• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weit Vorhaut zurückziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Wie weit sollte man die Vorhaut zurückziehen können? Einfach über die Eichel oder bis ganz runter?

Danke
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
natürlich bis ganz unten... selbst die eier sollten frei liegen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ok, ich werds gleich mal probieren...
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was willst du machen ?
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würd mal sagen du solltest aufhören, wenn es weh tut. Wenn dunes dabei schaffst dir die ganze Haut abzuziehen, dann meld dich bitte bei irgendeinem medizinischem Institut, die werden sich dan bestimmt für dich interessieren.

Aber eigentlich sollte über die Eichel doch schon reichen, oder willst du in die Ausstellung Körperwelten?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ok, danke! Ich dachte auch immer bis einfach über die Eichel, aber irgendwie war ich mir nie sicher... Naja.

Ist es denn normal dass wenn ich die Vorhaut hinter der Eichel hab, das es dann so eine Art "Wulst" gibt?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also normalerweise sollte sich die vorhaut immer glatt ziehen lassen. wenn nicht, ist das bändchen zu kurz.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Oha... ist das schlimm wenn es zu kurz ist? Was kann man da machen?
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi, bei mir ist das gleiche!

Deswegen war ich beim Arzt ... du hast ein zu kurzes Frenulum und das steht mit 90 % in Verbindung mit ner leichten Vorhautverengung, also das ist NICHT normal!
ist jetzt nichts schlimmes oder so, aber du solltest zum Urulogen gehen!

am Montag werde ich operiert...

Lg

PS: wenn du was von Dehnübungen liest, LASS ES... ich hab den Urulogen gefragt und der hat geantwortet "auf keinem fall dehnen, viell. wird es dann besser, allerdings kann es sehr sehr leicht vorkommen, dass eine Narbe entsteht, die die Vorhaut nur noch mehr einengt!"
also ab zum Urulogen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ach du Schei**e!! Was passiert denn wenn ich es einfach so lasse? Kann man so keinen Sex haben?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hier war nix
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn du die vorhaut bei steifem penis hinter die eichel ziehen kannst is das kein problem. muss man nicht operieren lassen!
ich würds ehrlich gesagt erstmal drauf ankommen lassen bevor die da an deinem glied rumschnibbeln! kannst ja beim sb ausprobieren obs irgendwann weh tut oder ob das ok ist
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ok, das werde ich machen. Bei der SB habe ich eigentlich keine Probleme, wenn ich die Vorhaut ganz nach unten ziehe spannt es einfach ein wenig, aber weh tut es nicht.
Ist es denn schlimm das die Vorhaut manchmal am unteren Rand der Eichel "festklemmt"? Also sie flutscht nicht einfach ganz nach hinten und wieder nach vorne, ich muss immer ein bisschen ziehen.
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also bei mir muss ich noch dazu sagen, ging die Vorhaut immer automatisch nach vor!
somit war (besser gesagt ist > noch :smile: ) Kondombenützung unmöglich..

versuch du auch mal mit Kondom... wenn alles funktionert, wenn du keine Schmerzen hast, wenn du dich wohl fühlst dann is ja alles ok, ansonsten, ab zum Arzt!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hier war nix
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Krokodil schrieb:
Mal eine Frage: könnt ihr Vorhaut zurückziehen, wenn ihr einen Steifen habt? Also bis ganz nach hinten? Bei mir geht es nicht - nur wenn ich einen schlaffen habe...

Was verstehst du unter "ganz hinten"?
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das geht bei mir schon bzw. dann legt sich die Eichel ja im Prinzip schon von sich aus frei
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
hier war nix
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
auf dem bild von dem penis sieht man ja, das das bändchen nichtmehr intakt ist. ich nehme mal an, das es entfernt wurde. dadurch ist die vh. frei beweglich
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Krokodil schrieb:
Mal eine Frage: könnt ihr Vorhaut zurückziehen, wenn ihr einen Steifen habt? Also bis ganz nach hinten? Bei mir geht es nicht - nur wenn ich einen schlaffen habe...
klingt ganz nach leichter Phimose bzw zu kurzes Bändchen.

Erst heute war ich wegen dem im Krankenhaus (akut) und am Montag werde ich operiert!

Als sich der Arzt das heute angeschaut hat meinte er "da is das Bändchen zu kurz, da gibt es 2 Möglichkeiten: einen Teil der Vorhaut entfernen, oder die ganze Vorhaut entfernen. 2teres ist besser.." dann hat er mich da noch nen bisschen informiert wie das alles ablauft etc...
tja.. und das wird dann wohl am Montag passieren :smile:

Also da hilft nur eins: Ab zum Arzt... HÖCHST WAHRSCHEINLICH zu kurzes Bändchen oder leichte Vorhautverengung.

Lg
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hier war nix
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi!
Ich würd's an deiner Stelle operiern lassen!
Bei mir war (ist) es nicht mal so schlimm, wie es bei dir ist, und trotzdem haben mich Urulogen für Anstaltswürdig (*gg*) befunden.

Bei mir geht die Vorhaut im normalen Zustand ohne Probleme zurück. Das einzige was da vielleicht etwas unnormal ist, ist, dass die Vorhaut dann wieder nach vor rutscht.

Im steifen Zustand bedeckt die Vorhaut die Eichel. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe (das GEHT BEI MIR), dann rutscht die Vorhaut wieder nach vor, somit ist Kondombenützung unmöglich (Vorhaut nimmt Kondom quasi "mit").

Außerdem, wenn ich die Vorhaut im steifen Zustand zurück gezogen habe, bildet sich so ein "Ring" und ich bringe die Vorhaut NICHT weit zurück. (max. 2 Millimeter hinter Eichel)

Als sich das, das 1. mal ein Uruloge angeschaut hatte, meinte er "Ja.. das Bändchen ist ziemlich kurz" (was ich wusste) und auch sagte er "und die Vorhaut ist da auch leicht verengt" (was ich nicht wusste) und dann hieß es "da hilft nur eins: Operieren"

Ist nur halb so wild.
Die Eichel gewöhnt sich innerhalb ~2 Wochen an den vorhautlosen Zustand.

Schaue dich hier im Forum ein bisschen um, du wirst sehr viele Threads finden, die mit Vorhaut zu tun haben...
Und du wirst auch viel über Beschneidung lesen. Da wirst du sehen, dass es nichts schlimmes/großartiges ist.
Ich sehe eigentlich nur Vorteile (nagut, ich kann das jetzt noch nicht sagen, aber das werde ich bald sehen).
Die Vorteile sehe ich darin:
- Es sieht für mich besser aus (als so ein Ding von Penis mit so ner Haut über der schönen Eichel :tongue: )
- Es ist einfach hygienischer (das ist logisch... Ablagerungen wie Smegma und andere ungut richenden Substanzen, können nicht mehr entstehen)

Weiters habe ich gelesen, dass ein Beschnittener länger kann, da er einfach nicht mehr so empfindlich an der Eichel ist. (keine Angst: du wirst trotzdem noch was spüren *gg*)
Ob das jedoch stimmt, weiß ich noch nicht, aber das werde ich schon noch sehen!


Lg
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Macht euch alle keine zu großen Sorgen. Wenn man die Vorhaut bis hinter den Eichelkranz zurückkriegt, ist alles ok. Ein dicker Ring hinter dem Eichelkranz ist bei langer Vorhaut normal und kein Problem, ebenso dicke Adern/Venen oder ein etwas kurzes Bändchen. Alles normal und kein Grund zur Beschneidung.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
hier war nix
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Krokodil schrieb:
EDIT:
ich weiß nicht ich hatte noch kein Sex - diejenigen die schon Probleme hatten und beschnitten wurden: kann man wirklich keinen Sex haben, wenn sich das nicht zurückziehen lässt? Also ich würde mir das glaub ich schmerzvoll vorstellen...

PS: das mit Dehnübungen lass ich lieber...
du kannst schon, nur stell ich mir das (wie du auch schon geschrieben hast) sehr schmerzvoll dar.
Außerdem kannste auf Kondombenützung verzichten...

also lustig ist das sicher nicht
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
hier war nix
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Krokodil schrieb:
Hattest du sex mit so einer Vorhaut? Hort sich an als ob ein Blinder einen anderen Blinden führt :smile:

nein, aber ich kann mir das wohl vorstellen, wenn du deine Vorhaut vorne hast und dann dringst du ein, dann ziehts dir ja die Vorhaut von selbst zurück.. und wenn da dann ein zu kleines Bändchen / leichte Vorhautverengung besteht kann ich nur sagen: :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
hier war nix
 
S
Benutzer83450  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
eine Frage...

Ich hab mal eine Frage zu der Beschneidung :8

Wie lange dauert die Operation?
mit Betäubung oder Ohne???
Wie lange Krankenhaus???
Tut es doll danach weh??

Das Waren sie ....

Bitte ganz schneel beatnworten...
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bleib lieber bei deinem neu erstellten Thread, als einen von 2004 auszubuddeln, der deinem Thema noch nicht mal wirklich entspricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren