Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter vorgehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mimimi, 4 Juli 2010.

1. mimimi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Tag zusammen.
    Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt... wir hatten bis gestern nur kontakt übers internet - (vielleicht haben wir uns auch so schonmal gesehn- wenn dann unbewusst)- dann haben wir uns beim Public viewing halt das erste mal gesehn und ganz normal erzählt.... ham uns eig recht gut verstanden....- Da sie auf ne andere Schule geht wie ich - ists für mich so dass ich sie wenn ich sie sehe meist nur auf partys usw sehe(warn gestern auch beide warscheinlich besoffen)... Deshalb hab ich sie vorhin mal gefragt ob sie net mal Lust hätte, sich net mal fernab von Party und Alkohol irgendwo zu treffen... Antowrt: "Ja können wir mal machen:grin:"

Eigentlich ja alles gut nur kommt das was mich stutzig macht. Dann hab ich sie gefragt wann sie mal Zeit hätte und darauf kam dann - weiß nicht muss mal schauen - und kurz später musste sie dann auch weg...
    -> kann man die antwort schon als zeichen von Desinteresse bzw keiner Lust deuten und sie wollte nur höflich klingen oder mach ich mich nur unnötig verrückt.???

Ne andere Frage ist noch, wie ich sie am geschicktesten nochmal auf das date anspreche, weil naja... ich hab schonmal so ne ähnliche situation erlebt und dann ist daraus irgendwie netmal was zu stande gekommen.

mimimi, 4 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Überleg' dir eine gute Unternehmung und dazu zwei Termine an denen du kannst und sie soll den, der ihr besser passt, wählen und fest zusagen.

xoxo, 4 Juli 2010
  3. mimimi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    also ist die antwort von ihr eig schon ernst zu nehmen und ich mach mich nur unnötig - vor aufregung oder was weiß ich was - verrückt

mimimi, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...