Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 17 September 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Also ich gehe 2 mal in der Woche in NAchhilfe und bei meiner Nachhilfelehrerin ist ein Junge in das vermietbare zimmer bei meiner NHL(Nachhilfelehrerin) eingezogen.ich habe den jungen nennen wir ihn mal X am donnerstag das erste mal gesehen und ich fand ihn echt ganz nett.er hat dann bei mir in der NH-Stunde mitgemacht und wir haben auch zwschendurch ein bisschen geredetw enn unsere NHL kurz weg war.Ich möchte mal gerne Tipps haben wie ich ih näher kennenlernen kann?ich sehe ihn am DIentsag wieder und irgendwie habe ich das Gefühl das ich ihn vermisse,kann mir aber nicht vorstellen dass ich schon soetwas wie gefühle für ihn innerhalb 1 stunde aufbauen konnte?!Wir haben am Donnerstag so von der Schule geredet und dann sagte er auchmal süß und niedlich weil einmal wars mir kalt und dann gab mir meine NHL einen pulli und den habe ich dann so halb angezogen.soll ich jett auf das süß bzw. niedlich was geben?dann hat er aber auch davor gesagt wenn ich immer komme an den zwei tagen,dann übernachtet er wo anderst.oder dann hab ich an seiner Schrift rumgenörgelt und dann hat er wirklich das noch schöner geschrieben.soll ich da jetzt auch was darauf geben?Ich glaub ich spinne schons elber ein bisschen;-).Und am Schluss wo ich gehen wollte hat dann meine NHL noch zu mir gesgat,weil ich nicht gerade die schlankerste bin,dass ich abnehmen muss weil das sonst echt zu viel wird udn dann ahbe ich aber zu ihr gesagt,dass ich probleme mit der shcilddrüse habe.so ist ja nicht shclimme daran das sie mir das gesagt hat,aber ich habe mitbekommen,dass der X das mitgehört hat übe rmeine figut und mir ist das jetzt so peinlich.und das mit meinem musiker,lasst ihr bitte mal außen vor ,hat jetzt damit nichts (mehr )zu tun.ach ja übrigends der hat dann die ganze nachhilfe stund emit meiner lehrerin un dmir gemacht.und dann ahbe ich einen pulli mir so halb angezogen,weil e smir so kalt war und dann sagter er süß.geb eich jetzt darauf zuviel?

*M_a_U_s*, 17 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Huch? Dein Post ist aber echt etwas verwirrend geschrieben... Am besten liest du dir deine Beiträge in Zukunft nochmal durch, bevor du sie abschickst, okay? Vielen Dank! :zwinker:

Jetzt komm ersteinmal wieder auf den Boden zurück. Das, was er gesagt oder getan hat, muss überhaupt nichts bedeuten, kann aber. Was für Antworten erwartest du jetzt? Niemand von uns weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Es scheint, als würdet ihr euch gegenseitig recht sympathisch finden und das ist doch schon mal etwas worauf man aufbauen kann. Lass die nächste Nachhilfestunde einfach auf dich zu kommen, plauder mit ihm und lernt zusammen - ob ihr euch dann auch mal privat treffen könnt, wenn ihr darauf Lust habt, wird sich mit der Zeit schon ergeben.

Den Kommentar von deiner Nachhilfelehrerin über deine Figur bzw. dein gewicht finde ich ein wenig unangebracht. Peinlich muss dir das allerdings dem Jungen gegenüber nicht sein.

khaotique, 17 September 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    oh danke,für mal ein paar postive antwort(en).naja ega erstmal.und nachdem ich da smit dem schiessen gesagt habe,meinte er auch das er auch mal geschossen hat,und dann hat er auch noch gesagt das mal wieder schiessen echt nichts chlecht wäre und er hat gar nicht gewusst das es soetwas hier gibt.dann meinte meine nachhilfe lehrerin das ich halt mal mitnehmen soll,aber ich habe nichts darauf gesagt.sollte ich ihn mal morgen fragen ob er mit möchte zum schiessen?

4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde mir da jetzt auch noch keine allzu großen hoffnungen machen-das kann sich noch sowohl in die eine,als auch die andere richtung hin entwickeln.

lass es einfach auf dich zukommen,sprich mit ihm sooft es geht und dann könnt ihr ja evtl auch mal was zusammen unternehmen,aber überstürz es nicht.

User 77157, 17 September 2007
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja ok nihcts überstürzen,kann ich ihn dann morgen schon fragen weger dem schiessen?

6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    klar,wenn es sich anbietet und ihr vllt sowieso auf das thema zu sprechen kommt:zwinker: .

7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ich hab bloß ein problem und zar das ich jede frei minute an ihn denken muss und am liebsten bei ihms ein würde und ich seh ihn aber ja nur 2 mal in der woche.ich kann die nahhilfestunde morgen kaum noch erwarten.und wenn ich dann davor stehe,aslo vor ihrem haus,hab ich so herzrasen,oh man(n);-)

8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das klingt ja fast eindeutig:zwinker: .

versuch ganz relaxt zu sein und dich locker zu geben. schließlich habt ihr euch ja erst einmal gesehen und in kontakt gestanden. nicht,dass du ihn noch überrumpelst.

9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja dann muss ich mich aber ganz schön zusammenreißen.ich will ja auch mit ihm mehr reden und mit ihm in kontakt kommen,also reden und so.aber dafür kann ich ihn ja nur ansprechen

10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau so solltest du vorgehen:zwinker: .

das wird schon-nur mut:smile:

11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    hm....puhhhhhhh.........

12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na,so solltest du da nicht rangehen:zwinker: .

freu dich doch einfach auf morgen und der rest wird sich dann schon geben:smile: .

viel glück und berichte mal:zwinker: .

13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    vielleicht ist er am schluss gar nicht zuhause,und wenn doch sitzt e rnur ins einem zimmer und ich komme gerade mal zu einem hallo

14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    also leute, gestern war ja dienstag und ich war bei nachhilfe.ich habe vorher mit meiner freundin noch gewettet,ob er zuhause ist und ob er mit mir redet.also einmal is er runtergekommen hat hallo gesagt, dann is er runter hat eine zigarette geraucht, dann immmer noch 2 mal oder so hat er sich vor unsere arbeitszimmertüre gestellt so das man ihn nicht sieht und hat den hund von meiner lehrerin gestreichelt.dann is meine lehrerin ma aufs wc und dann is er runtergekommen und hat sich vor die türe hingestellt ich habe weitergerechnet und er hat Wieder das alchen wie am donnerstag schon angefangen zu lachen.ichhabe halt dann wieder ihn gefragt was da so zum alchen is wenn ich rechne und dann meinte er irgendwie nur so das das sehr interessant ist oder so ähnlich.dann is am schluss meine lehrerin spazieren gegangen mit ihrem hund und ich musste noch im haus auf meinen mom warten und dann hab ich mmich im esszimmer hingesetzt und er war oben ins einem zimmer und hat aber nix gesagt(negativ eher oder?)udn dann ich irgendwie so raufgeschrien was er oben macht und dann er so ja das er zockt dann hab ich mich auf die treppe gesetzt und er hat mit mir von seinem zimmer oben,also halt durch das ganze treppenhaus geredet und dann hat er mich noch gefragtw as ich jetzt nochmal für musik höre und dann ich so alles eigentlich und er meinte so er hört black metal.

was ist denn black metal überhaupt?und was sind da so die bekanntesten bands?

ach ja morgen habe ich wieder nachhilfe und ich glaube,ich geh nach nachhilfe mal zu ihm rauf ins ein zimmer,weile r wahrscheinlich nicht runterkommt und mit mir redet.aber ich weiss noch nicht was ich dann zu ihm sagen soll oder so.naja mals ehen.man ich war gerade gestern bei denen und morgen gehe ich ja schon wieder hin ,aber der geht mir voll ab und wenn ich nur dran denke von donnerstag auf dienstag zu warten um den sehen zu können-oh mein gott!ich muss jede sekunde an den denken,des is so der hammer.meien freundin hat schon gesagt ich soll ihn schnell nach seiner handynummer fragen,aber des kommt doch au blöd oder?undvorallem wennich ihn nur frage wenn er kurz vorbeikommt um bloß hallo zu sagen...................was meint denn ihr?

*M_a_U_s*, 19 September 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wusste er denn zu dem zeitpunkt,dass du noch da bist und zwar alleine?

wenn sich die gelegenheit bietet und er nicht von selbst kommt,kannst du das ja mal machen:zwinker: .

denke schon,dass er auch interesse hat,sonst wäre er nicht mehrmals runtergekommen und hätte sich neben der tür "versteckt"...

User 77157, 19 September 2007
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja ich weiss nicht ob er wusste,dass ich noch alleine da war.aber er war ja auch nihct überrascht als ich ign gefragt habe,was er gerade macht.was könnte ich ihn denn fragen wenn ich zu ihm komme oder halt so im allgemeinen?ja verteckt weiss nicht ob man das so nennen kann,aber er is immer urntergekommen und hat den hund gerade vor unserer türe gestreichelt hat sich aber ned bei uns blicken lassen,still und heimlich:smile:

17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vllt ist er ja noch davon ausgegangen,dass du noch nachhilfe hast:ratlos: .

um ein gespräch zu führen bieten sich sicher einige themen an,wenn du bei ihm im zimmer bist:smile: ...

18. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja ich gehe rauf,ich sag hallo und dann?er wird fragen was ich will?und dann?

19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    glaube kaum,dass er das so fragen wird:zwinker: .

und selbst wenn konterst du einfach,dass du die unterhaltung über's treppenhaus nicht so toll fandest:zwinker:

20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    :smile: :smile: :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten