Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gad-jet, 1 September 2007.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also ich hab vor einigen Woche, ja fast schon Monaten, während ich noch in einer Beziehung war, jemanden kennengelernt, die mich gleich fasziniert hatte. Hab dann bei ihr auf der Arbeit angerufen und sie nach ihrer Nr. gebeten, welche sie mir dann gegeben hat. Nach 2 erfolglosen Anrufversuchen simsten wir dann ein wenig hin und her, wobei der Anfang aber immer von mir aus kam, und sie aber immer schön brav geantwortet hat. Naja, so gingst bis jetzt (ca. 2 Monate), wobei dazwischen auch mal Pausen lagen und meine Beziehung zu Ende ging. So nun steh ich ja da und weiss nicht wie weiter. Ich werd auf keinen Fall weiter so schreiben. Doch soll ich sie jetzt, nach 2 Monaten, mal anrufen und fragen, ob sie was mit mir unternimmt? Doch vielleichts ists ihr mittlerweile ja verleidet. Was würdet ihr denn sagen, wenn euer Flirt euch das erst nach 2 Monaten fragt? Oder soll ichs ganz bleiben lassen? Denn von ihr kam ja nie was. Doch dann steh ich ja irgendwie als unschlüssiger Mensch da, wenn ich zuerst die Nr. rausfinde und dann nichts damit anfange.

    Jungejunge ist das kompliziert.
     
    #1
    gad-jet, 1 September 2007
  2. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Sie definitiv mal fragen,ob Sie interesse an Dir und einfach nur zu schüchtern ist um einen Schritt weiterzugehen,z.B.mit Dir zu telefonieren oder mal ausgehen.

    Aber klingt trotzdem irgendwie merkwürdig,das von ihrer Seite nichts kommt,ausser nur auf deine Sms zu antworten.

    Oder sie will einfach nur sehen,ob Du wirklich Interesse an Ihr hast und wie lange deine Interesse hält.

    Sind aber alles nur reine Vermutungen,die ich mir denke.

    Das beste ist einfach,sie mal zu fragen....damit Du weisst ob es sich lohnt!!!

    Lg Patty
     
    #2
    Patty&Mike, 6 September 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruf sie an, quatsch mit ihr und mach ein Date klar!
    Den Rest wirst du dann schon rausfinden...
    Nicht so viel nachdenken und spekulieren :smile:
     
    #3
    Bierfreundin, 6 September 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ja aber eben, letzte SMS war vor 3 Wochen. Da wird man doch überrumpelt, wenn ich plötzlich anrufe und frage, ob sie was unternimmt. Soll ich zuerst wieder ein bisschen simsen vorher, zum Aufwärmen sozusagen?
     
    #4
    gad-jet, 7 September 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein
     
    #5
    Kebap, 7 September 2007
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ...und genau deswegen willst du noch länger warten oder wie?

    Also:
    Nimm dein verdammtes Handy, quatsch ein bissle mit ihr und mach ein Date klar. JETZT!

    Nicht denken, machen. Was hast du schon zu verlieren?
    Und selbst wenns nicht klappt, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #6
    faKe, 7 September 2007
  7. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Es gibt für dich 2 Möglichkeiten:

    1. Du rufst an. Dann kannst du sie verlieren.

    2. Du rufst nicht an. Damit hast du sie definitiv verloren.

    Für welche Möglichkeit du dich entscheidest, hängt von dir ab.
     
    #7
    Nice_boy, 7 September 2007
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ok, ich habs getan. Hab mal angerufen. Wie immer kam ich nicht durch, sondern sie hat mich vermutlich weggedrückt. Naja, dann bleibt nur noch die SMS. Also schrieb ich ihr, ob sie nun gerne was trinken gehen möchte. Haha, freu mich ja schon auf die Reaktion, das wird ja eh nix. Aber das ist dann genau die richtige Motivation für s'Wochenende, um neue Mädels kennenzulernen. Ausserdem mach ich mir nachher keinen Kopf mehr, obs was hätte werden können, sondern weiss es mit gewissheit, nämlich.
     
    #8
    gad-jet, 19 September 2007
  9. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hehe, geil endlcih jemand der sowas als neue motivation nimmt :grin:
    also viel spass
     
    #9
    Jojo87, 20 September 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ja das ist doch das beste, wenn man dann miese Gefühle als Motivation für was neues nehmen kann. Wobei die Sache hat sich nun ziemlich von alleine erledigt. Sie sei bereits wieder vergeben. Naja, gut für sie, mir ists mittlerweile auch egal und ich muss mir nun keine Gedanken mehr um sie machen. Sie kommt für Dates nicht mehr in Frage.
     
    #10
    gad-jet, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten