Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 30 April 2005.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vo 2 wochen ein mädel kennen gelernt, mit ihr war ich dann auch mal weg, wir haben viel geredet und uns gut verstanden. am ende gab es auch einen abschieds kuss.

    dann haben wir uns am do wieder gesehen und waren zusammen in der stadt da lief es auch ganz gut. auch wieder abschiedskuss usw.

    jetzt am WE durfte sie nicht von ihr eltern aus.

    wir mailen uns sehr oft (so 10 mal am tag oder manchmal auch öfters) und jetzt hat sie mir heut morgen erzählt das sie geträumt hat, wie wir uns küssen und das es voll schön war.

    nur ob ich sie sehr mag. ich hab ihr dann gesagt das ich mich in sie verliebt habe, und wie es bei ihr aussieht. sie hat dann nur gesagt das sie mich auch seehhhhr mag sich aber noch nicht im klaren ist mit ihren gefühlen ist weil wir uns erst 2 mal gesehen haben (versteh ich ja auch ^^)

    jetzt wollte ich nur wissen wir ich weiter machen soll. weil eigendlich habe ich ziemlich viel pech mit mädels.

    ach sie ist 16 ich bin 17.
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 30 April 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut also an deiner Stelle kannst du im Moment ja nicht viel machen.. außer halt abwarten. wenn sie auch einen Beziehung mit dir will wird sie sich ohnehin bei dir melden, wenn nicht wird sies dir auch sagen. Du darfst jetzt bloß keinen Druck auf sie ausüben. Lass sie selbst entscheiden. Ist schwer jetzt untätig zu bleiben, aber wohl das beste..

    Gruß
    Kami
     
    #2
    kamikazeritter, 30 April 2005
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht sollt ich noch sagen, am mittwoch gehen wir wieder zusammen weg.

    ja ich werde abwarten, sie meldet sich eh dauernd mit sms, ist also nicht so schwer :grin:

    aber soweit war ich schon lang nicht mehr bei einem mädel :zwinker:
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 30 April 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hab unlängst was ähnliches erlebt. Dachte auch, sie wäre voll interessiert, wir haben min 1x pro Woche geschrieben, oft sogar öfter. Tja, schlussendlich kam dann raus, dass sie mich ganz doll iebt hat. Mittlerweile ist sie mit so nem Spasti zusammen. Muss also nicht immer gut ausgehen. Aber mit 16 spielt man da ja noch oft mit rum, so von wegen geträumt von Kuss und so...viel Glück.
     
    #4
    gad-jet, 30 April 2005
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich


    haja ist mir auch schon passiert sie schreibt mir aber mind 10 mal am tag

    darum bin ich bissel optimistischer.

    ich warte halt ab.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 30 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    einfach noch öfter treffen.

    zusammen sachen unternehmen, spaß haben und dann, demnächst, nach mehreren treffen, sie mal küssen.
    (also z.b. den abschiedskuss länger werden lassen oderso)

    und schauen, wie sie reagiert.

    nichts überstürzen, is ja klar, wenn ihr euch erst 2 mal gesehen habt, dass sie sich noch nicht so sicher ist, wär ich auch nicht.
    lernt euch besser kennen.
     
    #6
    JuliaB, 30 April 2005
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    update:

    ich war gestern mit ihr weg, lief soweit sehr gut. wir habe fast nix getrunken, aber sehr viel sehr nah getanzt und dann saßen wir trausen und ich konnte sie überall streicheln, wir haben haendchen gehalten sie hat wenn ich ihren bauch gekrault habe meine hand "gefuehrt" und halt immer mit meiner hand "gespielt"


    also gestreichelt und so. am ende saß sie auf meinem schoss und ich hatte sie im arm und hab ihr den nacken geküsst und auf die wange, das hat ihr sehr gefallen hat man gemerkt.

    sie ist sich aber immernoch nicht sicher und will noch warten, das ist so eine qual.



    wie soll ich jetzt weiter machen? sie mailt mir immernoch sehr oft, wir schreiben oft im ICQ. soll ich mich weiter hin so oft bei ihr melden, damit sie weiß das ich interesse habe?
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 5 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt wunderschön, euer abend... *träum*

    nerv sie nicht, indem du dich alle paar minuten meldest, aber lass sie wissen, dass du es schön findest mit ihr, aber auch, dass dich das quält, dass sie sich nicht entscheiden kann.
     
    #8
    JuliaB, 6 Mai 2005
  9. Vigge
    Gast
    0
    natürlich hat sie sich schon entschieden ob sie will oder nicht

    alles was jetzt kommt (von wegen unsicher etc) ist nur spielchen!
     
    #9
    Vigge, 6 Mai 2005
  10. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    ich sage dazu nur eins,

    spiel das spielchen mit und du wirst soviel spaß haben, wie du noch niemals hattest!
    und es wird schon was gutes bei entstehen!

    geniese es solang es gut geht!mein tipp!

    mfg sof
     
    #10
    SoF, 6 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh, der frauenversteher spricht! :rolleyes2

    als wenn man von dem hier geschilderten so eine eindeutige aussage über sie und ihre gefühle treffen könnte...


    sie fühlt sich zu ihm hingezogen, trotzdem kanns sein, dass sie noch zweifel im hinterkopf hat.
    sie muss nicht unbedingt mit absicht ihn zappeln lassen oder spielchen spielen!
     
    #11
    JuliaB, 6 Mai 2005
  12. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    lasst es doch einfach so weitergehen wie bisher. Es macht jedem Spass und i denk irgendwann sind au bei ihr die zweifel verflogen
     
    #12
    souldrive, 6 Mai 2005
  13. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke.

    in der regel muss ich mich garnicht melden, die mailt immer oder schreibt mich im ICQ an. ich schreib ihr nur ab und zu wenn ich an sie denke. meist kommt sie mir zuvor ^^

    sie hatte erst einen freund, und der hat sie halt voll verarscht, ich denk daru, lässt sie sich auch mehr zeit.
     
    #13
    (¯`·Anubis·´¯), 6 Mai 2005
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    update:

    war gestern mit ihr weg, wir saßen in einem "Lokal" und habe geredet sie hat mich immer so voll lieb angeschaut. dann hab ich sie ein bissel gestreichelt, sonst lief drin nichts.

    dann sind wir raus
    und plötzlich haben wir uns geküsst. dann hat sie mich umarmt und wieder geküsst

    so ging es dann mind 10 min.
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 24 Mai 2005
  15. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, also viel eindeutiger geht es doch langsam nicht mehr. Sie ist doch ganz klar verknallt, sonst würde Sie doch sowas nicht machen. Es kann sich jetzt nur noch um Tage handeln, bis sie sich endlich für Dich entscheidet. Wenn nicht, würde mich das schon sehr überraschen und verwundern und dann wäre es ein ziemlich fieses Spiel von ihr. Ich wünsch Dir viel Glück!
     
    #15
    HaveABreak, 24 Mai 2005
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind mitlerweile zusammen :smile:

    lief also mal gut ^^

    bin voll froh.
     
    #16
    (¯`·Anubis·´¯), 4 Juni 2005
  17. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, bin froh das es für dich geklappt hat! wünsche euch beiden viel glück :smile:
     
    #17
    lil_sexy, 5 Juni 2005
  18. HaveABreak
    Gast
    0
    Junge, Glückwunsch! :bier:

    Auch von mir alles Gute für Euch zwei!
     
    #18
    HaveABreak, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test