Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit muss die Vorhaut normalerweise zurück

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <3~, 23 April 2007.

  1. <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich hab ma ne frage wenn mein penis errigiert ist kommt meine vorhaut
    hinter den eichelrand, aber nich weiter da es das bändchen nich zulässt. beim sex habe ich auch immer erst 3 min leichte schmerzen aber dann gehen sie nach einiger zeit weg.

    ist das normal dass die vorhaut nur bis kurz hinter den eichelrand geht oder muss sie viel weiter zurück?
     
    #1
    <3~, 23 April 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Naja... schwer zu sagen... geh mal besser zum arzt, der kann es dir genau sagen. Es gibt etwas, dass nennt sich Vorhautverengung... besser das frühzeitig erkennen, sonst wird es richtig schmerzhaft.

    MFG BeowulfOF
     
    #2
    BeowulfOF, 23 April 2007
  3. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm leichte phimose

    nein, such dir nen arzt auf, bzw treibts net zu wild!
     
    #3
    nice2, 23 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das ganz normal an auf jeden Fall hatten die Kerle dessen bestes Stück ich in den Händen hatte das auch so und nicht irgendwie anders. Zum Arzt würde ich deshalb nicht rennen.
    Bei meinem Ex Freund war das auch so das er erst ein ganz ganz bisscehn Schmerzen beim Eindringen hatte da ich entweder noch nicht feucht genug war oder gar zu eng
     
    #4
    Jamie1987, 23 April 2007
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gings früher auch immer ziemlich schwer zurück und hat weh getan - aber nach den letzten (extrem sexreichen) Osterferien, wo es 4-5 mal am Tag ranging hat sich das auch alles ein wenig geweitet und flutscht inzwischen sehr viel besser *g*
     
    #5
    Torteloni, 23 April 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie weit es bei dir zurück geht ist eigentlich schon normal... aber das mit den schmerzen ist doch unnormal... würde auch einen arzt aufsuchen...
     
    #6
    Tschobl, 23 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4-5 mal? ist das nicht ein wenig übertrieben? 4-5 mal an einem TAG?????
     
    #7
    Jamie1987, 23 April 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja manche brauchens so oft, da können wir nicht mithalten :tongue:
     
    #8
    Tschobl, 23 April 2007
  9. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    ja schon...

    Nachts zwischen 2-3 Uhr aufgewacht und gemacht
    morgens vorm aufstehen
    Vormittags - Nachmittags
    Abends
    Vorm schlafen gehen

    War schon heftig :-x (Aber geil wars trotzdem :grin: )

    Und alles immer sau spontan ^^
     
    #9
    Torteloni, 23 April 2007
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sowas, das nennt sich Münchhausen-Syndrom.

    @ Threadstarter:
    Was willst du denn ? Ist doch alles paletti.
    Ich hatte was die Vorhaut betrifft, 'nen deutlich schwereren - oder
    sollt' ich kürzeren sagen ? ^^ - Stand als du. Mehrere lustvolle
    Nächte zu zweit offenbarten dann jedoch, dass "eng" und "kurz"
    dehnbare Begriffe sind, und seitdem hab' ich keine Probleme mehr.
    Also, mach' mehr Sex, Sex macht gesund ! ^^
     
    #10
    wildchild, 23 April 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä das verstehe ich jetzt aber nicht in dem Zusammenhang?! Steh da grad etwas auf dem Schlauch.
    Münchhausen Syndrom ist doch entweder das ständige Lügen oder Eltern die ihren Kindern bewusst irgendwelche Krankheiten andichten, sei es die Luft abdrücken und dann zum Arzt rennen "Hile Hilfe mein Kind hat Asthma" um dann Aufmerksamkeit zu bekommen,oder bin ich da jetzt ganz falsch?!
     
    #11
    Purzel, 23 April 2007
  12. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe mal das Münchhause war nicht auf mich bezogen. . .

    Warum sollte ich lügen? Oo
     
    #12
    Torteloni, 23 April 2007
  13. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    man kann das bändchen auch leicht dehnen
    hab schon von einem gehört der ist deswegen zum arzt und der hat nichts anderes gemacht als das irgendwie abgetrennt...

    und von nem anderen hab ich gehört der hat einfach mehrmals am tag im wasser die vorhaut zurück gezogen immer n bisschen weiter und der hat inzwischen keine probleme mehr

    jetzt sollte man selbst wissen was für einen besser ist :zwinker:
     
    #13
    Weltversteher, 23 April 2007
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, Kinder, ich erläuter' keine Pointen.
    Nur so viel: Dein Verständnis des Münchhausen Syndroms ist
    unvollständig.
     
    #14
    wildchild, 23 April 2007
  15. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn er Schmerzen hat, die nicht sein müssten, weil es dafür Behandlungsmethoden oder Übungen gibt hat das - meiner Meinung nach - nichts mit dem Münchhausensyndrom zu tun...(Ganz abgesehen davon, dass er die Krankheit zu 100% eh nicht hat...)
     
    #15
    Torteloni, 23 April 2007
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Münchhausen-Anspielung === Bezug auf ====> BeowulfOF
    2. Meine Güte, klar hat er Schmerzen, aber keine, an denen er verreckt.
    Ich sag's euch, Leute, der braucht keine Skalpelschnitte, sondern
    lediglich Sex. Das wär' doch mal 'ne tolle Masche für's kommende
    Wochenende. "*threadstarter geht zu einer attraktiven Frau an
    der Theke* Du, ich hab' Schmerzen im Schritt, würdest du vielleicht
    bitte mit mir schlafen ? Das würd' die Schmerzursache lindern..."

    Da, das ist doch was, auf ins Getümmel =D ...
     
    #16
    wildchild, 24 April 2007
  17. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Und das kannst du genau beeinflussen, da du seine Situation, sein Gefühl für Schmerzempfinden, seine herangehensweise beim Sex, den Stand des Mars in der Venus sowie den Netbeat auswendig kennst?

    Wenn der Körper schmerzen meldet, dann nie, und wirklich NIE ohne Grund. Und das sollte, wenn es nicht enie einmalige, kurze Sache ist immer von einem Arzt gegengecheckt werden.

    Off-Topic:

    Eine Einstellung wie deine Kotzt mich ohne Ende an, wie kann man nur so ignorant und verbohrt sein und jemand anderen so bescheuerte Tipps geben, da geht mir echt die Hutschnur durch. Es ist schlichtweg das letzte, Null Ahnung haben und einfach mal losposaunen, dass es nichts schlimmes ist, obwohl man das nicht beurteilen kann.


    Beurteilen kann dies aus dem Forum hier keiner, deshalb sollte man ihm den Mut zureden zum Arzt zu gehen, weil nur der das Medizinisch wirklich beurteilen kann.

    Sorry, aber das musste mal raus.

    BeowulfOF
     
    #17
    BeowulfOF, 24 April 2007
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Haha, wer hat hier wohl Null Ahnung, hm ? *ellbogenstupser*

    Wenn du den großen Durchblick hast, dann verrat mir doch mal bitte,
    großer Meister, wie es angehen kann, dass ich augenscheinlich von
    einer stärkeren Phimose wie der Threadstarter betroffen war, und
    diese Sex erfüllter Nacht für Sex erfüllte Nacht immer weiter
    verschwand. Hm ? Wie kann das wohl angehen ? Kein Arztbesuch,
    kein debiles Doktorspielchen in Eigenregie, gar nichts... nur Sex.
    Wenn's sich so bei mir schon verhält, dann dürfte das für den
    Threadstarter dann doch erst richtig die eindeutig attraktivste und
    naheliegendste Methode sein.
    Außerdem kann er seine Vorhaut doch schon hinter die Eichel schieben;
    was will er denn noch damit machen ? Sie bei Regen als Kapuze verwenden ?
     
    #18
    wildchild, 24 April 2007
  19. ....
     
    #19
    Sklaventreiber, 25 April 2007
  20. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Eine Phimose durch Sex zu behandeln ist doch sehr gewagt. Im Falle von wildchild ist wohl die Vorhaut etwas eingerissen wodurch er sie wieder zurückziehen konnte. Zu seinem Glück ist es so verheilt, dass es besser wurde. Normalerweise vernarbt die Vorhaut dann aber weiter und wird enger, so dass man um ne Beschneidung nicht herumkommt...

    @TE: Falls dein Vorhautbändchen zu kurz sein sollte (wovon ich mal ausgehe) kannst du es beim Arzt durchtrennen oder entfernen lassen, zweiteres ist am besten, da dann defintiv keine weiteren Probleme mehr auftreten. Im ersten Fall kann das wenns blöd läuft wieder schlecht zusammenwachsen.
     
    #20
    User 64931, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit muss Vorhaut
Ganda
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2007
30 Antworten
txp1
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2007
13 Antworten
Diorama
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2004
5 Antworten