Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    wie weit ins detail beim plausch mit bester/m freund/in

    In anlehnung an den thread zum reden über sex... wenn ihr mit eurer/m andersgeschlechtlichen bester/m freund/in drüber redet, wie weit geht ihr denn da ins detail?

    1.) Kaum, ich erwähne nur daß ich bei jemand übernachtet habe ("Bin gestern bei meiner Affäre aufgewacht und kam deshalb zu spät"

    2.) Ich lasse immerhin keine zweifel aufkommen, worum es geht... ("Gestern bin ich mit zu diesem Typen aus dem CC-Club, ich sag dir, da ging's noch richtig ab, du weißt schon!")

    3.) Ich werde schon manchmal graphisch ("Also der Typ, mit dem ich's gestern noch getrieben habe kannte da diese Stellung - ich unten und meine Beine auf seinen Schultern - WOW!")

    4.) Ich erzähle ALLES - auch wenn er/sie dabei 'n harten kriegt/feucht wird ("Also, als er mich geleckt hat und gleichzeitig die Finger reinschob - das fing soooo langsam und heftig an mir zu kommen, ich sag' dir, der Orgasmus war der Meeeega-Hammer!")



    m.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #2
    Ich gehe bis ins Detail, also 4.
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #3
    mit meinem besten kumpel ohne hemmungen und ins allerletzte detail weil wir uns schon 15 jahre kennen, aber er ist auch der einzige.
    mit der freundin, sei es aus anstand oder scham ka. nicht ganz so weit aber keinesfalls verklemmt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #4
    punkt 4
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #5
    Also ich geh auch gerne ins Detail, ist bei uns im FK eigentlich üblich :grin: (sind 5 Jungs, die sich schon ziemlich viel erzählen, wobei es sogar etwas nachgelassen hat)... Aber warum jemand anderes von so einer Erzählung einen Steifen kriegen sollte oder feucht werden sollte, ist mir schleierhaft...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juni 2006
    #6
    Mischung aus 3 und 4. Enige Sachen sind eben erst erwähnenswert, wenn man sie detailliert beschreibt.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    13 Juni 2006
    #7
    meiner besten freundin erzähl ich schonmal alles bis ins kleinste detail.....meinem besten freund ehr nicht! hätte dann wohl er das gefühl ihn irgendwie zu verletzten, da er ein "ex" ist!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #8
    naja, eigentlich ging's um die ANDERSGESCHLECHTLICHE beste freundIN (für dich) ... vielleicht weil sie auch gern mal mit dir würde?? andererseits könnte dein kumpel vielleicht 'n harten kriegen, wenn du beschreibst wie die süße schnitte, mit der er auch schon immer mal wollte, abgeht...

    und wenn's kein ex wäre??

    gruß

    m.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #9
    Ich glaube da haben einige die Frage nicht richtig gelesen::eek:

    Frage war:
    wenn ihr mit eurer/m andersgeschlechtlichen bester/m freund/in drüber redet

    Also so nen guten Kumpel habe ich nicht, das ich da ins Detail gehe.
    Bei meiner Freundin schon.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    3.) - sowohl bei Freunden als auch bei Freundinnen.

    Mehr muss m. E. echt nicht sein; allzu viele Details interessieren mich bei anderen im Gegenzug ja auch nicht. :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #11
    endlich jemand, die mich versteht...

    m.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #12
    Ich geb zu, dass hatte ich nicht richtig gelesen. ABer das ändert an meiner Meinung nichts, auch wenn mir ne gute Freundin erzählt, was sie so mit nem ANDEREN TYPEN gemacht hat, dann macht mich das nicht im geringsten an...
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    13 Juni 2006
    #13
    punkt 4... wieso auch nicht, wenn ich jemandem vertrau (und das tu ich bei meinem besten kumpel) dann ganz und gar
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #14
    ....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #16
    1-3
    vier fänd ich irgendwie daneben sowohl bei freunden sowie freundinnen ...:rolleyes:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #17
    Ich:

    2.) Ich lasse immerhin keine zweifel aufkommen, worum es geht... ("Gestern bin ich mit zu diesem Typen aus dem CC-Club, ich sag dir, da ging's noch richtig ab, du weißt schon!")


    Meine Freundin:

    3.) Ich werde schon manchmal graphisch ("Also der Typ, mit dem ich's gestern noch getrieben habe kannte da diese Stellung - ich unten und meine Beine auf seinen Schultern - WOW!")
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #18
    1. Geht keinen was an. Außerdem weiß ich ja nicht, wie der Gegenpart darüber denkt (wenn es nur ein "Flirt" war).
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #19
    4.) Ich erzähle ALLES - auch wenn er/sie dabei 'n harten kriegt/feucht wird ("Also, als er mich geleckt hat und gleichzeitig die Finger reinschob - das fing soooo langsam und heftig an mir zu kommen, ich sag' dir, der Orgasmus war der Meeeega-Hammer!")
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #20
    äh...nö. und ehrlich gesagt, will ich auch selber gar nicht wissen, mit wem und wie sie poppt. und nachfragen an mich gab es dahingehend auch noch nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste