Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter verhalten ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 6 Dezember 2009.

  1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute , ich hätte einen Rat benötigt und zwar einmal zu vorgeschichte:

    Ich hab durch eine Community eine sehr nette Frau kennen gelernt , und wir haben uns 1 Monat ca fast täglich geschrieben , muste sie aber immer zuerst anschreiben damit sie geschrieben hat also von ganz alleine kam sie nicht.

    Und nach dem schreiben her waren wir uns sehr sympatisch , so das wir uns entschlossen haben uns am vorigen Freitag auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen um uns kennen zu lernen, also bin ich am Freitag dort ca eine stunde dort ingefahren.

    Wir haben uns so wie in der comunnity sehr gut verstanden. und über alles gesprochen Leben , Liebe , Ex- freund usw.

    nach dem kaffe trinken , sind wir spazieren gegangen und da sie mich gefragt hat ob es mir etwas aus macht weil wir doch einen alters unterschied haben ( Sie: 19 Ich :25 ) hab ich ihr die Hand gegeben um Ihr so die Antwort zu geben.

    Wir waren dann noch in einem Lokal ,wo wir die ganze Zeit eng beieinander gesessen sind . ich hab sie auch ab und zu durchs Gesicht geschtreichelt und sie hat es genossen.

    Sie hat gesagt das sie gerne mit mir mehr unternehmen möchte und morgen ( Samstag ) also gestern mit mir fort gehen möchte.

    Wir haben dann auch noch über Ihren Ex gesprochen das der dort auch hingeht und es ihr noch weh tut wenn sie ihn sieht ( Sie sind erst seit 7 wochen ausseinander ) und sie hat mir noch gesagt das sie noch ein bisschen an ihm hängt.

    So als ich später daheim war hat sie mir noch ein SMS geschrieben das sie sich gefreut hat über den schönen Abend und und das sie sich morgen meldet wegen dem Fortgehen.

    Da Samstag ist vergangen und sie hat sich nicht gemeldet , am abend um 9 hab ich ihr ein SMS geschrieben was los ist und es kam zurück das sie heute einen Stress in der Arbeit hatte und noch nicht weis ob sie fort geht. Und das sie sich eh gemeldet hätte.

    Sie hat mich nach dem Sms angerufen

    Dan wolte ich wissen was sie am sonntag mach ob sie etwas unternähmen möchte , hat sie gesagt das sie noch wäsche waschen muss und nicht wirklich zeit hat.

    Ich hab Irgendwie das gefühl das sie gestern fort war und sie mich doch nicht dabei haben wollte. Sie hat gesagt sie ist schlafen gegangen.

    Heute haben wir kurz SMS geschrieben : Da hat sie gesagt das sie einen Schönen Abend gehabt hat ??? ( hab mir gedacht sie ist schlafen gegangen )?
    Und den ganzen Tag faulenzt.

    Ich hab mich irgendwie in sie verliebt , nur möchte ich eure meinung wissen ob so etwas sinn hat .

    Soll ich mich Melden wolte sie fragen ob sie nächstes WE lust zum Eislaufen hätte, das möchte sie gerne wieder machen ??

    oder solte ich jetzt einmal abwarten ?
     
    #1
    JackieChan20, 6 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du schreibst ihr, dass du sie gerne wiedersehen würdest und sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat.
    Dann liegt es an ihr.
     
    #2
    xoxo, 6 Dezember 2009
  3. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ja klingt logisch. Nur sie hat sich bis jetzt nicht selber gemeldet , egal etwas immer muste ich sie anschreiben etc.

    Ich hab Ihr auch gesagt das sie sich melden soll wenn sie mit mir was unternähmen möchte , sie hat gesagt sie würde sich melden.

    Ich befürchte aber das sie sich ned meldet , weil wie schon gesagt sie es noch nie gamcht hat
     
    #3
    JackieChan20, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten