Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit würdet ihr gehen...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 13 Juni 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie weit würdet ihr gehen um jemanden ins bett zu bekommen? Also wenn ihr jemanden trefft und außer ner ons oder so nix von ihm/ihr wollt.
    Würdet ihr es eben an dem abend nur versuchen, so dass es klar ist dass ihr nur sex wollt, oder vllt auch so tun als ob ihr auf mehr auswärt, um sie/ihn leichter ins bett zu kriegen?
    Und wenn an dem besagten abend nix passiert, würdet ihr es z.B. per sms oder anruf nochmal versuchen?

Tijuana, 13 Juni 2006
  2. Wenn ich wirklich NUR Interesse an Sex hätte würde ich ihr das auch vorher so sagen. Belügen oder etwas vorspielen würde ich ihr nicht.

Perfect Gentleman, 13 Juni 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Single wäre und mit dieser Person unbedingt Sex haben wollte, würd ich so ziemlich alles machen, um mein Ziel zu erreichen... :engel:

Tscheggi, 13 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde natürlich nicht so tun, als wäre ich auf eine Beziehung aus, nur um ihn ins Bett zu kriegen. Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass ich nur Sex will. Ich würde einfach gar nichts sagen. :link:
    Nur weil ich vielleicht mit ihm schlafe, verpflichtet mich das ja noch lange nicht dazu, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen muss. :ratlos:
    Naja, wenn ich ihn noch mal sehen sollte, dann kann es dazu kommen, dass ich ihm wieder signalisiere, dass was laufen könnte. Anrufen würde ich ihn aber nicht und ich würde mich auch sicher nicht nur auf ihn fixieren. Gibt ja auch noch andere nette Kerle. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 13 Juni 2006
  5. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    als mädchen hat man es ja bei sowas nicht grad schwer, typen springen auf sowas eh viel schneller an als wir selber.

Hazel, 14 Juni 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich einen für nen ONS will?

Ich bekunde nichtmal Interesse, geht immer von den Jungs aus,
    wenn er keinen Bock hat, dann lasse ich es eben.
    Ich habe besseres zu tun, Leute anzubaggern,
    am besten noch zu versprechen es könnte mehr daraus werden,
    so ein Lüge...
    Und SMS schrieben oder nachhacken? Nie im Leben!

xoxo, 14 Juni 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also wenn es keine Liebe wäre und ich denjenigen wirklich nur ins Bett kriegen wollte... Hmmm, ich würde schon einiges dafür tun, da bin ich mir sicher!

Ambergray, 14 Juni 2006
  8. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich denke wenns nicht am selben Abend klappt würd ich schon versuchen ihn nochmal ranzukriegen :zwinker: Bisschen schreiben, nochmal weggehen und vll klappz ja dann!

chocosweety, 14 Juni 2006
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    äh... ja.
    bei männern scheint des irgendwie einfacher... entweder man kriegt sie auf jeden fall, oder sie antworten dir nicht...

lillakuh, 14 Juni 2006
  10. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ist ziemlich selten das ich sowas mache.
    das war erst einmal der fall und da ist der junge sofort drauf eingegangen. aber ansonsten würde ich schon sehr viel tun

aber meistens geht das eh von den jungs aus

sweet-sunny, 14 Juni 2006
  11. simby
    Gast
    0
    Wenn ich in wirklich geil finden würde, würde ich ziemlich weit gehen und manchmal auch etwas unfair spielen...

simby, 15 Juni 2006
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihn versuchen ins Bett zu kriegen, wenn er net will, dann eben nicht. Falsche Hoffnungen machen ist absolut nicht mein Ding.

Mieze, 15 Juni 2006
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde auch vorher für klare verhältnisse sorgen und ihr nichts vormachen wollen ... aber die prinzen haben ja oft genug gesungen das (manche) männer schweine sind ... mario barth noch einen drauf gesetzt hat mit: frauen aber auch! :grin:

letztlich würde ich als frau - wenn es für mich nicht nur um sex geht - die strategie vertreten, das er ruhig warten kann mit dem sex.
    wenn er das kann dann steigt die chance das er es ernst meint. :zwinker:

User 38494, 15 Juni 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ich habe es ihm deutlich gesagt und er ist einverstanden. jetzt müssten wir nurnoch einen termin finden...... wenns wir denn mal auf die reihe kriegen würden.

Packset, 15 Juni 2006
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dann eben, falls es an besagtem Abend nicht klappt, weiter nachhaken und jede Gelegenheit nutzen... Aber ihr was vorspielen? No way... Zum einen ist das menschlich so mit das beschissenste was man machen kann, zum anderen handelt man sich auch noch Stress ein...

Inspector, 15 Juni 2006
  16. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man kann ihr ja sagen was man will.
    Dann weiß sie woran sie ist.
    Und ob das dann an dem einen Tag stattfindet oder wann anders is doch egal..

Kruemml, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...