Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 31 Januar 2006.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    So hallo,

    habe mal wieder ein kleines Problem oder besser gesagt eine Frage...
    Hoffe mir kann jemand n paar Tipps geben.
    Und zwar kenn ich n Mädel, welches ich letztes Wochenende besser kennengelernt hab, und auch am Wochenende mit ihr unterwegs war. Jetzt hab ich mich heut mit ihr getroffen, bissle was getrunken, uns gut unterhalten usw. Dann mal raus gegangen irgendwo hin gesessen und dann eben mal angefangen bissle Körperkontakt, ihre Hand steicheln und so halt. Von ihrer Seite aus kam da aber nix, also hab ich sie gefragt ob des überhaupt ok is. Sie hat dann gemeint naja, sie kennt mich halt no fast net und sie wär net "so eine" (O-Ton). Und sie will net dass ich des falsch verstehe hat sie gesagt. Des treffen war heut echt klasse, in zwei Stunden nur eine kurze "berühmte" Themenlose Pause. Wir haben viel gelacht usw.

    Jetzt meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen, bzw. hab ich überhaupt eine Chance?

    Würde mich über jeden Tipp, Kommentar etc. freuen.

    Danke!
     
    #1
    wrong_lover, 31 Januar 2006
  2. mr. very long
    0
    Ist doch volkommen klar: wenn man sich kaum kennt, gibts öfters jemande, der da noch nicht gleich sooooooooooo offen ist. trefft euch weiterhin und irgendwann kommt das von alleine. und zwar dann, wenn sie weiß, du du mehr willst als nur küssen, knutsch und f*****.

    Viel Glück,
    ich wär froh, wenn ich mit meinem angebeteten Mädel so weit wäre^^
     
    #2
    mr. very long, 31 Januar 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also ich denke das ist schon offensichtlich

    sie scheint noch bissl unsicher weil ihr euch noch nicht so intensiv/lange kennt
    und möchte dich deshalb noch besser kennenlernen
    und mit "sie ist nicht so eine" will sie dir denke ich mal nur vermittlen das da mit wir kennen uns 2minuten hüpf mit mir in die kiste nix drin ist
    :zwinker:

    ich denke du solltest dich weiter mit ihr treffen sodass ihr euch besser kennenlernt und dann das ganz langsam angeht
    übrigens bin ich der meinung das du chancen hast
    da sie ja keine negative reaktion auf deine annäherungen gab
    also halt dich ran mein bester aber machs mit gefühl viel spaß und nix überstürzen
    lg kleinundlieb:zwinker:
     
    #3
    kleinundlieb, 31 Januar 2006
  4. mr. very long
    0
    meine meinung:grin:

    ach, was bin ich neidisch auf euch alle...
     
    #4
    mr. very long, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten