.. mit wem es ist, etc.

MooonLight, 11 September 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass man bei einem ONS schon ein wenig ungehemmter ist, da man ja ganz genau weiß, dass es nur um "das Eine" geht.

Für mich stellt sich die Frage aber im Moment eh nicht.

:engel:

Pueppi, 11 September 2003
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eher gegenteilige Erfahrung gemacht, weil bei mir der ONS erst im Nachhinein als ONS herausgestellt hat. Will sagen: Wenn ich mit einem Girl ins Bett ging, war nicht von Anfang an klar, dass sich nicht vielleicht mehr ergeben könnte.

Und so ist es wie bei jedem ersten Mal: Es ist zwar mega spannend, aber nicht unbedingt besonders enthemmt, weil man sich ja erst kennenlernen und verstehen muss, wie der andere "funktioniert"...

Martin23, 11 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Deshalb finde ich ONS auch nicht so gut wie Sex mit einer mir bereits vertrauten Person.

eta21, 11 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte bisher erst einen ONS ... und da hatten wir ganz normal Sex in der Missionarstellung .. Oral hatten wir gar nicht.

Juvia

User 1539, 11 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    hatte bei ONS nie einen so guten Orgasmus, wie mit meiner Freundin jetzt immer.
    Der Sex in einer Beziehung ist immer viel besser. Man traut sich mehr, und gibt auch mehr. Auch Dinge, die man bei einem ONS eklig finden würde, macht man bei einer Person, die man liebt.

kimheng, 11 September 2003
  8. SunMoonStars
    0
    also ich hab bei meinen ons hatte ich bisher auch keine besonderen stellungen.. meist missionar..oder mal von hinten... ob es enthemter war ?!? hmmm...naja man macht sich halt keine gedanken, ob man was falsch macht und will ja eigentlich acuh nur auf seine kosten kommen, also wird gerammelt *g* und gut ist hihi... mag sex in einer Beziehung aber lieber :cool:

SunMoonStars, 11 September 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will nur nochmal kurz sagen, dass ich den Sex in einer Beziehung einem ONS natürlich vorziehe.
    Der Partner weiß dann was man mag.....und auch die Liebe zum Partner spielt bei mir eine Rolle.

Das "ungehemmt sein "bezog sich bei mir darauf, dass man sich wie schon erwähnt wurde, keine großen Gedanken um den anderen macht, oder Angst hat, wie er denn über bestimmte Dinge denkt.
    Natürlich ist es in einer guten Beziehung genauso möglich ungehemmt zu sein.

:engel:

Pueppi, 11 September 2003
  10. Plonius
    Gast
    0
    Ich kann mich an ons erinnern, die derartig enthemmt und geil waren, dass ich manchmal etwas wehmütig an diese Dame zurück denke. Ich kann mich aber genauso gut an Begegnungen erinnern, bei denen man froh war, als es endlich vorbei war.

Es gibt wohl solche und solche (oh, welch Weisheit :blablabla ).

P.

Plonius, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test