Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lolox3, 7 August 2009.

  1. Lolox3
    Lolox3 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Planet Liebe Nutzer. :grin:
    Ich habe da ein kleines 'Problemchen' ,
    und da meine anderen Freunde davon überhaupt nichts kapieren
    habe ich mich entschlossen hier ins Forum zu schreiben.
    Ich bin jetzt fast 14 und total fliegen begeistert. Ich habe vor
    mit 14 meinen Segelflugschein zu machen & will auch
    wenn ich älter bin Pilotenausbildung machen.

    Durch Zufall
    habe ich in einer Community einen Jungen kennengelernt der
    2 Jahre älter als ich ist. Auch er ist total vom Fliegen begeistert
    und wir haben schon total lange gechattet, nur übers fliegen.
    Er hat mir dann irgendwann vorgeschlagen dass wir uns ja
    vielleicht mal treffen können und dann zusammen zu nem Airport
    können und uns da die Flugzeuge angucken können. Ich habe mich
    total gefreut und habe sofort Ja gesagt und dass ich das sehr
    gerne machen würde mit ihm. Danach haben wir noch ein wenig gechattet
    und irgendwann fing er ein bisschen an auf "Flugzeugsprache" zu reden,
    ich habe davon kaum was kapiert und hab deswegen als Ausrede
    benutzt dass ich jetzt off muss weil mein Bruder an den Computer will,


    und das es total Spaß macht mit ihm zu schreiben und dass er sich melden
    soll wenn er mal wieder on ist, dass ich mich freuen würde.
    Dann habe ich noch gesagt Gute Nacht Schlaf schön & Träum von mir (nur als Scherz gedacht, habe ich ihm auch gesagt) und das ich ihn lieb hab. Er meinte dann:
    Oh Schade :frown: Macht auch Spaß mit dir zu schreiben. Joa mache ich :zwinker: bis denne hab dich total lieb bye cucu <3333

    Noch auffällig war irgendwie, ich heiße in der Community als Nickname 'Her dream is to fly over the rainbow so high' dass er dann in seine Notiz geschrieben hat: 'His dream is to fly over the rainbow so high'
    meine Freundinnen meinten sofort alle: DER STEHT AUF DICH. ABER ÜBELST.

    Der hat mich auch im SchülerVZ 'gegruschelt' oO
    Ok das muss jetzt nichts heißen aber ich zB mach das nur bei Typen
    in die ich verknallt bin irgendwie ka
    er hat sich auch heute morgen kurz gemeldet, war dann allerdings auch wieder offline.

    Ich hab ihn auch total gern nur hab überhaupt keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll. Klar, das treffen, aber erstmal müssen wir uns ein bisschen besser kennenlernen und ich hab kein Plan wie ich denn mal mit ihm flirten kann oder sowas.
    In Sowas bin ich echt ne Niete :frown:
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Meint ihr dass er mich vielleicht auch 'toll' findet?
     
    #1
    Lolox3, 7 August 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ob er dich auch toll findet, findest du am besten heraus, in dem du dich tatsächlich mal triffst und schaust, wie ihr euch so versteht. Mach doch mal ein Date aus :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 7 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Zumindest findet er dich schonmal sympathisch ^^ Ich gebe Glashaus recht,etwas näheres findest du nur durch ein Treffen raus.
     
    #3
    Pink Bunny, 7 August 2009
  4. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig :smile: Alles Gute :smile:
     
    #4
    User 57268, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test