Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weit hinein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pepsicola, 10 April 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    hi, ich habe mal eine Frage...ich bin noch nicht so erfahren was das Thema "Sex" angeht...drum wollte ich mal fragen wie weit der Penis eigentlich eindringen sollte?? Wenn er ganz rein macht es ein wenig weh... wie ist das bei euch??
    lg peps
     
    #1
    Pepsicola, 10 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Beim Sex gibt es kein "Sollte". Entweder es gefällt oder es gefällt nicht.

    Die Eindringtiefe ist abhängig von der Größe des Gliedes und der Tiefe der Vagina. Also kann man eben nicht sagen, wie weit er rein muss oder soll.
    Macht es so wie es euch Spaß macht und dir nicht weh tut....

    evi
     
    #2
    evi, 10 April 2004
  3. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es weh tut, sollte er vielleicht nicht mehr weiter "reinschieben". Eben soweit wie es spass macht und nicht weh tut.
    Sex bedeutet nicht gleich schmerzen. am anfang ist es ja noch möglich, dass wenn du noch nicht so erfahren bist, das du noch schmerzen hast, aber wenn du feucht genug bist und dein partner sanft mit dir umgeht, wird das mit der zeit schon besser.

    potter
     
    #3
    harrypotter, 10 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    ja ich finde auch man sollte es eben testen wie weit das bei einem geht oder net.. Manchmal hängt es auch mit der stellung zusammen oder den Druck den er ausübt usw. ...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    ich kann dir ja mal sagen, was ich meinem Freund mal dazu sagte. Ich hatte anfangs auch ein paar probleme mit seiner Länge, die nicht gerade gering ist, und es tat immer ziemlich weh, wenn er tief drinne war, und darüber machte er sich spaßeshalber dann immer ein bisschen lustig und sagte, ich habe geringes Fassungsvermögen. mit der Zeit verging das aber ziemlich schnell, und ich sagte zu ihm, dass man sich an alles gewöhnt. Ich schätze, das ist wirklich so. Wahrscheinlich gehts nicht zu lang oder zu eng, sondern einfach nur zu ungewohnt.
    Das einzige, was manchmal ist, ist wenn er enorm erregt ist und dadurch sein Penis ein bisschen länger ist. Dann tut es weh, wenn ich auf ihm draufsitze und er das Becken anhebt. Aber das hat eher was mit der weiblichen Anatomie im Allgemeinen zu tun.
     
    #5
    Laja, 10 April 2004
  6. Boombastic
    Gast
    0
    Das hat viele Einflußfaktoren!!! Nicht nur Deine und die Körpergeschaffenheiten Deines Freundes sondern auch die stellung!!! Das muß man selber ausprobieren was gefällt und was Schmerzen bereitet!!! Aber falls es schmerzt dann sollte man auf jeden Fall sofort breaken und es sagen denn SEX soll ja Spaß machen!!!
     
    #6
    Boombastic, 10 April 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das das jeder anders empfindet. Mainche mögen es lieber nur ein stück rein meinch lieber so weit es geht... Da hilft nur ausprobieren... :zwinker:

    DD
     
    #7
    dark-devil, 11 April 2004
  8. Ratte03
    Gast
    0
    Also ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass wenn der mann den Penis erst mal ganz kurz reinstößt und wenn er sie heiss gemacht hat, den Penis richtig tief reinstößt, dass des die Frau richtig heiss macht. Mehr kann ich dir auch nich sagen!
     
    #8
    Ratte03, 12 April 2004
  9. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Ratte
    Wo hast du das denn gehört?
    Wenn es ihr weh tut, wenn er richtig tief stößt wird es sie wohl kaum heiß machen...
     
    #9
    UnclePat, 12 April 2004
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es von der stellung und vom Erregungsgrad der Frau abhängt, wie weit es geht.

    Wenn meine Freundin zwar Lust hat aber nicht gaaaanz heiß ist, haben wir in gewissen Stellungen Probleme, z.B. von hinten. Da muß ich dann mit meiner Hand am Schaft den Penis "verkürzen". Von vorn reicht es gewöhnlich, wenn sie sich einige Sekunden an mich gewöhnt.

    Aber wenn sie so richtig gamsrig ist, dann gehen auch diese Stellungen ohne Probleme!
     
    #10
    Mithrandir, 12 April 2004
  11. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #11
    Darla89, 12 April 2004
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Soweit

    das die Partnerin dabei keine Schmerzen hat und ein wenig Gefühl dabei.....
     
    #12
    Bärchen10, 12 April 2004
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex-Freundin gab es auch Stellungen (z.B Missionar, Beine auf den
    Schultern des Mannes), wo zu tiefes Eindringen für sie schmerzhaft wurde.

    Bei meiner derzeitigen Freundin gibt es da diesbezüglich keine "Probleme".
    Es ist halt unterschiedlich und durch Ausprobieren kommt man ja drauf,
    was noch gut tut... :zwinker:

    Kenny
     
    #13
    Kenny, 13 April 2004
  14. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich kann mich nicht daran gewöhnen wenn er an den Muttermund stößt*aua*
    manch Frauen sin da ein bischen schmerzentfindlicher.
     
    #14
    nessi, 2 Mai 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Man sollte soweit rein, wie es beiden gefällt :smile:

    Ist, wie schon gesagt wurde, von Mensch zu Mensch verschieden. Viele mögen es nicht so tief, manche mögen es dagegen sehr tief..
     
    #15
    texx, 2 Mai 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    So, wie es dir gut tut! Es gibt Tage, da ist meine Freundin sehr empfindlich. Bestimmte Stellungern lassen wir aus und ich muss besonders vorsichtig sein.
     
    #16
    Joe76, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit hinein
gina 200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2014
18 Antworten
Archeryfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
26 Antworten
Edward Snowden
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
12 Antworten
Test