Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weit würdet ihr Sexuell für eueren Partner gehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 1 August 2005.

1. Wie weit würdet ihr Sexuell für eueren Partner gehen? Wenn er/sie immer wieder nach was fragt oder was vorschlägt?

KleenesTeufelch, 1 August 2005
  2. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das kommt doch wirklich drauf an um was es geht.
    Wenn ich die Sache total mega garnüscht mag und nicht will dann = Nööö
    Und wenn es so´n najaaa, vieleicht Ding ist = schon möglich.

-MM-

Mister Maus, 1 August 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau soweit, wie ICH das möchte und Lust drauf habe! :smile: Wenn er Dinge vorschlägt, finde ich das toll, und ich bin auch für vieles offen und neugierig, es zumindest mal zu probieren - ob es dann ins "Repertoire" :zwinker: aufgenommen wird, hängt dann davon ab, ob es uns beiden Spaß macht.

Wenn ich etwas nicht machen möchte, weil es mich abstößt, ich keine Lust drauf habe, es eben einfach ablehne - dann muß er das akzeptieren, genauso wie ich umgekehrt auch, wenn er etwas nicht möchte. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein, meiner Meinung nach... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 August 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Im Grunde bin ich recht offen und experimentierfreudig noch dazu, soll heißen, wenn ich etwas wirklich nicht will, muss mein Partner das verstehen, da ich ja sonst von mir aus schon ne Menge mitmach.
    Da nehme ich auch Rücksicht auf meinen Partner. Ich hab zum Beispiel ab und an ganz gerne Freiluftsex. Hab's mit meinem derzeitigenFreund versucht, aber er fand's gleich unbequem und wollt' nicht und das war's dann auch damit.
    Ich würde von ihm jetzt nicht auf Teufel komm raus verlangen, sein Bett zu verlassen und es auf Parkbänken zu tun, also behalte ich mir auch das Recht vor, etwas nicht zu wollen.

Chefbienchen, 1 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde fast (keine KS, NS aber schon) schon alles mitmachen, was man zu zweit machen kann. Dreier oder Swingerclub niemals.

Numina, 1 August 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausser einen Dreier und Partnertausch schon eigentlich alles.
    SM könnt ich net, dann doch lieber nur Fesseln un en bissel härter ran gehen.

-=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Besser kann man es nicht sagen :smile:

Morry, 1 August 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd fast alles machen, was in irgendeiner weise noch mit gv zu tun hat (ns und kv fallen daher z.b. für mich raus...)

diamond in love, 1 August 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Danke... :schuechte

Und noch eine Frage: Was bedeutet denn in der Umfrage "Ungeschützter Sex"? :ratlos: Ohne Kondom? Oder komplett ohne Verhütung? Ersteres machen wir sowieso, letzteres käme für mich logischerweise nur in Frage, wenn ich Kinder wollte! :zwinker:

Sternschnuppe_x, 1 August 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    ich würd viel ausprobieren. die frage ist wie wichtig es für ihn ist, was es ist (kv käme nicht in frage) und ob er es mir gut "verkauft". habe ich das gefühl, dass es nicht mehr um gegenseitigkeit, lust und auch gefühl geht ist ziemlich schnell der ofen aus bei mir.
    prinzipiell sind meine grenzen weit gesteckt. allerdings ob es bei dem einen mal bleibt oder nicht hängt davon ab ob es beiden gefällt.

gwyneth, 1 August 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das kann ich doch glatt übernehmen. Einfach mit der Korrektur von er zu sie :grin:

q:, 2 August 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde so gut wie alles für ihn machen, aber nen Partnertausch nicht!

BloodY_CJ, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...