Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit könnt ihr spritzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonic, 10 Dezember 2004.

1. sonic
    Gast
    0
    Ich frage mich manchmal ob es normal ist das ich beim ornanieren höchstens bis zu meiner brust spritzen kann, egal wiwe sehr ich mich anstrenge. ich bin jetzt 27 jahre alt, kann mich aber erinnern das ich in meiner pubertären zeit weit über meinen kopf bis an die wand hinter mir kam (kein witz) hab mir dabei selber ins gesicht gespritzt. und wenn ich mit meiner freundin doggie style mache und ihr auf den rücken spritzen will komm ich nicht mal bis zum nacken. das ärgert mich schon, hängt das mit mit dem Alter zusammen?

sonic, 10 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    *lol*
    Bei mir ist es eher ein "Abtropfen". :zwinker: Also, du Weltmeister im Weitspritzen, nur keine Aufregung. :grin:

Aber stimmt, früher ging das auch bei mir weiter. :grrr: Naja, solang alles andere noch funktioniert...

Ike, 10 Dezember 2004
  3. sonic
    Gast
    0
    da bin ich ja beruhigt, aber trotzdem hätte ich gerne eine wissenschaftliche erklärung dafür lol.

wie weit kommt ihr??

sonic, 10 Dezember 2004
  4. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    .........jo du bist so krass drauf......würde ich ja gern mal als video sehen.....vor allem dein gesicht dabei.......neee mal spass bei seite: haste mit 27 nich was besseres zu tun als so einen scheiß zu posten?!

Philipp W., 10 Dezember 2004
  5. sonic
    Gast
    0
    warum scheiss lies dir doch mal die ganzen dinge hier im forum durch und entscheide dann wieviel scheiss wer hier in welchem Alter um wieviel uhr postet...ausserdem ist das eine ernste frage.

sonic, 10 Dezember 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so 20 - 30 cm komme ich :grin:

Honeybee, 10 Dezember 2004
  7. sonic
    Gast
    0
    das ist viel für ne frau :zwinker:

sonic, 10 Dezember 2004
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    isses auch so wenn du mal ne woche pause einlegst?

einTil, 10 Dezember 2004
  9. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Irgendwie krass. Also ich bin froh, wenn ich nicht so weit spritze. Ich habe mir eimal ins Gesicht gespritzt und das war total ecklig, also sei doch froh.

Steve19, 10 Dezember 2004
  10. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin froh wenn ich mal auch so um die 20-30 cm weit komme und das auch nur wenn ich mächtig druck habe..... :grin:

Engelskrieger, 10 Dezember 2004
  11. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das genauso mit übern Kopf hinweg und so ^^
    Nur ist das bei mir immer abhängig, wann war das letzte mal und wie geil bin ich..
    wenn ich mir einen erotischen Film ansehe und dann spritze, dann mal gute nacht^^ das findet man nicht mehr so schnell wieder :smile:

es kann aber auch sein, dass es nur ein kleines bisschen weit fliegt.. kp ich steh ja nicht mit der messlatte da oder so *g*
    Also denke ich mal das ist normal.. Solltest vll sonst mal eine kleine Pause einlegen und sonst versuchen, deine Errektion zu steigern, z.B. durch Filme oder durchs hinauszögern, etc.

Vielleicht bringt dich das wieder "in Form" :smile:

NeedForSpeed, 10 Dezember 2004
  12. Thyrsos
    Gast
    0
    Also bei mir gibts keinen Druckabfall ... ich konnte schon immer und kann noch immer locker nen Meter weit ... also wenn ich nen Koitus Interruptus durchführe hat mei Frau immer Angst dass ich zu hoch ziele und nicht ihren Bauch sondern ihr Gesicht treffe ...

Thyrsos, 10 Dezember 2004
  13. SweetyWonne
    0
    Da weiß du jetzt mal was die Frau alles so mitmachen muss bei euren Vorlieben :grin: :grin: :grin: :grin:

SweetyWonne, 10 Dezember 2004
  14. sonic
    Gast
    0
    also wenn ich richtig darüber nachdenke steigert sich die entfernung je nach enthaltung (abstinenz is aba schwer) aber bis über den kopf komme ich nicht mehr...

und was heisst hier ekelig ins gesicht spritzen, erstens ist es mein zeug und zweitens freuen sich doch viele frauen auch über das zeug...

sonic, 10 Dezember 2004
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    naja meiner Meinung hängt das ganze auch sehr vom Erregungszustand ab bzw was man sich in der Sekunde gerade denkt....
    ich sollte früher immer nur aufn Bauch kommen und zielte darauf...dacht mir aber das es mal geil sein würde ins Gesicht bei ihr zu spritzen und da mein bestes Stück ein eigen Leben hat*g* naja aufn Bauchnabel kam nichts dafür ein ziemlich überraschter Gesichtsausdruck ihrerseits*g*
    Also ich denke einfach das ziemlich viele Faktoren reinspielen dabei

inuyashaohki, 10 Dezember 2004
  16. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du richtig druck auf der leitung hast und total geil, dann hast du das beste ergebnis.

also doggy hab ich es schon bis auf die schulter von meiner freundin geschafft!

p.s. warum ist das eigentlich wichtig?

bytemare, 10 Dezember 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Und dann? Wer hats von der Wand wieder ab gemacht?^^

BloodY_CJ, 10 Dezember 2004
  18. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    ich kann da nur sagen "Mine is 'Scary Movie'" :zwinker:

nee im Ernst, ist imemr unterschiedlich - kommt auch auf die Lage/stellung an. Konkrete Zahlen kann ich da so gar nicht nennen, sorry.

:o(, 10 Dezember 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe keine fairen Bedingungen, weil mein "Rohr" immer steil nach Oben schiesst. Meistens geht es bis zur Taille, ganz selten zur Brust, kürzlich in der Dusche, als ich den Oberkörper zurücklehnte, spritzte ich zufällig genau in den Bauchnabel!

simon1986, 10 Dezember 2004
  20. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Das weiteste bei mir waren mal so ca. 40-50 cm. Normalerweise sinds so 5-10 cm. Kann aber bisher nicht behaupten, dass es mit dem Alter weniger wird...

kevkool, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...