Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von claudia23, 25 Juli 2005.

1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit euren sexuellen Spielen geht?
    Geht ihr übers Fesseln und richtig heiss machen hinaus? Hat jemand Peitschen oder andere "härtere Dinge"?
    Lasst hörten wie es in euren Betten zugeht!!!
    Ich hab letztens meine Affäre mal so richtig gequält (dank euren Vorschlägen vom 1. tread "bis er bettelt")...
    Danke,
    Eure Claudia!

claudia23, 25 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Alles was übers fesseln in Richtung S/M geht, ist nichts für mich. Reizt mich nicht und hatte bisher auch keine Partnerin die das reizte. Insofern habe ich diese Schwelle noch nie übertreten.

Doc Magoos, 25 Juli 2005
  3. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte so weit gehen, was beiden spass macht!!!

also ich steh nicht auf SM oder dergleichen aber man kann ja andere sachen mit einbringen,... :schuechte

Sebo@..., 25 Juli 2005
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn sonst noch?
    Habt ihr andere Spiele um euch heiß zu machen - oder als Vorspiel oder so?
    Ihr seid doch sicher auch nicht so langweilig.....

claudia23, 25 Juli 2005
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

...von Dir würde ich mich auch gerne mal "quälen" lassen :schuechte

Ach sonst gibt's von zart bis hart die ganze Palette. Fesseln, Spielchen mit Federn, Eiswürfeln, Lebensmitteln, Leichte Schläge auf den Popo ... es muß beiden Spaß machen :herz:

man4sundays, 25 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oh gott, das kann man doch nicht hier alles aufzählen.. Peitschen benutzen wir net stehen nicht auf sm. aber härter kann es auch mal zugehen... hier mal ein kleiner bericht aus unserem schlafzimmer :zwinker: Brauche noch Tipps:verwöhnen! - 7963374

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Deine Beiträge und auch dein Bild sind irgendwie seltsam. Vielleicht muß man deinem ersten GB Eintrag recht geben. Also, für den Fall, daß es nicht so ist -
    ich halte sehr eng an den Grundsatz SSC und die Reaktionen, die ich von meiner Partnerin bekomme. Sobald etwas davon überschritten ist, ist Schluß mit lustig. Es muß immer noch ein Spiel bleiben, das beiden gefällt, und deshalb ist das bei jedem wohl unterschiedlich, so die Grenze erreicht ist, an der Lust in Frust umschlägt.
    Ich mag es nicht sehr, hingehalten zu werden. Das ist eine Weile lang ganz unterhaltsam, aber nach einer Viertelstunde oder so sollte es dann doch allmählich zur Sache gehen ; sonst kann man die ganze Geschichte abblasen :smile:

Grinsekater1968, 25 Juli 2005
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben! :drool: :jaa:

User 24554, 26 Juli 2005
  9. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja... neeeeeee fesseln und dann richtig geil machen ist okay.. aber so richtig hart mit peitchen und so .. mh nee ich weiß nicht is nich so mein ding
    was wohl okay ist wenn man richtig geil aufeinander ist etwas härterer sex.. aber sonst... mhpf

Keksilein, 26 Juli 2005
  10. Unbekannter
    0
    :zwinker: ja wenn das wirklich ihr Bild ist stell ich mich hinten an :grin:

harten SM haben wir nicht, Fesselspiele, leichte Schläge auf den Po, Oral, Anal, verschiedene Orte, geile geschichten die man dem Partner ins Ohr flüstert ...

Hauptsache ist man erhält sich die Abwechslung beim Sex und bleibt experimentierfreudig :link:

Unbekannter, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...