Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #1

    Wie weit würdet ihr gehen...?

    Wie weit würdet ihr gehen um jemanden ins bett zu bekommen? Also wenn ihr jemanden trefft und außer ner ons oder so nix von ihm/ihr wollt.
    Würdet ihr es eben an dem abend nur versuchen, so dass es klar ist dass ihr nur sex wollt, oder vllt auch so tun als ob ihr auf mehr auswärt, um sie/ihn leichter ins bett zu kriegen?
    Und wenn an dem besagten abend nix passiert, würdet ihr es z.B. per sms oder anruf nochmal versuchen?
     
  • 13 Juni 2006
    #2
    Wenn ich wirklich NUR Interesse an Sex hätte würde ich ihr das auch vorher so sagen. Belügen oder etwas vorspielen würde ich ihr nicht.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #3
    Wenn ich Single wäre und mit dieser Person unbedingt Sex haben wollte, würd ich so ziemlich alles machen, um mein Ziel zu erreichen... :engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #4
    Nein, ich würde natürlich nicht so tun, als wäre ich auf eine Beziehung aus, nur um ihn ins Bett zu kriegen. Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass ich nur Sex will. Ich würde einfach gar nichts sagen. :link:
    Nur weil ich vielleicht mit ihm schlafe, verpflichtet mich das ja noch lange nicht dazu, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen muss. :ratlos:
    Naja, wenn ich ihn noch mal sehen sollte, dann kann es dazu kommen, dass ich ihm wieder signalisiere, dass was laufen könnte. Anrufen würde ich ihn aber nicht und ich würde mich auch sicher nicht nur auf ihn fixieren. Gibt ja auch noch andere nette Kerle. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Hazel
    Hazel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #5
    als mädchen hat man es ja bei sowas nicht grad schwer, typen springen auf sowas eh viel schneller an als wir selber.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #6
    Wenn ich einen für nen ONS will?

    Ich bekunde nichtmal Interesse, geht immer von den Jungs aus,
    wenn er keinen Bock hat, dann lasse ich es eben.
    Ich habe besseres zu tun, Leute anzubaggern,
    am besten noch zu versprechen es könnte mehr daraus werden,
    so ein Lüge...
    Und SMS schrieben oder nachhacken? Nie im Leben!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #7
    Also wenn es keine Liebe wäre und ich denjenigen wirklich nur ins Bett kriegen wollte... Hmmm, ich würde schon einiges dafür tun, da bin ich mir sicher!
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #8
    Hm ich denke wenns nicht am selben Abend klappt würd ich schon versuchen ihn nochmal ranzukriegen :zwinker: Bisschen schreiben, nochmal weggehen und vll klappz ja dann!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #9
    äh... ja.
    bei männern scheint des irgendwie einfacher... entweder man kriegt sie auf jeden fall, oder sie antworten dir nicht...
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #10
    ist ziemlich selten das ich sowas mache.
    das war erst einmal der fall und da ist der junge sofort drauf eingegangen. aber ansonsten würde ich schon sehr viel tun

    aber meistens geht das eh von den jungs aus
     
  • simby
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #11
    Wenn ich in wirklich geil finden würde, würde ich ziemlich weit gehen und manchmal auch etwas unfair spielen...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    Ihn versuchen ins Bett zu kriegen, wenn er net will, dann eben nicht. Falsche Hoffnungen machen ist absolut nicht mein Ding.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #13
    ich würde auch vorher für klare verhältnisse sorgen und ihr nichts vormachen wollen ... aber die prinzen haben ja oft genug gesungen das (manche) männer schweine sind ... mario barth noch einen drauf gesetzt hat mit: frauen aber auch! :grin:

    letztlich würde ich als frau - wenn es für mich nicht nur um sex geht - die strategie vertreten, das er ruhig warten kann mit dem sex.
    wenn er das kann dann steigt die chance das er es ernst meint. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #14
    ich habe es ihm deutlich gesagt und er ist einverstanden. jetzt müssten wir nurnoch einen termin finden...... wenns wir denn mal auf die reihe kriegen würden.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #15
    Also ich würde dann eben, falls es an besagtem Abend nicht klappt, weiter nachhaken und jede Gelegenheit nutzen... Aber ihr was vorspielen? No way... Zum einen ist das menschlich so mit das beschissenste was man machen kann, zum anderen handelt man sich auch noch Stress ein...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    #16
    Man kann ihr ja sagen was man will.
    Dann weiß sie woran sie ist.
    Und ob das dann an dem einen Tag stattfindet oder wann anders is doch egal..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste