Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weit gehts bei euch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von reini_online, 12 November 2003.

  1. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Thread "Sexpanne mit Sperma" wurde gefragt, ob man(n) wirklich 1 bis 2 Meter weit spritzen kann.
    Also auf alle Fälle, wie ich meine und auch von mir behaupten kann.

    Mich würde interessieren, wie das bei euch oder euren Freunden so ist bzw. obs euch egal ist, obs weit oder weniger weit spritzt.
    Meine Freundin sagt, sie mags mehr wenns weit geht, warum auch immer.
     
    #1
    reini_online, 12 November 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    mir is des doch wurscht wie weit des geht... das test ich ohnehin nicht denn wenn ich da bin landet es ja schließlich eh so gut wie immer in mir .. weiß echt nicht was einem das bringt das zu wissen.. ist doch eigentlich echt egal oder?
     
    #2
    Jeanny, 12 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich an, find das auch egal.
     
    #3
    Libelle, 13 November 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    irgendwo war mal zu lesen, daß weitspritzen generell mit potenz assoziiert wird und somit die attraktivität steigert.

    wie auch immer...

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 13 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    also ich hab schon mehrmals von frauen gehört, dass es beim OV angenehmer ist, wenn nicht so viel druck dahintersteckt... wobei das sicherlich geschmackssache ist, wie die meisten sachen beim sex...
     
    #5
    nachtmensch, 13 November 2003
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Meter weit spritzen bedeutet im Liegen meine Füße treffen, das habe ich noch nicht probviert, aber kann man ja mal versuchen. Zwei Meter halte ich für absolute Ausnahmen, wenn nicht sogar unrealistisch, oder hat es schon jemand gemessen?

    In Internet habe ich nach einer Studie zum Thema gesucht, allerdings nur Aussagen gefunden wie: "... in der Dusche habe ich schon die Decke getroffen ..." oder aber genau umgekehrt: "... ein halber Meter ist eine Märchen, das nicht stimmt..."
     
    #6
    aHo, 13 November 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also vom Prinzip her ist mir das vollkommen schnuppe - beim OV allerdings ist viel Druck sehr unangenehm, weil das leicht in den Rachenraum gehen kann und dann einen extremen Würgreflex auslöst.
     
    #7
    Bea, 13 November 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0

    da stimm ich zu. beim OV wärs iemlich unangenehm wenns theoretisch 1-2m spritzen würd.
    und auch als uns das passierte (die ca 1m entfernte wand zu treffne) wars ehrlcih gesagt eher scheisse und auch lustig, aber wir mussten den blödsinn von der wand putzen und so...
     
    #8
    lin, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit gehts euch
*kleine-Lilie*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2010
20 Antworten
silou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2003
9 Antworten
wolfi_82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2003
17 Antworten