Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #1

    Wie weiter beim petting?

    Morgen Leute,
    ich weiß, dass es das Thema Petting schon oft gegeben hat, aber ich hab sämtliche 4 Seiten in der Suchfunktion durchgeschaut und nix passendes gefunden.
    Also: ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über ein Jahr zusammen und wir haben auch sehr viel Vertrauen zueinander.
    Mein Problem is nun:
    Beim kuscheln küssen wir uns sehr leidenschaftlich und gehen auch noch ein wenig weiter. Wir ziehen uns dann gegenseitig aus, bis ich nur noch eine Boxershort anhab und sie nur noch einen Tanga.
    Das ganze ist sehr leidenschaftlich, mit sehr viel Zärtlichkeiten. Wir küssen uns am ganzen Körper, und ich streichel sie auch am Ganzen Körper, der Brust und auch an den Oberschenkeln, sowie deren Innenseiten. Sie ist dabei auch sehr erregt, dass merkt man ihr deutlich an. Als ich dann über den Tanga gestreichelt hab hab ich ihre Schamlippen schon deutlich gespürt und da hat sie auch leicht gestöhnt. (doch sehr empfindlich :zwinker: )
    Und doch, wenn ich versuch ihren Tanga auszuziehen, blockiert sie. Auch gehen von ihr aus, bei mir da untenrum, keine Streicheleinheiten aus.
    Ich will sie nicht dazu überreden weiterzugehen. Ich will vielmehr, dass sie es selber will, sie Spaß hat. Doch wie kann ich ihr die Angst nehmen? Es gefällt ihr ja auch, aber irgendwie will sie es dann doch nicht.
    Kann mir jemand Tipps geben?

    lg black shark
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie weit beim "blasen" ???
    2. Pettingstellung
    3. Petting
    4. Petting
    5. Petting
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #2
    Hm, wie wär's wenn du sie einfach mit deiner Hand weiter über den Taga streicheslt udn es ihr durch den Slip besorgst.

    Irgendwann kommt da schon mehr.

    Wenn sie dich aber echt nicht berühren will, solltet ihr vielleicht mal drüber reden - frag sie dann doch einfach, warum sie das nicht machen will.
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #3
    Nach ner Zeit blockt sie des aber auch wieder ab...
    Na ja, reden is so ne Sache. Ich denk das des nicht nur mir so geht, des is alles noch so neu und mir ein wenig peinlich da drüber zu reden.
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #4
    Was heißt das denn?

    Sofort, nach ein paar Minuten, oder nach ner Stunde? :zwinker:

    Ja, ich weiß, Reden ist leichter gesagt, als getan.

    Ich kenne deine Probleme, hatte schon ähnliche.
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #5
    Na ja, Wenn ich ihre Unterhose berühre, zuckt sie erst mal zusammen, macht aber noch nix. Dann streichel ich sie, was ihr auch sehr gefällt. Aber dann merkt sie anscheinend, was ich da eigentlich mach und blockt ab. Des war beim ersten mal so und die weiteren male hat sie meine Hand schon früher weggeschoben.
     
  • b.schwarz
    b.schwarz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #6
    Wie alt seid ihr beiden denn?
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #7
    OK; da war jemand schneller als ich, aber du hast ne PN. :eckig:
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #8
    ich bin 15 und sie auch bald
     
  • b.schwarz
    b.schwarz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #9
    Naja, da solltest du erst mal mit ihr Grundsätzliches klären.

    - Nimmt sie überhaupt die Pille? Oder musst du dich darum kümmern, dass ihr nicht bald zu Dritt seid?

    - Hat sie vielleicht Angst vor Schmerzen - ich denk mal, dass es ihr "erstes" Mal wäre...

    - Vielleicht ist sie gut erzogen und will erst Sex haben, wenn sie verheiratet ist, das wäre für dich dann eben recht schlimm

    - Vielleicht braucht sie einfach nur Zeit, den richtigen Moment oder sonst was - Frauen sind in der Hinsicht ab und zu schwer nachzuvollziehen.


    Aber sprech sie doch mal in einem geeigneten Moment darauf an - musst ja nicht zu direkt machen "Hey, warum darf ich dir nicht an die Mumu fassen..." - frag sie doch einfach mal, weshalb sie in "gewissen" Situationen nicht weitermachen will? Und bitte sie dir zu erklären, was der Grund ist.
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    21 November 2005
    #10
    hm, wird wohl keine andere Möglickeit geben als mit ihr zu reden. Ich werds mal versuchen. Danke an euch 2!
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    21 November 2005
    #11
    Und sowiso, wenn ihr erst 15 seid, mach dir keine allzu grosse Gedanken..

    Ich würde versuchen mit Ihr zu reden, evtl. hat sie mal etwas negatives erlebt oder so?!?
     
  • b.schwarz
    b.schwarz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #12

    Oder du gehst mal zu einer Wahrsagerin und lässt diese in ihre Kristallkugel schauen :grin:

    Scherz beiseite - Rede mal mit ihr und schreib uns doch grob einen Bericht über das Gespräch rein - wär echt interessant, was der Grund für sie ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste