Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit könnt ihr (w) euch in Anwesenheit von Männern umkleiden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch in Anwesenheit von Männern umkleiden? Umkleiden ist ja nicht umkleiden. Pulli ausziehen dürfte wohl für niemanden ein Problem sein. Hose ausziehen und Rock anziehen ist schon härter. Wie weit würdet ihr gehen?

Theresamaus, 22 Oktober 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kommt auf den Mann drauf an, kann ich so nicht beantworten.

Vor meinem besten Freund würd ich mich auch nackt ausziehen. Vor den allermeisten guten Freunden zumindest SEHR weit.

Im Freibad zieh ich mich auch jedenfalls oben einfach so um, da kanns auch jeder sehen. Je nach Situation würd ich das jetzt aber nicht unbedingt machen, wenn ich mit dem andern Mann allein wäre und er richtig hinschauen würd... Untenrum zeig ich mich eh nicht (Ausnahme: Bester Freund. Da wärs okay).

SottoVoce, 22 Oktober 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das Wechseln von Tampons und Binden gehört für mich zur Körperhygiene und nicht zum Umziehen - oder ist für Dich ein Tampon ein Kleidungsstück? :ratlos:

Ich betreibe meinen gemischten Teamsport in einem öffentlichen Park auf einer Sportwiese, nur im Winter sind wir in der Halle. Dort im Park gibt es keine Umkleiden, also ziehen wir uns draußen um. Ich bin dran gewöhnt und denke nicht drüber nach, dass da "fremde Männer" mich beim Umziehen "ansehen". Die anderen Sportler ziehen sich ja selbst um, und was irgendwelche anderen Parkbesucher denken oder sehen, ist mir völlig egal.

Ansonsten bin ich nicht wild drauf, mich in Anwesenheit anderer unbedingt mehr oder weniger unbekleidet zu zeigen, vor allem nicht, wenn die anderen bekleidet sind :zwinker:, aber wenns "sinnvoll" ist, werde ich zum Beispiel eine durch von einem Regenschauer durchnässte Hose bei Gelegenheit gegen eine trockene Hose austauschen, auch wenn ein Mann mich dabei sehen kann. ;-) Mit "sich nackt präsentieren" hat das für mich wenig zu tun, wenns zweckmäßig ist, sich umzuziehen, mach ich das, egal, wer mir dabei zuschaut. Mir ist eine stillere Ecke auch lieber, von daher würde ich mich ggf. auch lieber irgendwohin zurückziehen, wenns einfach machbar ist ;-).

User 20976, 22 Oktober 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Pulli ausziehen ist kein Problem, wenn ich drunter eine Bluse etc. anhabe.
    Oberteil ausziehen ist kein Problem.
    Hose/Rock ausziehen ist kein Problem.
    Socken ausziehen ist kein Problem.
    Strumpfhose ausziehen während der Rock dranbleibt ist kein Problem
    Kleid ausziehen ist kein Problem, wenn der BH dranbleibt.

5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das ist schwierig. Was verstehst du unter 'Männer'? Meinen Freund, Freunde oder Fremde?

Ich hab mich vor Freunden auch schon weit ausgezogen, genauso wie ich in nen Pyjama hüpfe, auch wenn einer aus meiner Klasse im selben Bett sitzt (und nein, ich hatte nichts mit ihm!).

squibs, 22 Oktober 2008
  6. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagen wir fremde Männer.

7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zieh mich vor meinen Trainingskollegen bis auf die Unterwäsche aus. Sie sich allerdings auch vor mir. Wir schaun uns da allerdings nicht absichtlich irgendetwas weg. Ist halt so,wenn wir draußen trainieren und viele keine Lust haben sich zum Anziehen in die Umkleide zu verschanzen.

Kiya_17, 23 Oktober 2008
  8. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun ja ich ziehe mich auch um wenn GFrauen anwesend sind. Ist nicht schlimmes! (Dennoch finde ich den anblick dann auch teilweise recht interresant!) :engel:

Torrus, 23 Oktober 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Komplett, auch vor fremden Männern, keinerlei Problem.

Nur weil ich mich Aus- oder Umziehe muss es nicht bedeuten, dass ich mich nackt präsentiere oder absichtlich zeige oder das das eine sexuell-erotische Komponente hat.:zwinker:

Wobei ich mit Zeigen auch keine Probleme hätte.:grin: :engel:
    Aber es ist ein Unterschied.

User 71335, 23 Oktober 2008
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man nicht prüde ist, sollte mindestens die Hälfte davon für eine moderne Frau kein Problem sein. Echt.

Theresamaus, 23 Oktober 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Finde nicht, dass das immer etwas mit Prüderie zutun hat.
    Ich kann mich sehr wohl vor fremden Männern umziehen oder nackt präsentieren, aber ich will es gar nicht immer und überall...stell dir mal vor. :tongue:

munich-lion, 24 Oktober 2008
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    WOLLEN tu ich davon gar nichts, vorgekommen ist aber schon fast alles. Trotzdem würde ichs wenn möglich immer vermeiden. Ich mag es einfach nicht, von irgendjemandem angeglotzt zu werden. Das nervt mich aber gelegentlich auch wenn ich Klamotten trage und jemand mir bloß ins Gesicht guckt. Tageslaune. Oder, wie mein Vater gelegentlich zu fragen pflegte: "Darf man dich gerade wieder nicht anschauen?":-D

User 50283, 24 Oktober 2008
  13. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Vor Freunden habe ich mittlerweile damit keine Probleme mehr, viele meiner Freunde kennen mich eh nackt, also von der Sauna her oder vom FKK. Vor einigen Jahren war das noch anders.

Nadine.

Nadine17, 9 November 2008
  14. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...