Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weit soll ich gehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boersianer, 28 Januar 2006.

1. boersianer
    boersianer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin sehr glücklich mit meiner derzeitigen freundin und wir kommen uns auch immer näher :zwinker: wenn ich bei ihr binn dann streichle ich ihre Brüste und das gefällt ihr sehr gut. Jedoch hat sie in einem sms angedeutet das es ihr gefallen würde, wenn ich noch weiter gehen würde :drool: ich weiss jedoch nicht genau was ich machen soll, und ich sehe sie in 4 stunden!!! kann mir jemand sagen, was es für "dinge" gäbe, die ich ausprobieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe :schuechte

boersianer, 28 Januar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wie alt ist denn deine freundin?

also ich denke mal dass sie dir zeigen will das sie keine angst vor mehr aht..wie weit geht ihr denn..? petting? oder nur mit klamotten?

rettender-engel, 28 Januar 2006
  3. boersianer
    boersianer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind beide 15

also sagen wir Petting mit Klamotten...
    Wenn ich auf sie draufliege beginnt sie mich zu "schaukeln"... :smile:
    weiss jetzt einfach nicht mehr was machen, kann ihr doch schlecht eingach "in die Hose greifen"...

4. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mutg bist kannst du sie ja einfach fragen und wenn nicht, dann fang langsam an, küsse sie, vielleicht eine Massage oder einfach mal mit der Hand unters T-Shirt oder eventuel auch in die Hose. Sie sagt oder Zeigt dir wohl wenn sie nicht mehr will.

Wichtig: Blickkontakt, damit du siehst obs ihr gefällt oder nicht

Viel Spaß dann

NiAnGirl, 28 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja also wenn ihr euch fallen lasst mit musik und schön kuscheln dann küsst euch lange und lasst euch treiben..dann frag sie doch "wollen wir ein stück weiter gehen?" wenn sie eine positiv reaktion zeigt kannst du erst dein t-shirt ausziehen und dann ihrs und dann erst mal viel kuscheln und küssen und wenn ihr mögt könnt ihr mit der hose weitermachen..und dann,falls sie bei dir schläft dann seit zärtlich zueinander und schlaft halt so wie ihr seid ein ...:herz: :herz: :herz:

6. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den Rat :smile:

das problem: ich darf nicht bei ihr schlafen (hat eine strenge mutter)
    aber irgendwann wirds schon klappen :zwinker:

7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    du musst ja auch nich bei ihr schlafen aber wenn ihr halt alleine seid dann genießt halt die *einsame zweisamkeit*:herz: :grin:
    also viel spass nachher!!

8. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das werde ich :zwinker:
    ich gehe jetzt...
    mal schaun was passiert :smile:
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Doch, du kannst ihr in die Hose greifen :zwinker:
    Geh vielleicht erst mal mit der Hand bloß in die Richtung, streichle ihren Bauch und dann immer ein bisschen mehr abwärts... dann wird sie verstehen, was du möchtest. Und wenn sie dann nicht will, wird sie deine Hand sicher abhalten. Aber in der SMS klingt es so, als möchte sie es wirklich. War sie denn schon mal bei dir in der Hose?
    Ich denke mal, der nächste Schritt ist jetzt das langsame Vorarbeiten... anfangs (so wie jetzt bei euch) noch bekleidet, und irgendwann entledigt man sich dann immer etwas mehr den Klamotten... dann geht's vielleicht bis zur Unterwäsche. Und dann immer ein Stück weiter.
    Ansonsten: Du sagst ja, du streichelst ihre Brüste und sie mag das, also wäre es vermutlich nicht problematisch, wenn sie sich obenrum mal freimachen würde... dann kannst du sie massieren (da kann man sich auch schnell was einfallen lassen, und nach einem Schultag findet sie das sicher gut)... mit den Händen ein bisschen nach vorne wandern, zum Bauch, am Rücken küssen... und wenn du dich bereits weit und mutig genug fühlst, dann nimm Sprühsahne hinzu, das gefällt ihr bestimmt. Das kann für den Anfang aufregend sein, ist aber vielleicht noch nicht so "heikel".
    Dazu muss sie auch nicht bei dir schlafen... ich denke doch mal, dass ihre Eltern nicht einfach so reinplatzen und zumindest anklopfen. Oder sie kann ihre Tür abschließen.

Kuri, 28 Januar 2006
  10. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Tipps :grin:

nee, sie war bei mir noch nicht in der hose... :zwinker:
    und heute haben wir uns auch oben frei gemacht und ich habe diesen bereich mit meiner zunge erforscht, was ihr sichtlich gefallen hat :tongue:

11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm.ich denke, so was entwickelt sich ja mit der Zeit, aber meistens muss mit dem In-die-Hose-greifen der Junge den ersten Schritt machen, weiß ja nicht, ob du vor ihr schon Freundinnen hattest und erfahrener bist als sie, aber wenn du und auch sie mehr wollt, dann müsst ihr natürlich auch mehr trauen!:zwinker: Mit oben ohne beide ist ja shcon mal kein schlehcter Anfang, aber meist will man ja dann doch mehr, oder?:drool:

User 52152, 29 Januar 2006
  12. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir heute gesagt, es gefalle ihr, solange eine (bzw. 2 :zwinker: ) hose dazwischen ist :cry: also "oben rum" dürfe ich machen was ich will... sie bereut wohl immernoch, das sie mit ihrem ex zuweit gegangen ist :kopfschue der hat nämlich alle möglichen details seinen kollegen erzählt :kopfschue

naja, hoffe mit der zeit gewinnt sie mehr vertrauen in mich (bei dieser sache...) dann wird sich das schon geben :zwinker:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

boersianer, 29 Januar 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen..und was war da alles mit ihrem Ex?

User 52152, 30 Januar 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sie wird sicher bald lockerer und vertrauen tut sie dir bestimmt auch, sie hat nur wahrscheinlich trotzdem angst. und bei manchen dauerts länger und bei andren kürzer...
    viel spaß noch!

fractured, 30 Januar 2006
  15. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin genau 3 monate mit ihr zusammen :herz: :herz:

also ihr ex (mein ehemals bester kollege...) hat seinen kollegen lautstark rumerzählt, er habe sie geleckt (was wahr ist) daraufhin hat sie ihn verlassen, da sie meinte das er es bloss getan hat um damit prahlen zu können :kopfschue deshalb hat sie wahrscheinlich angst, dass bei mir dasselbe rauskommt :flennen:

versuche ihr aber soviel sicherheit und geborgenheit wie möglîch zu geben :cool1:

boersianer, 30 Januar 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..dachte schon bald, da wäre sonst was passiert, aber na ja. Du musst deiner Freundin vielleicht auch sagen, auch wenn es nicht nett von deinem Kollegen da war, dass es ihr nicht peinlich sein muss oder so. Ich mein, Männer prahlen mit so was des öfteren..damit muss man leben.:angryfire :cool1: Na ja..also ich würde sie aber echt trotzdem beruhigen, dass auch nicht alle männlichen Wesen so sind und das du dazu gehörst!

User 52152, 31 Januar 2006
  17. boersianer
    boersianer (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mache ich ja... :smile:

also gestern im kino ist sie mit ihren händen nicht gerade zurückhaltend gewesen...

ich glaube ich muss einfach ein bisschen geduld haben :zwinker:

boersianer, 31 Januar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    hey ich finde es wirklich toll, dass du so lieb zu deiner freundin bist, davon könnten sich einige eine scheibe abschneiden :blablabla :smile:
    wenn du ihr weiterhin ihre zeit l#sst, wird sie wohl auch bald ein größeres vertrauen zu dir aufbuen udn dann "darfst" du auch weiter gehen :zwinker:

*soulfly*, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...