Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Wie) Weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 13 Dezember 2004.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Jetzt mal nicht so pessimistisch wie sonst, hab die Krise letzte Woche schon vorweggenommen :tongue:

Eben, gestern traf ich nochmal meine Traumfrau :herz: War echt wieder traumhaft. Nur wars jetzt leider vorläufig das letzte mal, weil sie diese Woche ihren Ferienjob in diesem Skigebiet 1.5 Stunden von hier annimmt.

Soll ich jetzt noch weiter vorgehen? Wir kamen uns gestern nicht näher oder so, es war einfach nur schön. Ihr hats sicher auch gefallen, sie war auf jeden Fall immer fröhlich und so und am Schluss hat sie gesagt sie meldet sich dann wenn sie in dem Skigebiet arbeitet.

Nun ja, soll ich noch etwas versuchen? Oder soll ich aufgeben und sie "loslassen"? Mein Herz sagt mir zwar schon etwas anderes, aber ich wüsste echt nicht mehr was machen. Soll ich einfach abwarten ob und wann sie sich meldet? Doch ich denke das kommt relativ spät. Nicht dass es ihr nicht gefallen hätte, aber sie weiss z.B. auch nicht offiziell dass ich single bin. Aber ich denke darauf kommt sie schon selber...also wir haben uns jetzt zweimal alleine getroffen...meine Ex hätte das nie zugelassen, das weiss sie.
    Und ausserdem kam sie gestern relativ gestylt was ja eigentlich was gutes heisst.

Naja ich weiss auch nicht, wäre auf alle Fälle um euren Ratschlag dankbar :smile:

Gruss

Java4Ever, 13 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sms schreiben...gaaaaaaannnnnz viele

Schaky, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten