• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie weit kann er spritzen? ;-)

M
Benutzer10765  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi mädelz!

ich hab mal eine frage an euch. und zwar würd mich interessieren, wie weit euer freund spritzen kann. klar, das hängt von der geilheit ab ... logisch! aber wenn ihr es ihm macht, wie weit schafft er´s dann?

grüßle
dine
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis mich mit nem Massband oder sowas neben ihn zu setzen??!! und habe es auch net vor..

Ich denke auch mal, dass es davon abhängt wie sein Penis geformt ist und ob er gerade liegt, steht oder sitzt ^^

vana
 
K
Benutzer13839  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also hängt natürlich von der geilheit ab, aber mein rekord ist so im sitzen etwas über kopfhöhe :zwinker:
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was natürlich nicht so mächtig ist, wenn du nur 1,50 groß bist :zwinker:

Wenn ich sehr oft kurz vorm Kommen bin, aber nicht komme und mich mein Schatz dann endlich erlöst, dann fliegt das schonmal durch den halben Raum :smile:. Ist halt blöd, weil du dann durchs ganze Zimmer rennen musst und suchen, nicht dass jemand ausrutscht. Aber man hat ja meist eine grobe Richtung vorgegeben...
 
E
Benutzer Gast
  • #5
:bandit:


das kann schon mal auf 2 meter zugehen...:zwinker:
 
I
Benutzer Gast
  • #6
lol...also ich seh das so wie vana. warum soll ich mich daneben setzen und gucken wie weit er spritzen kann :smile:
da gibts viel erregenderes, was ihm sicher auch mehr spass macht :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
hmm im stehen hab ich das nie so richtig durch dir Gegend spritzen lassen. Aber wenn ich liege bis zum Kopf wenn ich mittelgeil bin!

evil
 
W
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich richtig geil bin, schaffe ich 2 Meter, manchmal auch weiter.
 
H
Benutzer12599  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bluesboy20 schrieb:
Was natürlich nicht so mächtig ist, wenn Wenn ich sehr oft kurz vorm Kommen bin, aber nicht komme und mich mein Schatz dann endlich erlöst, dann fliegt das schonmal durch den halben Raum :smile:. Ist halt blöd, weil du dann durchs ganze Zimmer rennen musst und suchen, nicht dass jemand ausrutscht. Aber man hat ja meist eine grobe Richtung vorgegeben...

Das ist doch dann aber voll scheiße aufzuwischen... oder net?!

also hier bei mir wär Teppich und da bekommt man das nicht mehr weggewischt...

oder bin ich da nur zu blöd dazu?! :I
 
J
Benutzer Gast
  • #10
donnerwetter!!!
was habt ihr bloss für rohre, damit ihr durch halbe zimmer, mehr als kopfhöhe, etc weit spritzen könnt???
hab bei mir noch nie nachgemessen, aber mehr als ein meter ist da nie drinn...
mach ich was falsch?
joo
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Richtig gemessen haben wir das natürlich nie, aber einmal gings im liegen direkt neben meinen kopf.. normal aber eher nicht soweit
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Das ist total unterschiedlich. 2m sind denke ich mal schon drin. Messen tu ich es aber nicht. Meistens will ich auch gar nicht so weit aus dem schon genannten Grund mit dem aufwischen.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Ach was 2 meter,vielleicht im stehen auf nem Tisch nach unten aufn boden.
wenn man richtg messen will sollte man bei aufgerichtetem Glied von Sackhöhe
aus richtung auftreffpunkt messen :zwinker:
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
*g* Gutes Thema zum angeben für die Jungs.
Also mein Schatz schafft es schonmal bis zu meinem Gesicht wenn er bei mir auf den Bauch spritzen will. Ist halt manchmal etwas mehr Druck drauf.
Aber 2 Meter oder durchs halbe Zimmer hört sich doch sehr übertrieben an.
speechless-smiley-004.gif
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Also wir haben das noch nie gemessen, ich hab noch nie drauf geachtet und es interessiert mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Aber über 2 m hört sich doch schon übertrieben an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #38
Morimando schrieb:
Also wenn du die "Leistungsfähigkeit" deines Freundes genauer abschätzen willst, muss du ihn wohl damit "malträtieren", dass du das Happening zum Schluss so lange rauszögerst wie möglich, dann dürfte es ja rein theoretisch zu einem Feuerwerk erster Klasse führen, und du könntest dann ja (rein hypothetisch) ein Maßband auspacken, durch's Zimmer hechten (womöglich sogar bis auf den Flur (!!!) :zwinker: ), und nachmessen, was deine Bemühungen ergeben haben.
In diesem Sinne:
Einen schönen Abend und viel Spaß noch dabei

loool stell mir irgndwie grad vor, wie de mädls da jetz wirklich des ausprobiern und ne art wettkampf draus machn?
:jaa:
so ganz nach dem motto, ich hab mei schatzi gestan abend 1,5m weit zum schießen bekoommen, das ist neuer rekord. wasn deiner? :smile: lool na echt ne vorstellung -gg- aba echt jetz warum sollt das übahaupt we interressiern????
und 2m... jaja ... sicher dass ihr ein maßband in metrischen maßen genommen habt???, oder doch nicht ausm flieger rausgesprizt habt?? :zwinker: mit rückenwind .. oder nachm abspritzen noch mal 1,5 m nach hinten gegangen seit?? :smile2:)
 
I
Benutzer13185  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hab mich irgendwie noch nie dafür interressiert, wie weit ich spritzen kann...
vielleicht hat meine freundin ja mal lust das zu messen *lol*
neee mal ehrlich.... wie völlig uninteressant... :link: :blablabla
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Sandy22w schrieb:
*g* Gutes Thema zum angeben für die Jungs.
Also mein Schatz schafft es schonmal bis zu meinem Gesicht wenn er bei mir auf den Bauch spritzen will. Ist halt manchmal etwas mehr Druck drauf.
Aber 2 Meter oder durchs halbe Zimmer hört sich doch sehr übertrieben an.
speechless-smiley-004.gif

*zustimm*

schaff es auch meistens bis ins gesicht wenn ich aufn bauch will, mit einigen schüssen :smile:
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mauselove schrieb:
hi mädelz!

ich hab mal eine frage an euch. und zwar würd mich interessieren, wie weit euer freund spritzen kann. klar, das hängt von der geilheit ab ... logisch! aber wenn ihr es ihm macht, wie weit schafft er´s dann?

grüßle
dine

hehe.hab noch nie nachgemessen, aber das kann unter Umständen sehr weit sein... :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #42
also ich weiss ja nicht euch ist schon klar das ihr behaubtet das ihr vor eurem Bett stehen könnt und im stehen vom Fussende auf euer Kopfkissen .... ja :zwinker:
das würde also heissen das wenn ich dann mit meinem Hintern in der Mitte meines Bettes liege und Glatze Mütze spiele das ganze nicht auf meinem Bauch sondern an der Tapete.... ja :zwinker:
also bei mir is es meisst nicht weiter als bis auf die Brust und das ist gut gut so
aber wenn das so ist mädels vieleicht solltet ihr nicht auf Taschentücher am Bett sondern auf Weisse Flecken an der Wand eurer Freunde schauen :gluecklic
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #43
Das hab ich nie nachgemessen. Aber wenn ich mir beim Duschen einen runter hole, reicht es wenigstans an die Wand.

Mit Rekorden kann ich nicht aufwarten. Der Rückstoss ist nicht so stark, dass ich rückwärts durch die Tür krache.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, das nachzumessen, aber mein Freund hat sich mal selbst in die Haare gespritzt.
Ca. 1m schätze ich.
Das scheint aber wohl sowieso mehr ein Thema für Männer zu sein.
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #45
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Der Rückstoss ist nicht so stark, dass ich rückwärts durch die Tür krache.
Tja Babylein... das liegt am Alter ! Wenn du noch ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast, dann hauts dich rückwärts aus den Socken und du kannst 2m weit rumsauen. Naja so wie so manch anderer hier :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #46
2 m kommt etwa hin.
Rekord dürfte etwas weiter sein
 
P
Benutzer Gast
  • #47
Ich lese hier oft etwas von 2 m. Das fällt mir echt schwer zu glauben!
 
R
Benutzer Gast
  • #48
Also irgendwie ist es bei mir am krassestem im Liegen!Ich glaub so knappe 1,20m hat da schon geschafft,wenn nich das taschentuch im Weg gewesen wäre! :link: lol hätte fast en Loch reingerspritzt ...! :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #49
wenn ich vor ihr knie kanns schon mal über ihr gesicht hinausgehen
schätze so ca ab einem halben meter
 
G
Benutzer Gast
  • #50
2 meter ?! :grin:

also mein freund spritzt eigentlich kaum, es sind mehr große tropfen. finde ich gar nicht so verkehrt, weil er so besser zielen kann. mein ex hat ziemlich weit gespritzt, aber dafür deutlich weniger. keine ahnung, woran das konkret liegt..
 
V
Benutzer145375  (27) Benutzer gesperrt
  • #51
Also einmal haben ich und meine Freundin in der Missionarstellung getan...
wir wollten due Stellung wechseln und als dich ihn aus ihr raus hatte hab ich in den Moment gespritzt und das bis auf ihren Hals/Kehlkopf
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #52
Also, das hat definitiv mit verschiedenen Dingen zu tun (bei mir zumindestens)

a) je länger der letzte Erguss her ist, desto mehr kommt und desto heftiger kann ich kommen
b) Geilheit
c) Verzögerungsfaktor = wenn ich das Kommen weig rauszögere und ordentlich "edge" wie es so schön auf Neudeutsch heißt, dann spritze ich richtig weit. Das in Kombination mit a) führte schon zu 1,5 m Spritzer mit Wucht.

Sonst läuft es auch eher so raus....
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "wie weit kann er spritzen? ;-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren