Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • devi_bri
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #1

    Wie weiter NACH dem 1. Sex ??

    Hallo Leutz...

    Ich habe demnächst mein erstes Mal vor mir und über die "Durchführung" möchte ich auch gar nix wissen. Mich interessiert, was nach dem Sex passiert!? Also die Richtung -> Wo "lagere" ich das benutzte Kondom? Sollte man(n)/Frau danach das Bad aufsuchen um sich Sperma oder sonstiges aus dem Intimbereich ab zu waschen!? Wie verhält man sich nach dem Akt, um eine plumpe Frage in den Raum zu stellen?? Oder sollte man danach einfach nur nebeneinander einschlafen!?
    Das sind nur ein paar Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Meinungen geben.
    Greetz und Ciao :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #2
    Also, wenn ihr mit Kondom verhütet, ist es wichtig, dass du nach dem Sex das Kondom entsorgst und deinen Penis wäscht. Dann könnt ihr kuscheln, schmusen oder was euch sonst grade einfällt und sichergehen, dass keine Spermien mehr "herumwandern". :zwinker:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #3
    hi

    also 1.: mach dir keinen kopf darüber was sein wird und wie und wann. machs einfach! das geht von selber!


    was nach dem sex passiert lieggt an dir/euch. wenn ihr es mit kondom mach dann zieh es dir einfach ab, wickel es in 1-2 taschentücher und wirfs vom bett aus in den mülleimer. (und ja nicht aufregen wenn du ihn nicht triffst :zwinker: ) imho die beste taktik. deinen penis könntest du n och abwischen damit kein risiko entsteht!
    ohne kondom ist es auch nicht so schwer. auf jeden fall in beiden fällen vorher taschentücher bereitlegen. das wäre das einzige was ich planen würde! dann wenn du deinen rausziehst hältst du einfach das taschentuch hin und alles was da noch drin is läuft schön da raus und ins tuch. abwischen anchher reicht da schon! und das auf die o.g. methode entsorgen :link:

    wenn ihr nicht unbedingt auf die toilette müsst (zwecks pinkeln jetz) würde ich einfach liegenbleiben. is ja viel romantischer. aber das ist eure entscheidung!

    anyway: keine kopf machen und es passieren lassen! und viel spaß haben dabei!!!


    a tip by
    dark_lord
     
  • Der homberger
    0
    17 August 2005
    #4
    recht geb! :grin:
     
  • caitlin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #5
    Waschen ist auf jeden Fall sicherer als einfach nur abwischen, aber spring nach dem Sex nicht gleich wie ein Angestochener aus dem Bett. Alles mit Bedacht und Ruhe... :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #6
    Ihr könntet auch zusammen duschen gehen. dann ist es nicht so das der eine alleine im Bett liegenbleiben muss.
     
  • devi_bri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #7
    Hi ihrz...

    Ich danke euch bis jetzt schonmal für eure Hilfe!! Das hilft mir doch schon recht weiter...
     
  • gothars
    gothars (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #8
    Wie wärs mit gründlich ablutschen? :grin:

    Und: Kuscheln rulz :smile:
     
  • whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #9
    edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste