Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit soll ich gehen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Omsel, 26 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hallo....ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 1,2 Monate zusammen und wir mögen uns richtig doll....ich bin Jungfrau sie auch
    ich bin 17 sie ist 16....
    küssen viel ( mit Zunge ) und streicheln uns viel...liegen Stundenlang im Bett und küssen, knuddeln uns !

    Jetzt hab ich sie über Weihnachten 1ne Woche nicht gesehn ( Verwante besucht ) und gestern haben wir uns getroffen..... sie hat am TEl. gesagt, dass sie mich richtig vermisst und sich unbedingt mit mir treffen will...bei mir daheim war das !

    ( Sie hat mir auch schonmal gesagt, dass sie wenn sie bei mir ist....und so ganz nah bei mir liegt, dass ihr da immer ganz heis wird und schwindelig )


    naja....auf jeden Fall kam se um 2 Uhr zu mir....wie lagen wieder im Bett...haben was gegessen.....und gegen Abend ( 20 Uhr ) lag ich mit ihr auf dem Sofa und habe sie gestreichelt....ihren Bauch usw. dann habe ich beschlossen etwas weiter zu gehen....ich versuchte mit meinen Daumen ihr TOP und ihren BH-Halter von ihrer Schulter zu drücken....also...dass ihr Hals frei war....sie machte nichts dagehen....naja fast...sie hörte nur kurz auf mich zu küssen, dann machte sie weiter....dann ging ich ihr unter das TOP von unten und streichelte ihre Brüste ( hab ich schon mal bei ihr gemacht, aber nur oberhalb...nicht unter ihren Kleidern )... dann bin ich mit meinem Finger unter ihren BH gegangen und hab ihre Brustwarzen gestreichelt....nach einer Weile wurden diese auch ganz hart und mir machte es auch Spaß )....dann küsste ich langsam ihren Hals und zog ihren TOP runter...soo , dass ihre Brust frei war..... ich küsste ihre Brust und (naja ) "lutschte" an ihren Brustwarzen....sie begann schneller zu atmen....dann machte ich ihr den BH ganz auf.,... auf dem Rücken....doch in dem MOM. war sie ganz still...sie küsste mich wieder nicht....sie sah mich nicht einmal an....ich wusste nicht was ich machen sollte und küsste wieder ihren Hals....dann küsste sie weiter.....ich machte auch ihre linke Brust frei und küsste auch diese.....sie lag obenherum vollkommen nackt da....
    ich wusste wirklich nicht ob ich weitergehen sollte und vielleicht versuchen sollte ihr die Hose aufzumachen....ich hatte einfach Angst auf eine negantive Reaktion....zudem waren meine Eltern da..../BEIDE/.... und ich war noch nei soweit mit einem Mädchen gegangen !
    ....

    könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben....
    hätte ich mich weiter vorwagen sollen ?
    ihr die Hose vielleicht aufknöpfen ?

    Ich wollte nicht mit ihr schlafen....aber ich war trotzdem total scharf auf sie.....
    am liebsten hätte ich ihr die Hose aufgemacht...."langsam" und mit meinen fingern zwischen ihren Beinen gespielt.....aber wie hätte sie dann erst reagiert ?

    Soll ich beim nächsten mal diesen Schritt wagen oder lieber meine Finger davon lassen....

    ich weis halt nicht wie ich da vorgehen soll....soll ich ihr einen Fingern...auch wenn ich nicht mit ihr schlafen will....
    und wenn ich ihr einen fingere.....soll ich es solange machen bis sie kommt..oder sie einfach mal auf den Geschmack bringen und warten bis sie vielleicht sagt...sie will mehr davon ?


    Ich wäre euch sehr dankbar über ein Paar Tipps von den erfahrenen hier :smile:!
     
    #1
    Omsel, 26 Dezember 2003
  2. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also erstens hättest du sie eionfach fragen können, ob es ihr gefä#llt, du weitermachen sollst/darfst, wenn du dir nicht sicher warst. Aus meiner Sicht glaube ich nicht, dass sie was dagegen gehabt hätte. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltest ihr beiden vielleicht grundsätzlich einfach mal über eure Einstellungen zum Thema Sex sprechen. Da dürfte einiges geklärt werden.

    Viel Glück euch beiden!
     
    #2
    Jesse.B, 26 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach ob es ihr gefallen hat und wie sie es gefunden hätte wenn du weitergegangen wärst.
    und frag sie mal was ihr so alles gefällt, oder sag ihr doch das sie dir zeigen soll was ihr gefällt und was nicht, oder lass dich doch auch mal von ihr verwöhnen.
    das musst du alleine rausfinden ob sie mehr möchte oder nicht, ich denke das wirst du schon ganz von alleine merken *gg*
     
    #3
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Kann mich nur den beiden anschliessen... Fragen ist immer gut... Auch wenn ihr nächstes mal in diese situation kommt, vielleicht schon vorher fragen...
    Und wenn sie aufhört dich zu küssen, denke ich, dass es einfach daran liegt, dass es auch etwas neues für sie ist...
     
    #4
    Butterfly2299, 26 Dezember 2003
  5. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    ...klar...will ich wissen ob es ihr gefallen hat....

    das gute ist auch, dass sie ICQ hat ( ich denk mal ihr wisst was das ist )
    ....wenn ich so mit ihr chatte ist das immer was anderes....da trau ich michimmer mehr als wenn sie so vor mir steht....

    naja...heute chatt ich wieder mit ihr.....
    dann frag ich sie einfach mal wie sie den TAg fand und ob ihr irgendwas nicht so gefallen hat...wenn sie dann sagt ne...er war wunderschön oder so, dann weis ich ja, dass es ihr gefallen hat.....

    naja...und wenn sie das alles nur mir zu liebe macht....und das eigendlich garnicht will....wielleicht denkt sie ja...ich will es...oder sie hat Angst "NEIN" zu sagen...kann ja auch sein, oder =?
     
    #5
    Omsel, 26 Dezember 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    naja ich denk mal wenn du sie fragst ob sie möchte dass du weitermachst, dann wird sie wohl schon ehrlich sein, denke ich mal.
    aber ich würd sie auch auf jeden fall fragen und es nicht einfach machen, denn vielleicht traut sie sich nicht, einfach zu sagen, du sollst aufhören, aber wenn du sie extra fragst, dann wird sie dir bestimmt sagen was sie will.
    aber ich würd das net grad in icq machen (klar fällt es dir da leichter, aber für das thema find ich das net so passend).
     
    #6
    Jeanny, 26 Dezember 2003
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie nicht will, wird sie dir das shcon deutlich machen!
    ich würde vorschlagen,du gehst,wenn ihr euch da snächste mal seht so ähnlich vor (erstmal nur obenrum) und achtest drauf,wie sie drauf reagiert (falls irh nicht dürber geredet habt)... kannst ja erstmal außen zwischen ihre beine gehen udn nich gleich in die hose. wenn sie darauf reagiert und etwas "zurückkommt", kannst du ja weitergehn.
    gutes gelingen ;-)
    p.s.: LOL@ 1,2monate...
     
    #7
    *fechti*, 26 Dezember 2003
  8. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    ..also hab grad mit ihr gechattet....

    dan hab ich sie angerufen und sie hat zum 1. mal gesagt, dass sie in mich verliebt ist....sie fand den Abend wunderschön....

    dann hab ich gesagt, dass wenn ihr irgendwas zu schnell geht....bzw. sie etwas nicht mag, dass sie es mir sagen soll...mit mir drüber sprechen ( *Überwindung* ) ... sie hat gesagt...is ok.....
    dann hab ich ihr indirekt gesagt dass ich gerne so weitermachen würde und vielleicht auch mehr.....und sie hat nicht nein dazu gesagt..... dann hab ich gesagt, dass wir das am Sonntag mal ein wenig Feiern sollen...also unsere Beziehung (**GG** )...und zwar auf ne besondere Art mich ich das feiern....dann hat sie gesagt "keine Angst....mir fällt da auch schon was dazu ein".----

    meint ihr sie wird noch WEITER gehen als ich....( auch wenn meine Eltern daheim sind ? )

    soll ich sicherheitshalber Kondome kaufen....
    aber soweit möchte ich noch nicht gehen....erst mal mit den fingern arbeiten.....:smile: !
     
    #8
    Omsel, 26 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ..ganz einfach..würde wenn ich du wäre bei jeder handlung die ein bissi intimer fragen ob ihr das recht ist ob sie das möchte..Hallo das mädchen ist noch jungfrau und jung aus Liebe zu dir wird sie wahrscheinlich mitmachen nur ob sie es will ist ein anderes Kapitel..Geh einfach vorsichtig und langsam mit ihr um ..überlass auch mal ihr die führung so wirst ja sehen wie weit sie gehen möchte...
     
    #9
    Miezerl, 26 Dezember 2003
  10. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    naja....ich bin ihr 3. Freund....sie meine 1.


    :zwinker:

    zwar war sie nur immer 2 Wochen oder so mit denen zamme....aber ich hatte mit der meinen 1. Kuss :smile:!

    ich hab halt das Gefühl dir ha mehr Erfahrung.....
    und die is nur 2 Monate jünger als ich und zudem hat sie ja irgendwie gesagt sie hat kein Problem damit ( hat sogar gesagt sie fand den Abend wunderschön ) !
     
    #10
    Omsel, 26 Dezember 2003
  11. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    ....okey.....so wie es gestern aussah, will sie auch mehr....gestern waren wir in ner Disco...

    nach ner Weile hab ich sie halt so bei ihrer Schenkelinnenseite gestreichelt und langsam ging ich in richtung ( naja ihr wisst schon was ich meine :zwinker: ).... dann machte sie das selbe auch bei mir..... ich hab bei ihr so richtig gespürt, dass sie Gefallen daran hat....

    dann sagte sie, dass sie am liebsten jetzt bei mir daheim wäre im warmen Bett :smile:


    naja....jetzt wollte ich fragen, falls es bei nächsten Treffen zu Intimeren Berührungen kommen sollte ( Petting ) :smile:.... wie weit soll ich gehen...

    ich denk mal...erst Obenrum....wie letztes mal....und dann Schenkelinnenseite...und dann langsam den Hosenladen aufmachen...

    oder ?

    dann mit einer Hand versuchen den Knopf aufzumachen....
    und dann ein wenig streicheln und kraulen.....dann langsam in die Hose.... :smile:

    nur dann wüsste ich schon nicht mehr weiter.....!


    könnt ihr mir ein Paar gute Vorgehensweisen sagen ;() ?
     
    #11
    Omsel, 27 Dezember 2003
  12. *stardust*
    Gast
    0
    Das ist ja echt süss Omsel *g*
     
    #12
    *stardust*, 27 Dezember 2003
  13. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    na hoffendlich findest sie es auch so süß :zwinker:


    trotzdem weis ich immernochnicht wie es dann weitergeht ! +++*heul*+++
     
    #13
    Omsel, 27 Dezember 2003
  14. Kuschelbaer
    0
    omsel ich habe zwar noch nicht die erfahrungen gemacht wie du (kommt aber noch *hoff*)
    aber lass mich dennoch folgendes sagen:

    wie es weitergeht solltest du mal nicht zusammenspinnen. Es ergibt sich da ihr euch beide ja sehr zu lieben scheint was ich euch auch für viele viele jahre wünsche. Wie oben gesagt immer langsam und zärtlich vorgehen sie ist ein kleines juwel. Und wenn es zur hose geht achte auf ihre reaktion. nehmen wir mal an die hose ist offen was dann ist naja fantasie spielen lassen.
    was ich mir vorstellen könnte wenn ich mit meiner freundin soweit bin sanft die stelle küssen wo vorher die hose war und einfach nur sanft lang streicheln ohne irgendwie zwischen die beine zu wollen.
    Mach was du dir vorstellst aber achte dabei immer auf ihre reaktion das heißt schau ihr auch mal in die augen wenn du es tust oder sieh einfach zu ihr damit sie merkt "aha er schaut ob es mir gefällt"

    mfg
     
    #14
    Kuschelbaer, 27 Dezember 2003
  15. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    bin der selben Meinung wie der Kuschelberg, und wer weiss, vielleicht macht sie ja auch von sich aus irgendwie weiter, beginnt deinen Körper zu küssen oder so.,.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, das kommt schon von alleine!
     
    #15
    Butterfly2299, 27 Dezember 2003
  16. Kuschelbaer
    0
    Kuschelbär bitte
    sry für offtopic

    @topic stimme butterfly und somit mir zu :zwinker:
     
    #16
    Kuschelbaer, 27 Dezember 2003
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Aber die Kondome, die solltest Du vielleicht vorsichtshalber trotzdem schonmal bei Dir zu Hause deponieren. Nicht, dass es Euch dann doch überwältigt, und Ihr habt keine da *g*...
    An Deiner Stelle würde ich bei ihr genau so weit gehen, wie Du Lust hast (aber immer langsam). Wenn sie nicht möchte, sagt sie es Dir jetzt bestimmt, wo Du sie doch extra darauf hingewiesen hast. Außerdem macht es nicht den Eindruck, als wolle sie weniger als Du.
    Oder dreh den Spieß mal um, und lass sie den aktiveren Part übernehmen, Du sagst ihr, dass sie mit Dir das machen soll, was sie sich auch umgekehrt von Dir wünscht.
     
    #17
    Kathi1980, 27 Dezember 2003
  18. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Uuuups, tschuldigung:smile2: KuschelBÄR
    hmmm ich komm halt aus der Schweiz und da hat so ziemlich alles mit bergen zu tun;-)
     
    #18
    Butterfly2299, 27 Dezember 2003
  19. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    am Dienstag seh ich sie wieder ( vorher auf ner LAN ) :smile:....

    dann versuch ich mal die Früchte zu ernten :zwinker:

    ich hab mir das mal im Kopf schon ein wenig durch den Kopf gehen lassen....
    das einzige was mich wirklich noch intressiert ist wie ich sie dazu bringe die Hose etwas weiter zu entfernen....bzw. sie auszuziehen :zwinker: ?
     
    #19
    Omsel, 28 Dezember 2003
  20. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Deine Hose oder ihre?
    Bei deiner würd ich sagen, kannst du ja auch ausziehn, oder?!
    Und bei ihrer, fragst sie einfach, ob du sie ihr ausziehen darfst :smile:
     
    #20
    chen, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit gehen
gina 200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2014
18 Antworten
Edward Snowden
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
12 Antworten
schüchterne...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2006
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test