Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter nach dem ersten Treffen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hans-werner, 10 Dezember 2006.

  1. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Titel des Threads läßt es erkennen-ich bin im Moment etwas ratlos. Ich habe mich am Freitag mit einem netten Mädel getroffen und würde es schön finden, wenn sich da etwas mehr draus entwickelt. Wir haben uns vor etwa 9 Monaten ab und zu morgens am Bahnhof gesehen und ich mochte sie sehr gerne und sie schien mich auch nicht so uninteressant zu finden. Damals hat sich da nichts draus entwickelt, ab irgendwann haben wir uns dann nicht mehr gesehen und die Sache verlief im Sande. Umso erstaunter war ich neulich, als sie mir eine SMS schrieb. Hab ihr dann u.a. geschrieben, dass ich gerade umziehe (sie wohnt in der Nähe dieser Stadt) usw. Sie meinte dann, dass wir uns ja mal treffen könnten wenn ich Lust hätte. Natürlich hatte ich Lust :smile:
    Diesen Freitag habe ich sie dann abgeholt und wir wollten eigtl. einen Stadtbummel machen und irgendwo nen Kaffee trinken, aber das Wetter war sehr schlecht, und so haben wir das Kaffee-Trinken in meiner Wohnung gemacht. Es lief auch aus meiner Sicht ganz gut, wir haben uns nett unterhalten. Ich hab sie dann später wieder zurück gefahren.
    Aber jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich weiter vorgehen soll? Soll ich warten, bis sie sich bei mir meldet, oder sollte ich das lieber machen? Uns wie lange soll ich damit am besten warten? Ich will ja auch nicht zu aufdringlich wirken. Ihr habt da sicher ein paar schlaue Tips...
     
    #1
    hans-werner, 10 Dezember 2006
  2. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich würde da die klassische regel befolgen, die für erste bekanntschaften gilt : einmal sie, einmal du:smile:

    weil sie sich letztes mal gemeldet hat wärst somit du an der reihe :tongue:
    und weil es immernohc frauen gibt die von männern die ganze initiative erwarten, hast du noch nen grund :smile:
     
    #2
    R4g3, 10 Dezember 2006
  3. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auhc, melde dich wei ihr.

    Wenn sie dich gar nicht mögen würde, dann hätt sie sich nicht gemeldet, und nun hofft und wartet sie wahrscheinllich nur darauf, dass du dich meldest. UNd sollte sie es nicht wollen, dann wird sie es dir schon zu verstehen geben.
    Was kannst du verlieren? Siehste! Allso los, und melde dich!
     
    #3
    Traumfabrik, 13 Dezember 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DITO!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 13 Dezember 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz hat mir nach dem Abschied bei unserem Kennlernabend eine SMS gesckickt. "Willst Du mit mir gehen?" stand da.

    Nach meinem "Jaaaaaa!!!!" haben wir dann noch die halbe Nacht telefoniert.
     
    #5
    freutsich, 13 Dezember 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nur mal so aus Interesse: Ist aber schon 3-4 Jahre her oder?


    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 13 Dezember 2006
  7. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja also ganz so schlechte Chancen hab ich wohl doch nicht. Jedenfalls hab ich sie gestern mal gefragt ob sie auch Lust hätte, dass wir uns mal wieder sehen und da schien sie recht interessiert dran...
    So ganz nebenbei hat sie mir dann noch erzählt, dass sie eine neue Arbeit gefunden hat, wozu ich ihr natürlich gratuliert habe. Morgen nachmittag wollen wir uns dann wieder treffen. Nur weiß ich noch nicht so ganz, was wir dann machen könnten. Hab mir überlegt das wir uns ja in der Stadt treffen könnten und dass ich sie danach anläßich ihrer neuen Arbeit irgendwo zum Essen einlade. Oder ist das vielleicht doch nicht so gut?
     
    #7
    hans-werner, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Treffen
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Test