• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie weit lässt sich eine Vagina dehnen

L
Benutzer137317  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine frage wie weit lässt sich eure bzw. eine vagina dehnen
 
J
Benutzer132015  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Denk mal nach, eine Frau hat ein Kind dadurch zu bekommen, also rechne locker damit, dass da irgendwann mal ein Kopf mit Umfang von 38cm durchpassen muss :zwinker:
 
L
Benutzer137317  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich meine bei einer selbstbefriedigung
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Unterschiedlich aber warum willst du das denn wissen?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
bis sie reißt.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wieso? Ohne Übung wirst du keine Faust reinkriegen, oder nur mit verdammten Schmerzen
 
L
Benutzer137317  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man einfach so eine oder sogar 2 Hände in die muschi einführen kann
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Da passt ein Kindeskopf durch..also..
Und 1, oder 2 Hände sind ohne übung nicht grade angenehm
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich finde das auch ein bisschen wiederlich, seine ganze zwei Hände da rein zukriegen. Erstmal sind das ja schmerzen für die Frau und zweitens warum überhaupt
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Seltsame Frage insgesamt...

Die Info mit dem Kinderkopf war übrigens eine sehr wertvolle. Zwei Hände, egal wie, geben bei mir um einige Zentimeter immer noch nicht den Durchmesser eines Kinderkopfes. Also gehen tut das auf alle Fälle. Ungeübt würde ich das allerdings nicht probieren wollen.

Weiterhin ist die maximale Dehnbarkeit auch in Abhängigkeit der Beckenform begrenzt.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wer eine Frage so lieblos hinklatscht ohne Punkt und Komma, der kann doch kein ernstes Thema starten wollen.
Das klingt mir hier eher nach einem Aufgeilthread.


Da passt ein Kindeskopf durch..also..
Dir ist schon klar, dass hierfür extra Hormone vom Körper benötigt werden, die das Gewebe lockern müssen. Einfach mal so geht das auch nicht.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Dir ist schon klar, dass hierfür extra Hormone vom Körper benötigt werden, die das Gewebe lockern müssen. Einfach mal so geht das auch nicht.

Ja natürlich xD aber eine Faust ist ja auch kein Kinderkopf
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Und bei der Geburt weitet sich die Vagina ja auch ein Stück von selbst, da es ja so sein muss. Einfach so geht das eh nicht Und so eine Geburt macht ja nicht nur von den Wehen her schmerzen denke ich.
Also ich würde so etwas nie machen wollen. Vorallem wenn die Frau auch noch Schmerzen dabei hat. Muss nicht sein. So ein Vibrator ist bestimmt schöner oder ein oder zwei Finger die sich bewegen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Die Geburt ist doch trotz PDA mit extremen Schmerzen verbunden, habe ich mir sagen lassen. Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass erwähnter Kindskopf ja "in die richtige Richtung" geht (also von innen nach außen) und nicht umgekehrt. Ich denke, dass von innen nach außen mehr geht als von außen nach innen.

Aber warum beschäftigt dich das so sehr? Willst du einer Frau beide Hände reinrammen? :what:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Vielleicht sucht er nach einem Garagenplatz für sein Auto ? Bald muss man ja wieder kratzen im Winter :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
boa hancock x3
Benutzer135049  (26) Benutzer gesperrt
  • #16
kommt viel auf übung und lust an denk ich ;-)
wenn frau geil ist geht relativ viel und wenn nicht kann schon ein tampon wehtun...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #17
wie du es schon lesen konntest:
das kommt stark auf die Frau selbst an, auf eventuelles Vordehnen, darauf wie entspannt sie ist, wie feucht und vielleicht sogar auf ihren Hormonstatus, wer weiß
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn man sich Zeit läßt, die Frau immer nah am Orgasmus hat und sie auch nicht unbedingt weiß was man vorhat, klappt es umindest mit einerHand ganz gut. Wenn die Hand ersteinmal drin ist kann man sie auch zur Faust machen und sie rausziehen und versuchen sie als Faust wieder reinzubekommen.
Für Frauen die es gerne groß (dick) haben ein Genuß, viele können aber auch darauf verzichten.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
Bei der Geburt meines Sohnes passten 38,5 cm durch.
Ohne das was gerissen ist.

Bei SB würde ich niemals zwei Hände reinschieben. Erstens weil ich es furchtbar unbequem finden würde und erstmal ein paar YogaStunden bräuchte um mich so verbiegen zu können, und zweitens bin ich eher die Frau, die sich Klitoral befrieidigt.

Auch mein Mann hat kein Interesse daran die ganze Hand reinzuschieben, auch wenn wir beide wissen, das das gehen würde.
 
X
Benutzer138182  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn eine frau erregt ist past da echt vieles rein! und mein freund hat einen echt grossen alsoo ich würde sagend dass da dein auchr rein passst !
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #24
wenn eine frau erregt ist past da echt vieles rein! und mein freund hat einen echt grossen alsoo ich würde sagend dass da dein auchr rein passst !

Darum geht es doch nicht ob sein Teil reinpasst..
 
P
Benutzer138189  (28) Benutzer gesperrt
  • #25
Bis ein Kinderkopf durchpasst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren