Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von buster_egg, 6 August 2006.

  1. buster_egg
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    mein Date gestern ist eigentlich sehr gut gelaufen... nur bin ich mir unsicher wie es jetzt weitergehen soll.
    Die Initiative ging von mir aus und habe sie halt eingeladen was mit mir trinken zu gehen. Wir haben uns auch nett unterhalten. Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr so sicher, ob ich was von ihr will. Nachdem sie dann mal kurz auf Toilette war, ging sie anschliessend ziemlich in die Offensive. Also man es waren schon eindeutige Zeichen das sie etwas von mir will. Egal, als wir dann zurück bei ihr waren, saßen wir halt noch eine weile im Auto und haben gelabert. Zum schluss wollte sie sich noch ein Kuss abholen, ich bin jedoch nicht den letzten Schritt gegangen... weil ich eben nicht weiss ob es die richtige ist. Fand es schon mutig von ihr. Ich finde sie auch attraktiv nur ist sie leider nicht ganz auf meinem Niveau, wenn man das so sagen kann. Kann sein das sie sich jetzt gekränkt fühlt weil ich ihre Annäherungsversuche nicht erwidert hab. Ich wollte mir aber alle Tore offen halten... ich kenne sie halt noch zu wenig und bin auch nicht der Typ der beim ersten Date gleich küsst. Eine Beziehung auf rein sexueller Basis könnte ich mir aber schon vorstellen... aber vielleicht will sie das nicht uns ist sich dafür zu schade... aber wie bringe ich es ihr bei ohne sie zu verletzen? Mir ist klar, weil ich sie zurückgewiesen habe, dass ich jetzt wieder den nächsten Schritt machen muss sonst passiert nix mehr.

    Gruss buster_egg
     
    #1
    buster_egg, 6 August 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schön.. und wir sollen dir jetzt sagen, was du machen sollst und was nicht?

    Warum hast du sie nicht geküsst und das dann mit ihr geklärt?

    oder warum sagst du ihr das nicht?

    Ich meine, sie spielt da ja wohl die größere Rolle.


    Mein tipp is nur, dass du eigentlich nix befürchten musst.

    Es war ein Date um sich kennenzulernen. Das hast du getan. Du hast gemerkt, dass sie wohl nix für dich ist.. optisch bzw. sexuell aber vllt deinen Ansprüchen entspricht.

    Das würd ich aber nicht erwähnen, wenn du mit ihr darüer quatscht, weil sie dann das bild hast, dass du sie nur so betrachtest = Nicht gut
     
    #2
    LiebesPessimist, 6 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn du gemerkt hast, dass sie nicht dein typ ist, dann lass die finger von ihr!wenn du schon beim ersten date gezögert hast, dann sei so fair und schwäch den kontakt ab!wenn du eine Beziehung auf sexueller basis willst, dann soll es sich einfach ergeben. ich würd mich aber nicht wieder mit ihr treffen und dann direkt voll offensiv sein, um deinen spaß zu haben:ratlos:
     
    #3
    Blume19, 6 August 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich du wär würd ich mich net mehr mit ihr treffen.
    wie du bereits sagtest wenn du net den nächsten schritt machst passiert nichts mehr- so sparst du dir auch das gespräch wo du dir den kopf zerbrechen musst wie du ihr verklickerst dass sie net so ganz dein typ is und nebenbei ersparst dir das tippen.

    ach der war gemein^^
    net ernst nehmen:grin:
     
    #4
    sweet_dream, 6 August 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nix gegen eine Beziehung auf rein sexueller Ebene hast, solltest du gerade versuchen beim ersten/zweiten Date Körperkontakt herzustellen, oder es wird was ernsteres (oder es wird garnichts).
     
    #5
    Wüstensand, 7 August 2006
  6. buster_egg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    jo danke erstmal für eure kommentare...
    na sie hat sich jetzt nochmal gemeldet und halt so gefragt wie der abend mir gefallen... das sie ihn super schön fand usw. ich habe ihr natürlich versucht so nett wie möglich ne absage zu machen, weil ich sie auch nicht verarschen will. ok ich bin jetzt sowieso ersteinmal einige wochen beruflich unterwegs so das ich sie erstmal überhaupt nicht sehe. mal schauen wie ich das anstelle, dass sie "wenigstens mit mir schläft" ohne sich dabei ausgenutzt vorzukommen. Ich kann doch nicht hingehen uns sagen: F***en ja aber mehr nicht. Boah das ist so doof.

    bis dahin
    buster_egg
     
    #6
    buster_egg, 7 August 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist aber ausnutzen.

    Du nutzt deine Chance aus, mit ihr ins Bett zu hüpfen. Da gibt es auch keine Debatte.

    Sie würde dich ran lassen und du willst das auch.. also nutzt du das aus, bevor sie sich das anders überlegt (was ja bei Frauen häufig vorkommt, weil sie nochmal in Ruhe drüber nachdenken, wärend du auf dem Klo bist oder kurz telefonierst).

    und dieses "wenigstens mit mir schläft" stört mich sowieso ein wenig.
    Das klingt so nach.. "Wenn sie benutzt worden ist, schmeiss ich sie weg!"

    Naja, mach du mal.. ich hoffe, dir gehts danach mies!
     
    #7
    LiebesPessimist, 7 August 2006
  8. buster_egg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja schon klar... war etwas doof formuliert.
    ich meine doch wenn es für sie auch okay ist, und dann ist es ja kein ausnutzen. sowas mache ich nämlich net. ausnutzen ist für mich nur, wenn ich sie im ungewissen lasse, dann mit ihr was habe - nur des spasses wegen.
    wenn sie sagt sie hat kein bock drauf, dann ist es okay für mich.

    lg buster
     
    #8
    buster_egg, 7 August 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, trotzdem würdest du deine Chance nutzen.

    Ich kanns verstehen.. bei mir isses nicht anders....
    nur ich stell mich so an, dass das nicht von mir kommt, sondern von ihr. :grin:

    Dann heisste es nicht:" Boar, du wolltest ja nur sex mit mir und nix anderes!"

    sondern:"Hey, es war ja schön und nett, aber ich finde wir sollte das lieber lassen!"

    "Okay!"

    Naja.. ich muss jetzt mal shoppen gehen.. hier is langweilig und Mädls sind auch shoppen.. los gehta
     
    #9
    LiebesPessimist, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten