Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit ist die sexuelle deutsche Einheit schon vollzogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 August 2007.

?

Habt ihr schon mal Sex mit Wessies/Ossies gehabt?

  1. Bin in Ostdeutschland geboren. Hatte schon mal Sex mit Westdeutschen.

    9 Stimme(n)
    15,3%
  2. Bin in Ostdeutschland geboren. Hatte noch nie Sex mit Westdeutschen.

    2 Stimme(n)
    3,4%
  3. Bin in Ostdeutschland geboren. Bei manchen Sexpartnern weiß ich nicht, ob sie W oder O waren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin in Westdeutschland geboren. Hatte schon mal Sex mit Ostdeutschen.

    13 Stimme(n)
    22,0%
  5. Bin in Westdeutschland geboren. Hatte noch nie Sex mit Ostdeutschen.

    30 Stimme(n)
    50,8%
  6. Bin in Westdeutschland geboren. Bei manchen Sexpartnern weiß ich nicht, ob sie W oder O waren.

    1 Stimme(n)
    1,7%
  7. Bin nicht in Deutschland geboren. Hab aber schon mit W- und O-Deutschen Sex gehabt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin nicht in Deutschland geboren. Hab nur mit Westdeutschen Sex gehabt.

    1 Stimme(n)
    1,7%
  9. Bin nicht in Deutschland geboren. Hab nur mit Ostdeutschen Sex gehabt.

    1 Stimme(n)
    1,7%
  10. Egal ob ostdeutsch oder westdeutsch, ich hatte noch nie Sex.

    2 Stimme(n)
    3,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in Ostdeutschland (ehemalige DDR) geboren seid, habt ihr schon mal Sex mit Westdeutschen gehabt? Wenn ihr in Westdeutschland (damalige BRD) geboren seid, habt ihr schon mal Sex mit Ostdeutschen gehabt? Bis 1990 gab es wohl nur wenige, die solche Erfahrungen gemacht haben dürften. Wie ist es denn wohl 17 Jahre nach der Einheit?
     
    #1
    Theresamaus, 10 August 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Komme aus Berlin-West und hatte schon Sex mit einer "Ostdeutschen". Habe da keinen Unterschied feststellen können. :ratlos:
     
    #2
    Silverfish, 10 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin westdeutsch und hatte nie etwas mit einem Ostdeutschen.
     
    #3
    Ginny, 10 August 2007
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin,

    komme aus Westdeutschland äh, ne eigentlich ja Nordeutschland, hm :ratlos:
    Meine Freundin kommt aus Ostdeutschland, obwohl, ne eigentlich auch nicht, steht zumindest nicht im Ausweis, da setht nur Deutschland.

    Aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten...habe trotzdem was angekreuzt.

    Gruß Koyote
    Off-Topic:

    PS: Ich vermisse die Katze! Scheint sich wohl keiner zu trauen...
     
    #4
    Koyote, 10 August 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich auch nicht, aber ich hatte auch sowieso nur einen einzigen deutschen Freund.
     
    #5
    User 29290, 10 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so ist es.

    kuck doch mal in den heimkehrer...
     
    #6
    CCFly, 10 August 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einer meiner Ex-Freunde, mit dem ich auch heute noch gut befreundet bin, ist aus Ostdeutschland.

    Der Sex war auch nicht anders, als wenn er aus Westdeutschland gekommen wär... :ratlos:
     
    #7
    SottoVoce, 10 August 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    geht mir genauso, und ganz ehrlich: ich will es auch nicht :kopfschue schon allein deshalb weil ich den Dialekt alles andere als attraktiv finde
     
    #8
    Knutscha, 10 August 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als würde man in ganz Ostdeutschland denselben Dialekt sprechen... :grin:
     
    #9
    SottoVoce, 10 August 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einen Dialekt haben auch viele Westdeutsche:engel: Ich sage aber jetzt nicht welchen ich besonders nicht mag, aber es gibt so einige auch in Westdeutschland. :kopfschue
     
    #10
    Theresamaus, 10 August 2007
  11. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Jetzt mal etwas um die Ecke denken: Meine Freundin und ich sind beide im Westen geboren. Seit einem Jahr wohnt sie im Osten. Das heißt, der Sex findet häufig dort statt.

    Zählt das auch zur "Völkerverständigung"??? :grin:
     
    #11
    Sad Michi, 10 August 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat ja auch keiner bestritten. die ganze welt besteht aus dialekt. nur ist der in den neuen bundesländern gesprochene wohl am nervigsten.
     
    #12
    CCFly, 10 August 2007
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich komme ausm Osten, lebe im Westen und hatte Sex mit Westdeutschen und sowie aktuell mit nem "ehemaligem" Ossi :zwinker:
     
    #13
    Asti, 10 August 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich komme aus dem Westen und hatte noch nie Sex mit wem aus dem Osten...es gab halt noch nie die Gelegenheit
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 10 August 2007
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    War auch mal ein Ossi, hatte aber noch nie Sex mit einem. Kann demzufolge da gar nichts auswählen, habe nur Sex mit Westdeutschen.
     
    #15
    User 38570, 10 August 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Komme aus dem Westen und hatte noch nie was mit einer Ostdeutschen - wobei ich das nicht per se ausschließen möchte.
     
    #16
    User 67771, 10 August 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mal nachdenken. Ich war zwei Jahre alt, als ich von Neubrandenburg nach Hamburg kam. Strenggenommen bin ich also schon ein Ossi. Aber gevögelt habe ich bisher nur Wessis.
     
    #17
    Knalltüte, 10 August 2007
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist in Ossiland geboren.

    Aber was soll daran anders sein ? :ratlos:
     
    #18
    waschbär2, 10 August 2007
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin aus dem Osten (noch immer), kann aber zum Thema Sex nicht viel sagen. Wie ich hörte, gab es in der DDR zwar keine Pornos und Sexshops, dafür waren die Leute wohl freizügiger (Beispiel FKK) und nicht so verklemmt. Das wird sich heute aber ausgeglichen haben.
     
    #19
    ProxySurfer, 10 August 2007
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin in Ostdeutschland aufgewachsen und hatte schon Sex mit welchen von der anderen Seite der Mauer:grin:
     
    #20
    mangoice84, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit sexuelle deutsche
DerProbierfreudige15
Umfrage-Forum Forum
20 April 2016
2 Antworten
Clemens1500
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2016
2 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
18 November 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test