Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DJmariusno.1, 3 Juli 2006.

  1. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    Nachdem ich jetzt mein Liebchen ein paar mal gesehen habe ,morgen auch wieder*vollfreu* ,
    bin ich mr nit sicher wie ich weiter vorgehen soll.,.....
    (siehe auch thread was jetzt nach dem Geschehen....)
    habe sie am Freitag ja das erste mal geküsst ..
    Als sie dann am Samstag noch auf die Kerb kam obwohl sie eig einen Mödelsabend machen wollte ,nachdem ich sie angerufen habe und gefragt hab ob sie auch da ,was sie aber verneinte.
    10min später klingelte dann mein handy und sie kam doch
    Wir haben dann wie am Vorabend weitergemacht (rumknutschen)
    doch mit dem Unterschied das es auch von ihrer Seite kam und nicht immer nur von meiner Seite so wie am Freitag.
    Sie will aber keine Beziehung weil ihre exfreunde sone Scheiße abgezogen haben ,wir haben sozusagen eine *Offene Beziehung*
    mir is klar das ich sie irgendwie davon überzeugen muss das ich anders bin ,aber wie?

    ODer soll ich den Tipp von meinen Nachbarn beherzigen ,ich soll sie auf mich zu kommen lassen , aber wie ???

    THx @all
     
    #1
    DJmariusno.1, 3 Juli 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja wie wohl....lass SIE auf dich zukommen! DU musst da GARNICHTS machen, bei diesem tip! ich an deiner stelle würd aber versuchen möglichst viel mit ihr zu tun, neben dem knutschen, zeit verbringen und ein gewisses vertrauen aufbauen mit der zeit! irgendwann wird sie dann schon merken, dass du vielleicht nicht so en kerl bist wie ihr ex!
     
    #2
    Karotte902, 3 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso willst du denn was ändern, oder zeigen, dass du anders bist, was ich natürlich nicht glaube, weil alle kerle gleich sind.

    Mach doch einfach weiter mit ihr rum, mal schauen was passiert und irgendwann können Frauen sowieso nicht Gefühle und Dings trennen und dann wars das oder es wird was festes...
     
    #3
    LiebesPessimist, 4 Juli 2006
  4. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Was völliger Quatsch ist, es gibt durch aus welche die auf "offene Beziehungen" stehen, bzw. zu sowas hingezüchtet werden können ... es ist nur eine Frage des Geschickes :zwinker:
     
    #4
    Schulerbible, 4 Juli 2006
  5. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich alles erledigt *freu* sie wollt gestern mit mir allein reden.......
    Sind jetzt zusammen .Hat auch die Nacht bei mir geschlafen Trotzdem THX @all.
    Noch einer mehr in Forum der vergeben und glücklich ist:smile:
     
    #5
    DJmariusno.1, 5 Juli 2006
  6. schuetta
    Gast
    0
    Na siehste , geht doch !
     
    #6
    schuetta, 5 Juli 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch! :zwinker:

    Off-Topic:
    Dann änder mal deinen Status *g*
     
    #7
    ~Majo~, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten