Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 3 Januar 2010.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallöchen...

    Ich mal wieder zum Thema Männer :zwinker:
    Also, ich hab da jemanden kennengelernt, über den Freund von meiner Freundin und Mitbewohnerin. Er studiert halt mit ihrem Freund in Aachen. Anfang Dezember waren wir dort gemeinsam Raclette essen. Es war ein netter Abend und wir hatten viel Spass. Danach hatten wir keinen Kontakt.
    Silvester haben wir uns dann wiedergetroffen auf der Party von meiner Freundin & ihrem Freund.
    Der Abend war echt schön, haben uns öfters nett unterhalten und haben dann sogar in einem Bett geschlafen, wo allerdings NICHTS passiert ist, haben nur bis morgens um 7 Uhr geredet!
    Am nächsten Tag hab ich ihn dann noch zum Bahnhofgefahren...
    Naja, soweit dazu...
    Hab ihm dann Samstag bei Studivz ne Freundschaftseinladung geschickt, die hat er angenommen und daraufhin direkt ne längere Mail geschrieben, wo er sich nochmal bedankt hat das ich ihn zum Bahnhof gefahren habe, ob ich dann gut nach Hause gekommen bin etc...
    Hab ihm darauf natürlich geantwortet, aber von ihm kam dann nichts mehr...

    tja, jetzt frag ich mich natürlich was ich machen soll, bzw ob überhaupt irgendwas...
    also ich kann jetzt nicht behauptet das ich mich verliebt habe oder so, ich finde ihn einfach nur super nett und interessant und hatte nichts dagegen ihn besser kennenzulernen :zwinker:
    nur hab ich keine Ahnung was er von mir hält...

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Ich denke irgendwann würde ich ihn sicher wiedersehen, aber wann keine Ahnung, vielleicht in 2 Wochen oder in 2 Monaten? das wär natürlich schade, aber wenn ich ihm jetzt irgendwas schreibe und er mich garnicht weiter kennenlernen möchte, wär das auch peinlich wenn wir uns dann nochmal sehen sollten...
    Aufgrund von ziemlich vielen schlechten Erfahrungen bin ich da jetzt auch was vorsichtiger geworden...

    Lg, Isa
     
    #1
    Isa87, 3 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal abwarten. Er antwortet dir bestimmt noch :smile:

    Und dann könnt ihr ja ein paar Mal schreiben - und da lässt du einfließen, dass es schön wäre ihn bald mal wieder zu sehen.

    Dann siehst du ja wie er reagiert... aber so wie du das ganze beschreibst, wird er dich auch wiedersehen wollen - also keine Angst, läuft doch bisher ganz gut! :jaa:
     
    #2
    User 48246, 3 Januar 2010
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    mmh, du siehst das so positiv...

    Ich hatte ihm vorhin auf ner anderen Community auch ne Einladung geschickt, die hat er angenommen, aber geschrieben hat er dann nichts mehr... keine Ahnung ob er dann noch im Studivz war, aber online war er heut dann noch auf jeden Fall...
     
    #3
    Isa87, 3 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er im Moment einfach keine Zeit.

    Ich hab seit den Feiertagen dutzende Nachrichten im studivz die ich noch nicht beantwortet habe... einfach weil ich keine Zeit hab, die alle abzuarbeiten und ich dafür ja auch ein wenig Ruhe brauche.

    Vielleicht gehts ihm ähnlich.


    Also gib ihm einfach noch ein wenig Zeit und warte erstmal, was passiert, bzw. ob/wann er sich meldet... dann kann man sich immer noch was anderes überlegen :smile:
     
    #4
    User 48246, 3 Januar 2010
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    naja, ok...
    ich warte einfach mal ab, vielleicht schreibt er ja wirklich noch zurück...
     
    #5
    Isa87, 3 Januar 2010
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    leider hat er nicht mehr geantwortet...
    naja, kann man wohl leider nichts dran ändern...
     
    #6
    Isa87, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten