Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit muss man[n] die Vorhaut zurückschieben können?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 27 Oktober 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich besitze selbst keinen Penis *g* deshalb frage ich mal nach:
    Meinem Fruend tut es weh, wenn man die Vorhaut etwas weiter zurückschiebt, also etwas kann man sie schon zurückschieben mhhh ich würde mal sagen.. 3cm??? (im Schätzen bin ich ungefähr auf dem Niveau einer Bratpfanne...) ist das so normal? Weil man hier so oft von einer Beshcneidung liest, mache ich mir Sorgen, dass das so nicht stimmt, und weil er sich eh nie über sowas Gedanken macht, wollte ich mal nachfragen.

    EDIT: och näää.. Schreibfehler: lieber Mod, könnt ihr in der Überschrift das "können" berichtigen?
     
    #1
    User 12616, 27 Oktober 2004
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    man muss die vorhaut mindestens bis hinter die eichel ohne beschwerden zurückziehen können. egal in was für einem zustand.

    wenn er sich nach unten knickt ist das bändchen ein wenig zu kurz. muss aber net behandelt werden, wenn nix weh tut. wenn die vorhaut spannt, ist sie zu eng.
     
    #2
    jaguar2004, 27 Oktober 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    man könnte es erstmal mit dehnen versuchen....obwohl man da wohl vorsichtig sein muss!!!
    bei mir hats ganz gut geklappt!brauchte demnach keine beschneidung!!
    wenn es aber nicht geht dann würd ich einfach mal beim arzt nachfragen, hab ich auch gemacht!

    mfg
     
    #3
    dr.kasHa, 27 Oktober 2004
  4. 1time2
    Gast
    0
    also ich denke auch normal ist das nicht,
    aber bei mir ging das früher auch nicht so weit (ca. bis 14 Jahre)
    hat sich dann von selbst gändert
     
    #4
    1time2, 27 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was denn nun :grrr:
    Also er ist 18...
     
    #5
    User 12616, 27 Oktober 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Diotima:
    Beschreib mal genauer was 3 cm heisst: Von der Penisspitze gemessen? Geht die Vorhaut dann über den Eichelrand zu ziehen oder nicht? Oder 3 cm hinter dem Eichelrand?
    Wie schon beschrieben: Die Vorhaut muss mindestens bis hinter den Eichelrand zurückzuziehen gehen. Wenn sie dahinter noch weiter zurückgeht ist besser, noch besser wenn alles dahinter glatt (ohne Falten) ist.
     
    #6
    ProxySurfer, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit muss man[n]
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
OrUs
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2015
8 Antworten