Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter machen / vorgehen um bei ihr zu Landen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 1 August 2004.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Erledigt

Erledigt

In glücklicher Beziehung

X-Master, 1 August 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke mal schon dass du ne chance bei ihr hast! allerdings würd ich jetzt nichts überstürzen, wenn man bedenkt, dass sie grad erst mit ihrem freund schluss gacht hat. lass ihr am besten einfach ein wenig zeit.

User 17556, 1 August 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    Macht doch nichts!

Sie scheint ja nicht abgeneigt von dir zu sein! Aber lasse es ruhig angehen und überstürze jetzt nichts! Denn sie hat erst mit ihren Freund Schluss gemacht und die Phase nach dem Ende ist meist immer schwierig. Ich meine damit, dass es wohl besser wäre nicht gleich den Zugriff zu machen, so nach dem Motto "sie hat keinen mehr, jetzt muss ich"!

Hast du ihr was angemerkt oder habt ihr mal darüber gesprochen/geschrieben ob sie die Trennung gut oder schlecht verkraftet? Aber wie gesagt, lernt euch erstmal richtig kennen und lasse es ruhig angehen...

Greetz

Nitrous

Nitrous, 2 August 2004
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Zwischen den beiden war keine wirkliche liebe mehr. Aber nach der Trennung fühlte sie sich schon irgendwie bissel kacke. SIe war ein wenig durcheinander!

X-Master, 2 August 2004
  5. Nitrous
    Gast
    0
    Dann würde ich sie erstmal nicht mit "neuer Liebe" überrennen. Abwarten wie sich alles ergibt...

Nitrous, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...