Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 16 Juli 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Nachdem ich vor einigen Wochen echt entäuscht wurde von der Liebe geht es mir nun wieder richtig gut und ich genieße wieder mein Leben! :smile:
    So, nun zu meinem Anliegen. Ich habe vor etwa 2 Wochen im Internet ein Mädchen kennengelernt. Seit dem schreiben wir fast täglich mails und verstehen uns super. Wir haben jedenfalls total ähnliche Ansichten und so. Naja, nun ist es so, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, sie mal näher kennenzulernen, also sie zu treffen (sie kommt aus der Nähe).
    Leider bin ich mir nicht so sicher wie sie darüber denkt. Sie schreibt z.B. es würde ihr Spaß machen mit mir zu schreiben weil wir die gleichen Ansichten hätten. Und dann meinte sie noch "Was einen Partner angeht haben wir die gleichen Ansichten. Das find ich gut." AM Ende schreibt sie dann öfters noch "freu mich auf deine mail"...

    Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich find sie wie gesagt wirklich interessant, aber findet sie mich auch interessant?! Ich hab schon überlegt, ob ich sie einfach mal fragen soll, wie sie mich so findet, oder ob sie mal Lust hätte sich zu treffen, aber ich zögere noch. Ich habe ANgst, dass ich zu schnell vorgehe und sie dadurch abschrecke. Andererseits, vieleicht denkt sie ja auch so, wer weiß...

    Was meint ihr dazu?

    MfG Thorben
     
    #1
    Cycler, 16 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich sie einfach mal fragen wie sie das sieht , dann kannst du ja sagen dass du dich gerne mal mit ihr treffen würdest dass du aber auch gerne wartest wenn es ihr noch zu früh wäre.
     
    #2
    das-bin-ich, 16 Juli 2006
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Frage "Wie findest du mich" würde ich mal ganz schnell vergessen. Das erinnert mich irgendwie an die Teeniezeit. Was soll man denn darauf bitte antworten? Nett? Na logisch, wenn du nicht nett wärst, würde sie nicht mit dir schreiben. Ne ne, Blödsinn. Aber was spricht gegen eine ganz unverbindliche Einladung zu einem Kaffee? Ich mein, da lässt sich doch wohl ein Grund finden. Bist du halt zufällig demnächst mal in der Nähe oder hast dann und dann noch nichts vor, während alle deine Kumpels was zu tun haben, ob sie denn nicht Lust hätte dich von einem Sofa-Abend vorm heimischen Fernseher zu erlösen? Das ist locker, unverkrampft und sowas kommt eigentlich immer gut an. Aber gleich anfangen mit irgendwelchen tieferen Absichten (was die Frage wie sie dich findet irgendwie so aussehen lässt) löst in der Regel eher einen Fluchtreflex aus, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Denn der persönliche, direkte Eindruck ist ja wohl der Grundstein. Danach kannst du sie ja fragen, wie sie dich nun findet, jetzt, wo sie dich mal kennen gelernt hat.
     
    #3
    Chococat, 16 Juli 2006
  4. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten. Ich möchte sie ja auch nicht gleich überfallen, da habt ihr schon Recht.

    MfG Thorben
     
    #4
    Cycler, 17 Juli 2006
  5. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hui das kommt mir alles so bekannt vor :smile:
    Also bei mir war das so wir haben auch so 2-3 wochen regelmäßig gechattet und gemailt. Irgendwann hat er mich gefragt ob ich denn nicht mal lust hätte zu telefonieren. Ja dann haben wir immer öfter und immer länger telefoniert. Irgendwann habe ich gemerkt dass ich ihn doch bisschen mehr als nur mag. Dachte aber dass das nur auf Einseitigkeit beruht. Aber dann kamen immer mehr Aussagen von mir die irgendwie zeigten dass auch an mir Interesse hat. Und dann haben wir uns getroffen und dadurch dass wir uns schon vorher so viel unterhalten hatten und uns recht gut kannten lief das alles auch super. Und jetzt? Tja jetz sind wir glücklich und zusammen.
    Mein Tip telefoniert mal oder trefft euch wirklich mal. Ich weiss nicht aber ich glaube man merkt irgendwie wie man den anderen findet. Aber so direkt nach fragen? neeee. mich zb würde das in die flucht schlagen.

    Viel Glück!
    ps: vergeben und glücklich? also seid ihr doch schon zusammn?
     
    #5
    träumerin88, 17 Juli 2006
  6. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo du!

    Sorry wegen dem Status, der ist leider mittlerweile veraltet. Schön wär`s hihi.
    Ich glaub ich werde ihr heute mal schreiben und sie fragen ob sie sich vorstellen könnte, sich mal mit mir zu treffen auf ein Eis oder auch einfach nur zum Quatschen. Bin mal gespannt wie sie reagiert.
    Wäre ja zu schön, wenn es auch so toll klappen würde wie bei euch! :smile:

    Danke für die Hilfe!

    MfG Thorben
     
    #6
    Cycler, 17 Juli 2006
  7. Teamchef
    Gast
    0
    Naja ich sag mal so wenn sie aus deiner Nähe kommt ist das doch wirklich ganz einfach, hab ich schon ein paar mal gemacht. Lad sie bei dem Wetter doch mal ins Eiscafe ein und sag ihr das Emails schreiben zwar schön ist aber ein persönliches Gespräch viel spannender und interessanter, gib ihr ne Option "Wenn du lust hast kannst du ja bescheid sagen" Sie wird vielleicht nicht gleich ja sagen aber die Option im Hinterkopf haben, sie wird sich dann zum passenden Zeitpunkt bei dir melden oder dir bescheid sagen so kannst du nichts mehr falsch machen
     
    #7
    Teamchef, 19 Juli 2006
  8. psycho_01
    psycho_01 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hilfe

    Hi!

    Ich habe einen freund und wir lieben uns wirklich, doch wir möchten noch keinen Sex haben. Also dachten wir an Peeting, doch wir wissen nicht was man da so machn kann...
    Falls jemand weiß was man auser Sex noch machen kann, dann gib mir bitte einen Tipp.

    anna
     
    #8
    psycho_01, 19 Juli 2006
  9. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da bin ich wieder. Ich hab gestern Abend die Antwort auf meine Mail bekommen.
    Ich konnte kaum glauben was sie mir da schrieb. Sie fände mich supersympatisch und würde mich sehr gern mal in natura erleben. :smile:

    Das hört sich doch super an. Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann und wo wir uns treffen.

    MfG Thorben
     
    #9
    Cycler, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test